luki1992 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 nummer eins kann ich scho nummer zwei nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndPet 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Saug dir den BcVietnam 1.1, damit bekommste mit der 1.1 version von BfVietnam keine Probleme mehr. thx. Alles funktioniert wieder. @luki zu 1. Schön zu 2. Eigentlich nicht. Normaler weise müsste er dir das Object rotierend anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 @roger that dann steck dir den finger in den po und freu dich @objekte verschieben schau mal in den bc ordner / bzw den gepinnten faq thread im bc ordner ist ein tuto da wird erklärt, dass man die objekte ersteinmal entlocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 @ manef auf der e42 hp welche aber off ist, ansonsten google.de/ fpscentral.com Jo google hab ich schon durchgesucht der findet da nix. Auf FPSCentral auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 dein object (schau im objets ordner der entpacketen objects.rfa) ordner in die objects.rfa, deine textur in die texture.rfa und eine *.sm in die standardmesh.rfa und dann in der bf1942.lst im battlecraft ordner einreagen mfg golem Hab jetzt alles gemacht außer "einreagen" Was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 eintragen du musst dein object samt namen und sm - file - namen unten an die bf1942.lst datei anfügen (im battlecraft ordner) mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ist die markierte die richtige? Aber wie kann ich das da anfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) sry Screeni vergessen Edit:du hattest doch mal so ein Objectinspactor oder sowas.... Kann man das damit auch machen? Weil der eine hat damit seine *sm in die Map eingefügt. Bearbeitet 9. August 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 wordpad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Nun ist es zwar in der Liste , ich seh aber nix wenn ich draufklicke Stimmt das so: "SchildJUHU=StandardMesh(SchildJUHU)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hab nen prob ich hab heute mal den bc ausprobiiert und hab nach der gamestar anleitung ne map bauen wolln Wenn ich auf Generate Surface maps klicke und dann auf continue(?) dann lädt das teil nen paar sekunden und kackt dann ab hab v 2.1 und null ahnung vom mappen und dem bc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Nun ist es zwar in der Liste , ich seh aber nix wenn ich draufklicke Stimmt das so: "SchildJUHU=StandardMesh(SchildJUHU)" Hmm will mir keiner antworten? Die Datei heißt jetzt Test.sm Also was muss ich da schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 hab selbst null ahnung aber so jetz hab ich dir wenigsten geandwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 hast du eine test.sm und eine test.rs? auch die texture? hast du sie wo eingefügt (mod rfas / map)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 hast du eine test.sm und eine test.rs? auch die texture? hast du sie wo eingefügt (mod rfas / map)? NIch hab eine test.sm , eine test.rs und eine bomber_metal1.dds textur. Habs sie nirgendswo eingefügt da ich nich weiß wie das geht^^ Erklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...