Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 mir kann wirklch niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) @ nokies dazu gibts den button ingame map wo ist der? ich hab ihn nirgends gefunden ALDER BIST DU BLIND??? Dort, wo "Test Map" ist!!!! Bloß ein paar Zeilen runner!! Edit: Sorry, bin ein wenig schlecht gelaunt... Bearbeitet 26. März 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 @deathvisor guck in die log oder starte mit dem dedizierten server dann komnmt ne meldung Wat is los? -= BAHNHOF =- 1) Ich kenn mich damit nich aus 2) WIESO GEHT DAS NICH??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 So, sry for Doppelpost, aber ich hab mir jetzt mal diese ca. 50 MB großen Samples gesaugt, und sie einfach in meinen BC Ordner entpackt (is doch richtig oder?), aber trotzdem funzt dieser Mist immernoch nich! Ich starte es... der Ladescreen kommt... Der Ladescreen geht weg... das Prog ist da... Und dann beendet es sich blitzschnell einfach selbst! Ohne Fehlermeldung, ohne alles! Is bei BattleCraft: Vietnam bei mir genauso... Kann mir denn niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 FALSCH! zum HUNDERTAUSENDSTEN MAL! Erstellt in eurem BF1942 Ordner (EA Games/Batllefield 1942) einen Ordner Namens StandardMesh (nicht StandatMesh). Da müssen die Samples rein. Kann mir aber nicht vorstellen was das mit dem Fehler zu tun haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 wie erstellt mann in bc screenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 DIE TASTE RECHTE NEBEN F12 DRÜCKEN. SIE HEIßT "Druck"!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 FALSCH! zum HUNDERTAUSENDSTEN MAL! Erstellt in eurem BF1942 Ordner (EA Games/Batllefield 1942) einen Ordner Namens StandardMesh (nicht StandatMesh). Da müssen die Samples rein. Kann mir aber nicht vorstellen was das mit dem Fehler zu tun haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 -=DeathVisor=-,29. Mar 2004, 17:35] FALSCH! zum HUNDERTAUSENDSTEN MAL! Erstellt in eurem BF1942 Ordner (EA Games/Batllefield 1942) einen Ordner Namens StandardMesh (nicht StandatMesh). Da müssen die Samples rein. Kann mir aber nicht vorstellen was das mit dem Fehler zu tun haben sollte So schlau bin ich auchnoch! Es funzt trotzdem nicht! Alta, was soll die Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 -=DeathVisor=-,29. Mar 2004, 17:35] FALSCH! zum HUNDERTAUSENDSTEN MAL! Erstellt in eurem BF1942 Ordner (EA Games/Batllefield 1942) einen Ordner Namens StandardMesh (nicht StandatMesh). Da müssen die Samples rein. Kann mir aber nicht vorstellen was das mit dem Fehler zu tun haben sollte So schlau bin ich auchnoch! Es funzt trotzdem nicht! Alta, was soll die Sig? Wenn du so schlau bist warum fragst du dann? Ich sagte doch das es daran ned liegen kann... DENKEN JUNGE! DENKEN! Oh sry, hab mich verlesen... Aber hab immernoch das dähmliche Prob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Habs jetzt mal mit v2.0 versucht, aber es is immer wieder das gleiche! Weiß denn niemand woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 geht eigentlich der editor 42 mit bfv oder kommt da bald mal was neues vom macher des editor 42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Bei mir läufts super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Dog Patrick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 wenn ich den Editor öffne und dann Den Mod Name mache und entlich anfangen will wirft er mich auf den Desktop Könnt ihr mir helfen? ich habe Battlecraft v1.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Dog Patrick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Jetzt helft mir doch mal oder am besten schickt ihr mir eine pm oder E-Mail super.gamer@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...