Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SenTineL,4. Apr 2004, 11:24] geht eigentlich der editor 42 mit bfv oder kommt da bald mal was neues vom macher des editor 42?

E42 läuft mit BFV ! Sieht ma am Screen hier ! BTW, sorry für die Auflösung !

post-25-1081253936_thumb.jpg

Geschrieben

wenn ich den Editor öffne und dann Den Mod Name mache und entlich anfangen will wirft er mich auf den Desktop zurück :huh: ich warte auf eure antwort ich brauche es sehr dringent :o

Könnt ihr mir helfen? Was kann ich machen das es nicht mehr passiert :blink:

ich habe Battlecraft v1.1

Ich habe gedacht ich kriege hier hilfe <_<

Geschrieben

Ne kleine Frage, was ist besser für einen totalen Anfänger, Editor 42 oder BCV?

Geschrieben

Also ich habe mit E 42 schlechte erfahrung gemacht ich würde sagen BCV ist am besten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

E42 funzt nich 100% mit BFV, daher musste schon BC nehmen !

Außerdem is E42 1000mal einfach zu bedienen.

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben

Haha nur weil dein E42 streikt ! :P

Geschrieben

Gibt mir jemand nen DL Link zum Editor 42?

Ich steig nämlich nicht so richtig durch bei BC V <_<

Geschrieben

E42 funzt nich richtig mit BF Vietnam weil das Scripting von BFV bissel verändert wurde. ! :P Wie oft denn noch...

Download ED42

Geschrieben
E42 funzt nich richtig mit BF Vietnam weil das Scripting von BFV bissel verändert wurde. ! :P Wie oft denn noch...

Download ED42

Mir wurscht ein Versuch ists wert ^^

Thx :)

Geschrieben

Hmm da ich neuling bin werdet ihr wohl noch öfters hier von mir lesen ^^

Aaaalso:

1. Wie mach ich meine ganze Map am Anfang komplett eben? Also ebener Boden, keine Hügel.

2. Wo sind unter Objects Fahrzeuge die man auch benutzten kann und die auch fahren oder fliegen?

Ich find da nur Wracks.

3. Wie zoom ich näher an meine zu bearbeitende Map?

4. Ich will einen Spawnpunkt setzten, nehme alle Einstellungen vor (<-- muss man da was beachten?)

und will ihn ins Gelände setzten. Ich klick rein und da ist dann auf einmal ein Feldchen wo Water draufsteht, mehr nicht. Ist das normal???

5. Was sind Meshes???

Geschrieben

Thread gestorben ????

Sorry for triple-post :(

Geschrieben

Ein paar Antowrten kann ich dir geben:

Zu:

1. Wenn du eine neue Map beginnst und die Einstellungen im ersten Kästchen eingestellt hast und auf OK gehst, kommt ein zweites, kleineres Kästchen. Dann schiebst du den oberen Regler ganz nach rechts außen und den unteren ganz nach links außen.

3. Dafür musst du eine andere Kamera nehmen. Nimm die "Fly Mode" Kamera, oder wie die heißt..(Ist in der Mitte der drei Kameras).

5. Meshes musst du haben, wenn du Objektbeleuchtung machen willst.

Du erstellt einen Ordner namens "StandardMesh" im Battlefield1942 Ordner und fügst dort die von HIER gedownloadeten Samples hinein!

Geschrieben
Ein paar Antowrten kann ich dir geben:

Zu:

1. Wenn du eine neue Map beginnst und die Einstellungen im ersten Kästchen eingestellt hast und auf OK gehst, kommt ein zweites, kleineres Kästchen. Dann schiebst du den oberen Regler ganz nach rechts außen und den unteren ganz nach links außen.

3. Dafür musst du eine andere Kamera nehmen. Nimm die "Fly Mode" Kamera, oder wie die heißt..(Ist in der Mitte der drei Kameras).

5. Meshes musst du haben, wenn du Objektbeleuchtung machen willst.

Du erstellt einen Ordner namens "StandardMesh" im Battlefield1942 Ordner und fügst dort die von HIER gedownloadeten Samples hinein!

Thx erstmal, muss ich für Battlefield Vietnam andere Samples saugen?

Geschrieben

Das weiß ich nicht.

Ich glaube schon....

Aber die Meshes sind schon in BCVietnam dabei glaube ich.