der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 http://www.battlefield-1942.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luki1992 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Genauer bitte! da sind nur zwei is es der client 1.6 patch? oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 na was denn sonst? glaubste nen server patch, ich bezweifel dass du einen server haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Ja , ich bin ein Vollidiot , aber mein Gmax erstellt nur :gamx und keine .sm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 da muss ich dir zustimmen lad dir das mdt runter und führe es aus dann installiere die gmax tools dann gmax starten und oben in der leiste sollte dann "battlefield tools" stehen hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Da steht das aber nicht Edit:Habs jetzt doch , und weiter? Bearbeitet 8. August 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Drittes mal: Kennt ihr einen Link zum Download des "Samples Maker"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndPet 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ähm ich habe seid dem Patch 1.1 ein Problem mit BCV. Und zwar: Jedes mal wenn er anfangen will die Objecte der Karte, egal welche, zu Laden stürzt es ab. Was kann man dagegen machen? Neu Installieren oder gibt es dafür jetzt auch nen Patch? Ich sage schonmal im Voraus danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Saug dir den BcVietnam 1.1, damit bekommste mit der 1.1 version von BfVietnam keine Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Da steht das aber nicht Edit:Habs jetzt doch , und weiter? Wie gehts weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 modeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich will aber ne *sm erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 @roger das 1. model dir nen eis 2. exportieren tuto @ planetbattlefield.com/mdt / dieses forum hier/models skins und codes/gepinnter tuto thread @ manef auf der e42 hp welche aber off ist, ansonsten google.de/ fpscentral.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Ich hab ne test.rs Man bin ich gut! Edit: Und eine SchildJuhu.sm Krieg ich jetzt einen Keks? Und das hab ich ganz ohne Tutorial rausgefunden! Bearbeitet 9. August 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luki1992 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 2 Fragen zum Editor: 1.Kann ich objekte auch mit der Maus oder Tastatur verschieben oder nur mit den Koordinaten? 2.Is das Normal das alle objekte (z.b: Cached objekts oder so) In der liste nur weiß angezeigt werden? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...