Manef 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Das weiß bisher noch keiner... Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern... Bearbeitet 2. August 2004 von =OVL=Manef
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 BFV Battlecraft v1.1 ist jetzt da - ihr könnt also unter dem patch 1.1 weiterarbeiten: http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...news&newsid=303
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 dein object (schau im objets ordner der entpacketen objects.rfa) ordner in die objects.rfa, deine textur in die texture.rfa und eine *.sm in die standardmesh.rfa und dann in der bf1942.lst im battlecraft ordner einreagen mfg golem Also könnte ich sogesehen das Model dan auch mit ner anderen Textur versehen? Aber wozu muss ich die *sm dareinmachen? Und welche endung , also *sm und sowas , muss die Datei haben damit ich sie in den Objects Ordener machen kann und es funzt?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 nu sag was meinste damit ein smiley hilft nicht beim editieren so bekomme ich auch 500 beiträge zusammen mfg golem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 mensch sm = das model rs = texture manager file zum model
Manef 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Wie kann ich in BC Objektbeleuchtung für DC Objekte machen?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) Und wie erstell ich ne *sm Bearbeitet 6. August 2004 von Roger That!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Und wie erstell ich ne *sm Ja ich weiß ich bin ne Nervensäge Aber muss ich für jedes Problem nen THread erstellen?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 DAS ist models, skinning und codes und ein model (die sm) srstellst du loggischerweise mit einem modelprogramm wie cinema4d oder 3dsmax mfg golem
luki1992 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Ich kann meinen Battlecraft 42 editor nicht benutzen immer wenn ich ihn öffne steht da sowas wie E:/.... battlefield/Mods/bf1942/archives/standardmesh 001.rfa kann nicht geöffnet werden und das gleiche niochmal mit texture 001.rfa Kann mir wer helfen??? SChon im Voraus DAnke an alle die versuchen zu wolln mir zu helfen