AndPet 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Ich sehe einfach nur die Gelbe Verbindungslinie. Ich habe es noch nicht im Spiel getestet
XC_Perferator 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Ich sehe einfach nur die Gelbe Verbindungslinie. Ich habe es noch nicht im Spiel getestet Na dann mach mal! Wenn es im Spiel geht, hast du ja kein Problem mehr! Etwas schwierig wird allerdings, den Heli zu adjustieren, dass er richtig steht! Aber teste es erstmal im Spiel.
AndPet 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Etwas schwierig wird allerdings, den Heli zu adjustieren, dass er richtig steht! Aber teste es erstmal im Spiel. Und genau darum geht es mir ja. Ich habe kein Bock das Spiel 5 mal zu starten bis der Heli richtig steht. Und das dann dreimal oder so
golem_moja 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 tja da wär ich ja auch schön blöd.... schau dir mal an, wie meine bf editing verknüfpung aussieht.... Ziel: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942_r.exe" +game DesertCombat +restart 1 +hostServer 1 mfgolem
LordMojo 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 Wie funktioniert das Mg42 ich kanns zwar sehen aber nicht benützen. Please help!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 du kannst nur stationary weapons benutzen also: stationary mg42 mfgolem:D
Terrorsalz 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Hi wollte fragen wie ich das hinbekomme das meine Map außerhalb nicht einfach glatt aussieht sondern mit hügeln, bergen und vegetation gespickt ist. schonmal danke!
jonny195 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 @Terrorsalz Du musst einfach die Karte ganz normal weiterbearbeiten. Sprich mit den Raise Tools Berge machen und mit Growth Mapper Bäume setzen. Danach die Textur auf die Berge, die du willst. Dann die Surface Maps Rendern. Ganz zum Schluss, bevor deine Karte fertig ist, malst du die Outsiedemap. Danach aber NICHT die Surface Maps berechnen. mfg
jonny195 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage: Wie mal ich Reifenspuren, die nach Reifenspuren aussehen und nicht wie ein dicker Matschweg? Wie muss ich die Einstellungen der Groeth Maps machen, damit sie nicht aufpoppen, wenn ich mit nem Heli fliege? mfg
golem_moja 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 gegen das aufpoppen: die nebeleinstellungen gut machen, dann kann man nicht sooo weit sehen und die bäume poppenn icht auf mfgolem
isch disch! 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ich hab ein grosses prob. ich nutz bc 2.1 und versuche beí meiner map die object light maps zu generieren, da bekomm ich aber keine rückmeldung mehr.das hatte ich bei bc 1.1 auch schon. hatte das schon mal jemand? BY__BBC____feedback__
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 hast du die bc editor samples ??? mfgolem P.S. das dauertt auch nen wenig
jonny195 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 gegen das aufpoppen: die nebeleinstellungen gut machen, dann kann man nicht sooo weit sehen und die bäume poppenn icht auf un was mach ich wenn ich ne map mit helis mach? null sicht-voller treffer gegen den Baum :-(
Bl@ckNapalm 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Ich hab ne eigene map angefangen und habn prob...wenn ich meine map starte sind an einer stelle irgendwelche texturen...ich glaub aus ner anderen map...die werden im editor aber net angezeigt... ich will des weg kriegen probier schon zwei tage rum...
golem_moja 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 1. wie heißt deine map ? 2. haste surface maps ALLE generiert ? 3. wie groß is deine map (small, medium, large usw) mfgolem