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Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem, wenn ich meine karte teste hab ich andauernt den grauen bodenbelag und nicht den z.B sand oder so den ich eingestellt hab. Auf der ersten seite stand bereits nen tipp den ich auch versucht hab aber dann kommt bei mir ERROR: There are no surface assigments specified

Please activate the Surface Map Assignements dialog and assign some surface areas to generate

versteh net was der jetzt von mir will? :unsure:

Geschrieben

Du musst zuerst die Felder markieren.

Drück in Bc einfach Strg+A und markiere alle Felder, dann versucht du das mit Generate Surface Maps nochmal.

Geschrieben

kann mir ma jemand sagen wie ich maps für andere mods (dc, trtr, swoww2...) erstellen kann? mods sin installiert un so... ???

Geschrieben

Tag zusammen!

Ich hab mir mal ne map zusammengebaut und hat auch alles prima geklappt. Nur ein Problem hab ich: Wenn ich die Lightmaps für Objekte generieren will, generiert er mir nur die Lightmaps für die Schutthaufen (rubble0X_m1). Jetzt hab ich zwar wunderschöne Schutthaufen, aber meine map besteht halt auch aus anderen Dingen außer aus Schutt.

Weiß jemand woran das liegt? Danke schonmal!

PS: Ich hab BC 2.1 und es ist eine DC-Final Map.)

Geschrieben

@ undertaker:

für mods etc benötigst du außerdem noch die

zugehörige lst und cfg datei...diese dann einfach

ins BC verzeichnis kopieren

@ lemming

du brauchst:

die battlecraft samples (50MB) ==> nur für bf1942 objekte

außerdem kann man für modobjecte keine lightmaps berechnen,

da bleibt nur noch das selber zeichnen, bzw rauskopieren aus anderen

maps

mfgolem

Geschrieben (bearbeitet)

Die Battlecraft Samples hab ich. Und ich hab sogar mit dem Samplesmaker samples für DC gemacht. Nur macht er nicht mal alle Objekte aus dem Original BF mit lightmaps.

edit:// hab festgestellt, das garnicht für alle Sample-Files existieren. Reicht das aus, wenn ich welche nachgenerier?

Bearbeitet von [GxF]Evil Lemming
Geschrieben

verscuh es halt, bei mir macht er auch nicht alles, ich

mach mir meine lightmaps dann immer selbst

mfgolem

Geschrieben
Evil Lemming,1. Jan 2005, 21:50] Die Battlecraft Samples hab ich. Und ich hab sogar mit dem Samplesmaker samples für DC gemacht. Nur macht er nicht mal alle Objekte aus dem Original BF mit lightmaps.

edit:// hab festgestellt, das garnicht für alle Sample-Files existieren. Reicht das aus, wenn ich welche nachgenerier?

AAAAAAhhhhh, ich such den SamplesMaker schon seit Monaten.

Pls gib mir einen Link zum SamplesMaker. Das wär echt die Härte von dir. :D

Geschrieben (bearbeitet)

thx, fettes THX :D

Edit:// Hab es hochgeladen. DOWNLOAD

Bearbeitet von =OVL=Manef
Geschrieben (bearbeitet)
für mods etc benötigst du außerdem noch die

zugehörige lst und cfg datei...diese dann einfach

ins BC verzeichnis kopieren

wo kann ichn die lst un cfg dateien finden? auf meim ganzen pc is da nix...

Bearbeitet von Undertaker
Geschrieben

zumindest die bf1942.cfg und die bf1942.lst

sollte existieren ;)

ansonsten kannst du das auf allen großen bf seiten

auch filefront downloaden

mfgolem

Geschrieben

Ich habe gestern einige Custom-Objecte (den M8 Greyhound und ein Zelt) in eine Testmap eingebaut. Es lief wunderbar! Heute wollte ich diese Objecte in eine andere Map einbauen - und nichts lief. Da ich in den Ordnern nichts gefunden habe, habe ich meine funktionierende Map nochmal entpackt (um alles zu vergleichen). Nach dem neuen packen läuft die (vorher) funktionierende Map auch nicht mehr. Kann es es ein, dass ich beim packen etwas übersehen habe ? Was?

Ich habe nichts verändert!

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