OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi Leute, háb im mom en prob mit meiner Map...ich würde gerne einen Ladescreen in meine Map machen. Ladescreen erstellt, in die Map gemacht (in den Ordner "Menu"), in der Init.con alles geändert (ebenfalls die im "Menu" Ordner der Map). Map wieder gepackt. Als ich diese nun spielen wollte war weder Ladescreen (nur grellweißes bild) da, noch hat die Map richtig funktioniert...Die Spawnpunkte waren weg. Das komische: im BC werden alle Punkte angezeigt. Im Ordner der Map hab ich sonst nichts verändert. Hier nich meine Init.con im Menu rem ********************************************* rem Created by Battlecraft 1942. Copyright ©2003 Digital Illusions CE rem ********************************************* Game.setLocalized 1 game.setLoadPicture D:\Spiele\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels\Leipheim\Menu\Eastern.tga game.setMapId "bf1942" Das bild liegt im "Menu" Ordner MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 (bearbeitet) Hi Leute, háb im mom en prob mit meiner Map...ich würde gerne einen Ladescreen in meine Map machen. Ladescreen erstellt, in die Map gemacht (in den Ordner "Menu"), in der Init.con alles geändert (ebenfalls die im "Menu" Ordner der Map). Map wieder gepackt. Als ich diese nun spielen wollte war weder Ladescreen (nur grellweißes bild) da, noch hat die Map richtig funktioniert...Die Spawnpunkte waren weg. Das komische: im BC werden alle Punkte angezeigt. Im Ordner der Map hab ich sonst nichts verändert. Hier nich meine Init.con im Menu rem ********************************************* rem Created by Battlecraft 1942. Copyright ©2003 Digital Illusions CE rem ********************************************* Game.setLocalized 1 game.setLoadPicture D:\Spiele\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels\Leipheim\Menu\Eastern.tga game.setMapId "bf1942" Das bild liegt im "Menu" Ordner MfG OpaWilli es gehört so: game.setLoadPicture ../../bf1942/levels/Leipheim/Menu/Eastern.tga das ../../ wird benötigt das ist kein platzhalter! PS: mach die striche so: / nicht so: \ Bearbeitet 8. Dezember 2003 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi Leute, háb im mom en prob mit meiner Map...ich würde gerne einen Ladescreen in meine Map machen. Ladescreen erstellt, in die Map gemacht (in den Ordner "Menu"), in der Init.con alles geändert (ebenfalls die im "Menu" Ordner der Map). Map wieder gepackt. Als ich diese nun spielen wollte war weder Ladescreen (nur grellweißes bild) da, noch hat die Map richtig funktioniert...Die Spawnpunkte waren weg. Das komische: im BC werden alle Punkte angezeigt. Im Ordner der Map hab ich sonst nichts verändert. Hier nich meine Init.con im Menu rem ********************************************* rem Created by Battlecraft 1942. Copyright ©2003 Digital Illusions CE rem ********************************************* Game.setLocalized 1 game.setLoadPicture D:\Spiele\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels\Leipheim\Menu\Eastern.tga game.setMapId "bf1942" Das bild liegt im "Menu" Ordner MfG OpaWilli es gehört so: game.setLoadPicture ../../bf1942/levels/Leipheim/Menu/Eastern.tga das ../../ wird benötigt das ist kein platzhalter! PS: mach die striche so: / nicht so: \ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 sorry welches problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 sorry welches problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 nimm ein backup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 sorry welches problem? Naja, seit ich die Map wieder gepackt habe, sind keine Spawnpunkt mehr auf der Map... Ich vermute mal das irgendeine .con-file fehlt MfG OpaWilli entweder haste falsch gepackt oder du hast eben vor dem packen ne .con file gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi Leute, háb im mom en prob mit meiner Map...ich würde gerne einen Ladescreen in meine Map machen. Ladescreen erstellt, in die Map gemacht (in den Ordner "Menu"), in der Init.con alles geändert (ebenfalls die im "Menu" Ordner der Map). Map wieder gepackt. Als ich diese nun spielen wollte war weder Ladescreen (nur grellweißes bild) da, noch hat die Map richtig funktioniert...Die Spawnpunkte waren weg. Das komische: im BC werden alle Punkte angezeigt. Im Ordner der Map hab ich sonst nichts verändert. Hier nich meine Init.con im Menu rem ********************************************* rem Created by Battlecraft 1942. Copyright ©2003 Digital Illusions CE rem ********************************************* Game.setLocalized 1 game.setLoadPicture D:\Spiele\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels\Leipheim\Menu\Eastern.tga game.setMapId "bf1942" Das bild liegt im "Menu" Ordner MfG OpaWilli es gehört so: game.setLoadPicture ../../bf1942/levels/Leipheim/Menu/Eastern.tga das ../../ wird benötigt das ist kein platzhalter! PS: mach die striche so: / nicht so: \ Danke, das mit dem Ladescreen hat halbwegs geklappt Das Bild steht auf dem Kopf Jetzt ist halt nur noch das prob mit den Flaggen da, weiß jemand vielleicht ne Lösung? MfG OpaWilli öm... ich hab jetz alles so gemcht wies sein sollte, aber mein bf startet trotzdem nicht wenn ich die fertige map drin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bunker-yuri 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 SenTineL,8. Dec 2003, 16:17] drück mal tabulator, wenn das überhaupt das is was ich meine JO [AvT]SenTineL in TAB... thx dir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 öm nuese prob bei mir. genau das mit dem tab. ich habe jetzt mit DC angefangen rumzumapppen, aber jetzt habe ich das prob, das wenn ich im terrainmodus drin bin und ich tab drücke die objekte nicht mehr angezeigt werden, somit geht bei mir tab nicht mehr bei meiner eigenen dc map, aber wenn ich ne vorgemachte dc map lade, dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bunker-yuri 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 BC hat sowie ich dat sehe sehr viele macken... sollte mal ge upt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Moinsen, ist das normal, das ich im BC-editor keine Propeler, Panzertürme, und Räder sehe, oder muss das einzeln rangepappt werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Jaja das ist normal.. muss nichts dranpappen.. vollkommen normalo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Guten Abend, habe seit heute das problem, das ich nachdem ich bei Battlecraftmeine Map testen wollte und der mir ne fehlermeldung gegeben hat, mein normales bf nicht mehr starten kann. jetzt hab ich zwei fehler auf einmal. 1. Ich kann die Map bei Battlecraft nicht mehr testen und 2. seitdem läuft mein battlefield auch nicht mehr.... Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen, da es mich ziemlich aufregt . Danke schonmal. bis dann Ormus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Also: Dein Bf lauft wieder wenn du die Map raus machst. Bei deinem Problem mit der Map kann ich dir auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...