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Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

bots kommen mit veränderten verhältnissen schlecht klar

hinzu kommt, dass eine völlig neue fahrzeugklasse

da steht... du müsstest einige sachen mehr ändern...

könntest du mit deinen bomberübungen auch

im conquest modus (allein) klarkommen,

weil dann hab ich ne lösung...wenn du

aber unbedingt mit bots spielen willst

bedarf es etwas mehr änderungen...

mfgolem

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Akso ich hab schon mal Conquest alleine Gespielt. Bots brauch ich nicht...

Ich könnte natürlich die Fahrzeuge aufs Feld rausfahren aber das dauert so lange....

Bitte poste mal deinen Vorschlag. Danke helpme2

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Eine Frage...

Wo bekomme ich die bc4dc.zip Datei her, um Battlecraft DC kompitabel zu machen??

Bitte Link angeben...

Danke helpme2

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Gast Kesselring11

hallöchen, es gibt ja im BC bei den ganzen objekten so ne geilen schilder wie "berlin Gasthof" usw., nu würd ich auch gern mir da eigene bilder als schilder einfügen. aber wie ich mir das denke sind die teile ja auch nicht 2D oder ?? sondern 3D und ich muss die kacke selbst moddeln ??? bitte nicht´! :(*lol*

mfg

kessel

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moddeln nicht, nur skinnen^^

Edit:// Dann brauchst du nur noch nen neuen Skin mit Vermerknis in der Init.con und fertig.

Bearbeitet von =OVL=Manef
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Gast Kesselring11

kk, womit skinne ich??( 3dmax oder wie das teil heisst ist fürs moddeln richtig? :huh: )

bekomm ich ja vll hin :blink:

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Kann man irgendwie das respawnen auf dem Zerstörer vehindern? Ich bastel grad an einer Landungsmap und möchte dazu die Zerstörer nur als Truppentransporter und nicht als mobile Spawnpunkte nutzen. Wenn es nicht geht, müsste ich die Zerstörer durch PT-Boote ersetzen :( .

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klar geth das...anleitung:

1. entpacke dir den ordner des flugzeugträgers aus der objects.rfa

(vehicles/Sea/enterprise oder so)

2. entpacke deine map

3. öffne die init.con deiner map und füge unter den run befehlen, die

schon da sind (etwas weiter unten)

run objects/FZ
ein. 4. erstelle in deiner map einen ordner mit dem Namen OBJECTS 5. in diesem ordner erstellst du eine FZ.con (textdatei mit endung .con) 6. in dies eschreibst du:
run objects

7. nun packst du in den objects ordner zu der FZ.con noch die objects.con aus dem

flugzeugträger ordner...

8. objects.con öffnen und alle spawnpointe rauslöshcen....

9. map packen...fertig

mfgolem

P.S. du kannst auch noch andere ordnersysteme + namen verwenden, aber so gehts am schnellsten

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Hallo habe ein riesen Problem mit BC. Wenn ich eine Map lade zieht es automatisch nach unten.

2.Problem: Wenn ich Karte testen drücke heisst es: couldn`t find current mod from maplist.con corrupt file ?

Was muss ich machen ?

Danke schon Im Vorraus

MfG [T]he[E]arth

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