Waasgeht 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 thx aber ich hab sowas von keinen plan von mapping ich weis net mal wie man des mit den einstellungen bei der install macht. gibt es keine site wo das für idioten mit bildern erklärt wird???
AndPet 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 So ich habe jetzt mal etwas für dich rausgesucht Sogar mit Bilder Das musst du dir nur Downloaden und dann mit dem Acrobat Reader öffnen
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 voll fettes thx an dich aber funzt des auch bei bf 1942?? *hoff*
AndPet 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 voll fettes thx an dich aber funzt des auch bei bf 1942?? *hoff* Kein Problem ich helfe gerne. Und; Jau das funktioniert auch bei/für BF 1942.
PRI |Panzerschreck 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Hi Jungs... Vollgendes Problem: In dem Clan in dem ich bin wollen wir eine Jeepliga veranstallten. Ich wollte dazu ein paar maps machen wo eben nur Jeeps und so sind. Leider hab ich von der Materie null plan... (battlecraft) Wenn mal wer lust hat mir nen kleinen Anfängerkurs zu geben wäre das super! Meine ICQ#: 69594955 Können uns ja dann im TS oder so treffen. Also schonmal danke! MfG PRI
Özge 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Gibts irgend ne anleitung zum FH-Maps bauen ich komm mit dem ganzen Zeug nich klar...
Özge 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) E42? Ich mappe erst seit ner Woche EDIT: Pvt. George 'Fox' Miller hier : Bearbeitet 23. Juli 2004 von Özge
Manef 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Was? Du bist Miller? Mathew O'Neile meldet sich zur 139th Engineer PLatoon. Das mit E42 muss ich dir dann im TS oder ICQ erklären...
golem_moja 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 was mit euch ??? Ladet euch den bf-42.de racing mod runter ==> bald kommt ne neue version... mfg golem P.S. wenn fair gespielt wird ist die alde auch geil
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Wie kann ich Objekte vom Battlefield Mod Development Kit in Batllecraft 1942 einfügen?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wie kann ich Objekte vom Battlefield Mod Development Kit in Batllecraft 1942 einfügen? Bitte ich will´s wissen.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 dein object (schau im objets ordner der entpacketen objects.rfa) ordner in die objects.rfa, deine textur in die texture.rfa und eine *.sm in die standardmesh.rfa und dann in der bf1942.lst im battlecraft ordner einreagen mfg golem
KevinGeheim 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Hallo, ich habe mir mal meine eigene Map mit dem Tutorial von Gamestar gemacht. Ich fand es nicht sehr schwer aber auch nicht leicht. Nun habe ich 2 Fragen. Wie mache ich Bots in mein Level und wenn ich das Spiel teste ladet der PC erstmal die Map und dann kommt sobald er es geladen hat dieses Fenster wo man Start klicken muss damit es los geht und dich wollte wissen wie ich da meinen Text hinein kriege.
Stalker 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Das mit den Bots is ziemlich kompliziert,das würd ich an deiner stelle erstmal sein lassen! Zu dem anderen...wo genau weiss ich auch nich,aber das musst du irgendwo in ner .con datei oder so eintragen,kannst ja ma nen standard level Entpacken und Nachsehen ob du das dort findest!