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Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo danke K98 habs gefunden, aber da sind wieder nur Wracks, z.b. die Panzer haben kein Turm und keine Ketten, die Helis keine Rotoren :blink:
Geschrieben

NOCHMAL FÜR EUCH: DAS IST GANZ NORMAAAAAHAAAAAL ;););););););)

Um Objecte (auch Flaggen und Spawns) zu löschen muss man es erst entlocken (der Button mit dem offenen Schloß), dann mit Entf und weg isses. :rolleyes:

Geschrieben

Hehe wenn ich euch nicht hätte, thx Leute! :)

Geschrieben (bearbeitet)
Um Objecte (auch Flaggen und Spawns) zu löschen muss man es erst entlocken (der Button mit dem offenen Schloß), dann mit Entf und weg isses. :rolleyes:

ohl, mann dieser ENTLOCK button geht mir so am *****!

ich bin erst so nach einer woche draufgekommen das mann, wenn mann auf den GANZE WELT ENTLOCK´e Button drückt, die ganzen objekte auf einmal entlockt werden! früher hab ich immer auf ein objekt nach dem anderen geklickt und auf ENTF gedrückt.... oh, mann das war ne arbeit. :D

also, liebe BC anfänger, gleich die ganze welt auf einmal entlocken

Bearbeitet von nokies
Geschrieben

oder lieber e42

Geschrieben
Um Objecte (auch Flaggen und Spawns) zu löschen muss man es erst entlocken (der Button mit dem offenen Schloß), dann mit Entf und weg isses. :rolleyes:

ohl, mann dieser ENTLOCK button geht mir so am *****!

ich bin erst so nach einer woche draufgekommen das mann, wenn mann auf den GANZE WELT ENTLOCK´e Button drückt, die ganzen objekte auf einmal entlockt werden! früher hab ich immer auf ein objekt nach dem anderen geklickt und auf ENTF gedrückt.... oh, mann das war ne arbeit. :D

also, liebe BC anfänger, gleich die ganze welt auf einmal entlocken

MAN, WÄHLE NIE DEN BUTTON MIT DER ERDKUGEL UND DEM OFFENEN SCHLOSS AUS!!! Sonst wählste alles aus!!!

Nur der Button mit nem offenen Schloss und nix außer das offene Schloss!!!! :angry:

Geschrieben

So mal wieder ein kleines prob :)

Also, ich hab mal nen kleinen US Stücktzpunkt versucht zu bauen, ging auch alles nur ich wollte vor den Hangar "Sand Road" hinmachen, hab das im Terrain Mapper auch eingefügt aber in der Map siehts trotzdem so aus: Achja und wie dreh ich Objekte? Mit diesem Dreh Tool Dings geht da nix, ich kann das Objekt dannn icht auswählen oO

post-25-1082062687_thumb.jpg

Geschrieben

anklicken, dann auf das schloss und "ENTLOCKEN"

dazu kann ich die suchfunktion empfelen

und @ texturen: surface map generieren

auch hier

SUCHFUNKTION!

Geschrieben

Hab eine Frage:

Warum hat Bc2.1 keinen Deutschen Bomber und keine Pak40?????:huh::huh::huh::blink::blink::blink::angry::angry::angry:

Geschrieben

welchen deutschen bomber? die ju 88?

zu der pak:

sie wurde nur in die map eingefügt, sie ist nicht in der standardmesh.rfa, objects.rfa & texture.rfa des hauptspiels vorhanden, folglich kann BC sie auch nicht benutzen...

Geschrieben

the same @ ju 88 (der bomber aus bob)

Geschrieben

Hi, ich habe probleme mit Battlecraft Vietnam! Immer wenn ich es starte kommt select a Mod. Dann klick ich auf BF Vietnam und dann kommt die meldung: No levels were found for this mod. Was soll ich tun kann ir jemand helfen?

Geschrieben

Dann hast du den Pfad falsch angegeben

Geschrieben (bearbeitet)

Jo,

4 kleine frägs bezüglich bc1942:

1.Wie geht das noch gleich da mit dem rauch (hatte ich schonmal irgendwo gefragt,aber find ich nemme wieder)

2.Wie schaffe ich es das ich das stugIII aus RTR in meine map verbauen kann(hatte ich auch hier irgendwo schonma gelesen)?

3.Wieso kann ich keine tarrain shadows machen (da kommt immer irgendsone fehlermeldung!)

4.Wie funzt das jetzt nochmal genau mit den schützengräben???Hab schon in den einen thread geschrieben,das das bei mir irgendwie nich so will!

BITTE UM ANTWORTEN!

Bearbeitet von UltraMarine
Geschrieben

@ rauch:

ne fabrik unter die erde pflanzen..das

reicht fürn anfang...

@ shadows:

samples

@ gräben:

point tool ==> no smoothing ==> linien anwählen ==> numpad minus drücken

mfg golem

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