Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hmm , 2... Spawn nochmal und guck dich am Boden um , und sag was du siehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XC_Perferator 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hmm , 2... Spawn nochmal und guck dich am Boden um , und sag was du siehst! Ok, ich werde versuchen, es bildlich darzustellen! Ich blicke nach unten, und sehe nur Staub und Dreck (Dry Dirt, wie es auch sein sollte). Wenn ich mich umdrehe, sehe ich den Stacheldrahtzaun und die Sandsäcke des US-Lagers. Doch leider stehe ich außerhalb des Lagers und nicht innerhalb! Wenn ich mich NOCHMAL umdrehe, sehe ich den Dschungel, in dem der Feind auf mich wartet! So, und nun? Problem gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ok , ok also keine Schaufel da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi, ich hab da mal ne Frage: wie kann ich den rot schraffierten Bereich, der in dem man nach 9 sec stirbt, in BC erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 als bodenmaterial outsidemap wählen und dann minimap gernieren steht aber auch im tuto was bei bc beiliegt mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Danke ür die Hilfe; steht leider nicht im tutorial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, hier kommt direkt meine zweite Frage: welche Munitionskästen muss ich nehmen, damit Panzer Munition bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Wenn ich nen Panzer irgendwo hinsetz hat der auch Turm und Ketten ?? map das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ja , Battlecraft zeigt das nur nicht an. Noch sowas am Rande:Ich kann mittlerweile Modden , aber Mappen nciht , und ir habt immer gesagt mappen kann jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 @kings ja die werden nur net angezeigt in bc @roger du und modden? davon bist du noch nen bissel entfernt, meinste net ich mein, du fängst grade mit dem modeln an und da gibts noch viel mehr zu lernen @jonny die stinknormale ammobox versorgt fahrzeuge und infantrie für flieger musste die plane boxen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 @kings ja die werden nur net angezeigt in bc @roger du und modden? davon bist du noch nen bissel entfernt, meinste net ich mein, du fängst grade mit dem modeln an und da gibts noch viel mehr zu lernen @jonny die stinknormale ammobox versorgt fahrzeuge und infantrie für flieger musste die plane boxen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XC_Perferator 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich kann grad mal 2 Spawns und nen paar Bäume setzen. Na immerhin, damit hast du schon eine selbstgemachte Map zum Laufen gebracht! So, ich bin jetzt bin meiner ersten selbstgemachten Map fertig! Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff! Ich hab alle Lager fertig, ObjectSpawns und SoldierSpawns gesetzt, dichte Vegetation, einen Ladebildschirm. Was fehlt denn noch? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Die Textur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich hab nen Prob immer wenn ich alle Felder markiere und auf Generate Surface map klicke lädt er nen Moment und stürzt was machen ich v2.1 vom Bc42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny195 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo, ich hab schon wieder ne Frage: ich hab meine Map soweit fertig und auch alle render tools drüber laufen lassen. Wie bekomm ich den Nebel ins Spiel, bei mir is nämlich keiner! Ich hab als "Wetter" das von Flaming Dart übernommen, das Häckchen gesetzt, dass Nebel generiert werden soll und auch die editor options dementsprechend angepasst. Was muss ich machen/ Hab ich vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...