raveronalkohol 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Folgendes Problem, wenn ich meine karte teste hab ich andauernt den grauen bodenbelag und nicht den z.B sand oder so den ich eingestellt hab. Auf der ersten seite stand bereits nen tipp den ich auch versucht hab aber dann kommt bei mir ERROR: There are no surface assigments specified Please activate the Surface Map Assignements dialog and assign some surface areas to generate versteh net was der jetzt von mir will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Du musst zuerst die Felder markieren. Drück in Bc einfach Strg+A und markiere alle Felder, dann versucht du das mit Generate Surface Maps nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Ok Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 kann mir ma jemand sagen wie ich maps für andere mods (dc, trtr, swoww2...) erstellen kann? mods sin installiert un so... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Tag zusammen! Ich hab mir mal ne map zusammengebaut und hat auch alles prima geklappt. Nur ein Problem hab ich: Wenn ich die Lightmaps für Objekte generieren will, generiert er mir nur die Lightmaps für die Schutthaufen (rubble0X_m1). Jetzt hab ich zwar wunderschöne Schutthaufen, aber meine map besteht halt auch aus anderen Dingen außer aus Schutt. Weiß jemand woran das liegt? Danke schonmal! PS: Ich hab BC 2.1 und es ist eine DC-Final Map.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 @ undertaker: für mods etc benötigst du außerdem noch die zugehörige lst und cfg datei...diese dann einfach ins BC verzeichnis kopieren @ lemming du brauchst: die battlecraft samples (50MB) ==> nur für bf1942 objekte außerdem kann man für modobjecte keine lightmaps berechnen, da bleibt nur noch das selber zeichnen, bzw rauskopieren aus anderen maps mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Die Battlecraft Samples hab ich. Und ich hab sogar mit dem Samplesmaker samples für DC gemacht. Nur macht er nicht mal alle Objekte aus dem Original BF mit lightmaps. edit:// hab festgestellt, das garnicht für alle Sample-Files existieren. Reicht das aus, wenn ich welche nachgenerier? Bearbeitet 1. Januar 2005 von [GxF]Evil Lemming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 verscuh es halt, bei mir macht er auch nicht alles, ich mach mir meine lightmaps dann immer selbst mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Also ich habs getestet: Nützt nichts. Naja schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Evil Lemming,1. Jan 2005, 21:50] Die Battlecraft Samples hab ich. Und ich hab sogar mit dem Samplesmaker samples für DC gemacht. Nur macht er nicht mal alle Objekte aus dem Original BF mit lightmaps. edit:// hab festgestellt, das garnicht für alle Sample-Files existieren. Reicht das aus, wenn ich welche nachgenerier? AAAAAAhhhhh, ich such den SamplesMaker schon seit Monaten. Pls gib mir einen Link zum SamplesMaker. Das wär echt die Härte von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Weiß selber nichtmehr wo ich ihn runtergeladen hab, aber man kann ja dateien anhängen. SamplesMaker_1.0.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) thx, fettes THX Edit:// Hab es hochgeladen. DOWNLOAD Bearbeitet 2. Januar 2005 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) für mods etc benötigst du außerdem noch die zugehörige lst und cfg datei...diese dann einfach ins BC verzeichnis kopieren wo kann ichn die lst un cfg dateien finden? auf meim ganzen pc is da nix... Bearbeitet 4. Januar 2005 von Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 zumindest die bf1942.cfg und die bf1942.lst sollte existieren ansonsten kannst du das auf allen großen bf seiten auch filefront downloaden mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich habe gestern einige Custom-Objecte (den M8 Greyhound und ein Zelt) in eine Testmap eingebaut. Es lief wunderbar! Heute wollte ich diese Objecte in eine andere Map einbauen - und nichts lief. Da ich in den Ordnern nichts gefunden habe, habe ich meine funktionierende Map nochmal entpackt (um alles zu vergleichen). Nach dem neuen packen läuft die (vorher) funktionierende Map auch nicht mehr. Kann es es ein, dass ich beim packen etwas übersehen habe ? Was? Ich habe nichts verändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...