golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 bots kommen mit veränderten verhältnissen schlecht klar hinzu kommt, dass eine völlig neue fahrzeugklasse da steht... du müsstest einige sachen mehr ändern... könntest du mit deinen bomberübungen auch im conquest modus (allein) klarkommen, weil dann hab ich ne lösung...wenn du aber unbedingt mit bots spielen willst bedarf es etwas mehr änderungen... mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Akso ich hab schon mal Conquest alleine Gespielt. Bots brauch ich nicht... Ich könnte natürlich die Fahrzeuge aufs Feld rausfahren aber das dauert so lange.... Bitte poste mal deinen Vorschlag. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 dann stell sie doch gleich draußen hin...dann kannste im conquest drüberjacken mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Was meinste damit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Eine Frage... Wo bekomme ich die bc4dc.zip Datei her, um Battlecraft DC kompitabel zu machen?? Bitte Link angeben... Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hallöchen, es gibt ja im BC bei den ganzen objekten so ne geilen schilder wie "berlin Gasthof" usw., nu würd ich auch gern mir da eigene bilder als schilder einfügen. aber wie ich mir das denke sind die teile ja auch nicht 2D oder ?? sondern 3D und ich muss die kacke selbst moddeln ??? bitte nicht´! mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) moddeln nicht, nur skinnen^^ Edit:// Dann brauchst du nur noch nen neuen Skin mit Vermerknis in der Init.con und fertig. Bearbeitet 11. Oktober 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 kk, womit skinne ich??( 3dmax oder wie das teil heisst ist fürs moddeln richtig? ) bekomm ich ja vll hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi. Wenn du vorhandene Skins ändern willst, dann würde ich dir Photoshop empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Kann man irgendwie das respawnen auf dem Zerstörer vehindern? Ich bastel grad an einer Landungsmap und möchte dazu die Zerstörer nur als Truppentransporter und nicht als mobile Spawnpunkte nutzen. Wenn es nicht geht, müsste ich die Zerstörer durch PT-Boote ersetzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 klar geth das...anleitung: 1. entpacke dir den ordner des flugzeugträgers aus der objects.rfa (vehicles/Sea/enterprise oder so) 2. entpacke deine map 3. öffne die init.con deiner map und füge unter den run befehlen, die schon da sind (etwas weiter unten) run objects/FZ ein. 4. erstelle in deiner map einen ordner mit dem Namen OBJECTS 5. in diesem ordner erstellst du eine FZ.con (textdatei mit endung .con) 6. in dies eschreibst du: run objects 7. nun packst du in den objects ordner zu der FZ.con noch die objects.con aus dem flugzeugträger ordner... 8. objects.con öffnen und alle spawnpointe rauslöshcen.... 9. map packen...fertig mfgolem P.S. du kannst auch noch andere ordnersysteme + namen verwenden, aber so gehts am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[T]he[E]arth 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo habe ein riesen Problem mit BC. Wenn ich eine Map lade zieht es automatisch nach unten. 2.Problem: Wenn ich Karte testen drücke heisst es: couldn`t find current mod from maplist.con corrupt file ? Was muss ich machen ? Danke schon Im Vorraus MfG [T]he[E]arth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Da haste wohl ne Mod-Map mit Bf1942 geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[T]he[E]arth 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 habe eine Modulations Dc Final geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 testen niemals mit der testen funktion, die is fehlerhaft...immer über lokales spiel, conquest mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...