Manef 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Was mich an der DC Final.lst stört, ist, dass viele Objekte in Bc nicht angezeigt werden bzw angezeigt werden, aber im Spiel nicht sichtbar sind.
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) hi Leutschen ich bin mal nen richtiger anfänger und habe nicht direkt die lust alle beiträge mir durchzu lesen !!!!!!!! Also hab da ma nen paar Fragen - gibt es den battlecraft auch auf deutsch oder deustches tutorial, language pack (bitte link) - wie kann man da dc .. maps erstellen brauch man da die battlecraft dc version?? - wenn ja bitte link zum sauge - oda muss man einfacvh nur die object datei ändern wenn dann wo??? so also ich hab ma so locker dfamit angefangen wollt ne schön kleine lan map erstellen die man dann auch so zu 2 - 5 spielern zocken kannn hab das alles so halbwegs hingekriegt aber ich kann sie nich zocken??? ich weiß aber nich wieso bitte helft mir !!!!! ich will das können !!!!!!!! schon mal danke für den der mir richtig helfen will gibs hier die icq nummer :321153036 so das wärs erstma bin ab ca. um 10 uhr wieder da also schon mal thanks mfg funny Edit: Help also ich find meine map voll gut gelungen fürs erste ma aber immer wenn ichh auf map test klicke staret er kurz das spiel stürzt aber sofort wieder aufn win bildi Help Bearbeitet 14. November 2004 von >funny-@-soldier<
golem_moja 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 es gibt ihn nicht auf deutsch ==> englisch lernen mein lieber DC files hänge ich an... Map testen immer über lokales spiel ==> conquest mfgolem /applications/core/interface/file/attachment.php?id=16166">dcfinal_bcfiles.zip dcfinal_bcfiles.zip
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Also logischerweise über lokales spiel thx für die dc files Aber das problem besteht weiterhin will das spiel starten und dann geht er auf den win bildi zurück muss man erst irgendwas im editor einstellen , machen damit dat geht...........
golem_moja 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 ==> map testen funzt halt nicht...und ansonsten: ingamemap generieren surfacemaps generieren mfgolem
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Ja aslo hab ich gemacht hab mir auch von nem Kumpel ne Anleitung schicken lassen.... Geht aber immer noch nich Edit: Habs hingekriegt enötige keine Hilfe mehr ..... Trotz Danke Bearbeitet 17. November 2004 von >funny-@-soldier<
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hi Leustchen erstma tschuldigung fürn doppelpost also ich habs ja schon einmal in meine map geschaft aber da hatsch noch nich die anleitung jetzt hab ich erstma alles verbessert und wollt dann wieder satrten und hatte wieder das gleiche Problem Er ging wieder aufn Bildi zurück Ich hab alles nach Anleitung gemacht ......?? Wie muss man eigentlich satrten??? Man erstellt da ja ne mod aber die kann man ja nich starten muss man dann das level in den normalen bf1942 levels folder reinhaun oda mit mod develop ... ne neue mod erstellen ..................? Würd mich echt freuen wen ihr mir helft....
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Hab da mal ein paar Frogen... Wie macht man das am besten wenn man Objekte aneinanderfügt. Ich mein z.B. Zäune, das is ja ne ziemliche Pfriemelarbeit. Wenn ich einen Zaunpfosten an den Zaun ransetze muß ich immer zigmal umsetzen bis er passt und dann hängt er meistens in der Luft rum? Wie kann ich ein Gelände auf eine bestimmte Höhe anheben oder absenken? Wenn ich meine Map teste sterbe ich immer an der selben Stelle, warum?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Wie macht man das am besten wenn man Objekte aneinanderfügt. Ich mein z.B. Zäune, das is ja ne ziemliche Pfriemelarbeit. Wenn ich einen Zaunpfosten an den Zaun ransetze muß ich immer zigmal umsetzen bis er passt und dann hängt er meistens in der Luft rum? fummeln bis der klicke-finger schmerzt, geh aber eigentlich recht schnell mit dem move tool (anklicken das objekt, entlocken, moven) -> bc ordner, tutorial.html oder so Wie kann ich ein Gelände auf eine bestimmte Höhe anheben oder absenken? point manipulation oder flatten tool Wenn ich meine Map teste sterbe ich immer an der selben Stelle, warum? tjo pech, ne? is wohl nen bug -> scheiß auf bc, nimm den e42
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 1: ganz so einfach isses nun wirklich nicht. was meinst du mit moven, ich kann die Objekte doch nicht ziehen??? 2: Ich mein doch eine bestimmte Fläche auf eine bestimmte Höhe ziehen, so daß dann einePlattform entsteht. 3: Sind im E42 nicht so viele posts weil der besser is oder weil den keiner benutzt???
der nachbar 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 schau ma im bc ordner, da gibbet ein kleines tuto zwar in englisch aber mit bildern 1. objekt anklicken; oben inner leiste aufs offene schloss (entlocken); auf den button mit dem roten würfen (move) und moven 2. flatten tool wählen, irgendwo mit der gedrücken strg taste hinklicken um eine höhe auszuwählen, strg taste loslassen und wieder klicken, zack alles hat eine höhe 3. besser, aber schwieriger
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 1: ganz so einfach isses nun wirklich nicht. was meinst du mit moven, ich kann die Objekte doch nicht ziehen??? Stell dich mal net so an , versuch sowas mal mit Gmax Irgendwer muss dein Model ja auch machen
helpme2 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Welche Datein brauch ich nochmal, um mein BC DC kompitabel zu machen?? Aber nicht DC Final.. Danke helpme2
der nachbar 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 die passenden dc cfg files -> googlen oder auf bf pages schauen