der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 natürlich, in bfv sind ja auch andere objekte als in bf42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 GENAU DAS dachte ich mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Sind si nu in BC schon drin oder nicht? <--- ist totaler BC Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Nein, nur in BC42 2.1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Nein, nur in BC42 2.1. Gibts das für bfv schon oder nur für 42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ich glaube nur für Bc42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Und wo hab ich dann ebei BC:V die ganzen Objekte? So noch mehr fragen kommen: 1. Ich hab 2 Spawnpunkte gesetzt, konnt ich beim testen auch anwählen, nur frag ich mich warum ich die in BC nicht sehen kann, die werden da einfach nicht angezeigt, ingame aber schon 2. Wie füge ich Objects ein? Ich wollt das ma machen hab nen Object Spawn gesetzt und auch ein Object ausgewählt (ne Phantom), aber die Phantom blieb auf der Map unauffindbar. 3. Und ich bräucht ne präzise Angabe wie ich benutzbare Fahr- und FLugzeuge reinsetzt. Thx schoma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Kann vielleicht ma einer antworten? Brauch Hilfäääääääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 du klickst auf das objekt in der liste und ziehst es auf das editorfeld (also da wo du es haben willst)und zack! da ist es B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 du klickst auf das objekt in der liste und ziehst es auf das editorfeld (also da wo du es haben willst)und zack! da ist es B) Und in wecher Sektion genau befinden sich die benutzbaren Fahrzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 du musst auf"object list"dann auf "add new object" und solange suchen bist du es gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Boah, was für eine tolle Antwort... schreibs genau oder lass es! Du findest sie in den Kategorien Land_Vehicles, Air_Vehicles, und (glaub ich) water_vehicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Jo danke K98 habs gefunden, aber da sind wieder nur Wracks, z.b. die Panzer haben kein Turm und keine Ketten, die Helis keine Rotoren Screenshot: Eine letzte Frage noch zu den Spawnpunkten: Ich hab ne neue Map erstellt und da wurden US_Base (nur als bsp nehm ich us) und US Spawn schon gesetzt, wie lösch ich die und warum kann ich nicht mehrere setzten??? Bearbeitet 15. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) In Battlecraft ist das völlig normal, das ist bei jedem so. Wenn du diese "Wracks" auf dein SPielfeld ziehst und dnn deine Map testest, ist der Panzer ganz normal. Edit: Du hast die falsche Sektion ausgewählt!! Du musst den Panzer in "Object Spawns" kreieren und dann von "Object Spawns" auf das Spielfeld ziehen. Bearbeitet 15. April 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 So dank eurer Hilfe bin ich jetzt ein ganzes STück weiter, thx Nur eins mächt ich noch wissen mehr brauch ich net: Ich hab ne neue Map erstellt und da wurden US_Base (nur als bsp nehm ich us) und US Spawn schon gesetzt, wie lösch ich die und warum kann ich nicht mehrere setzten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...