Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hast du die Pfade in allen möglichen cons in dem objects ordner an den mapnamen angepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ja. Ich hab ja auch nichts verändert. Map entpackt und sofort wieder gepackt aber nichts geht mehr. Vorher hatte ich schon mehrere maps entpackt und da trat das Problem nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 custom objects ? in der init.con alles da ? der alternative path run objects/objects mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ja, die Map lief ja bereits. Ich habe mit Rfa explorer nachgesehen und bemerkt, dass die noch nicht entpackten Maps in ein anderes Verzeichnis gepackt sind, aber GRFAmaker oder wie das Ding heißt packt es mir direkt ins Verzeichnis Levels (und nicht mit Unterordnern dazwischen wie vorher). Wo kann ich das ändern? Ich habe schon mehrere Maps entpackt,eigene und Kopien von "Originalmaps", aber es ändert sich nichts und die Maps laufen nicht und lassen sich auch nicht mehr mit BC öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 packen immer mit winrfa mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Habs jetzt mit winrfa gepackt und es funktoniert!!! Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 moin, Hatte n ähnliches problem wie die auf den ersten beiden seiten. Wenn ich die map geladen hab, gibt es diesen "08/15-stanardfehlersound" von WIndows.. Ohne Fehlermeldung :/ Nun hab ich mir halt bc 2.1 geladen(vorher 2.0) und...der fehler ist weg, nur gibbet jetzt nen anderen. Aber mit fehlermeldung... ... "runtime error" ... weiß wer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 hm versuch zur abhilfe das neueste .NET framework zu laden mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 anweisung befolgt, problem besteht weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 installier mal neu mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Meine Map ist jetzt eigentlich fertig, aber eine Kleinigkeit würde ich trotzdem noch gern wissen: 1. Wie bekomme ich einen Zeilenumbruch in der Missonsbeschreibung in dem Fenster am Anfang hin? Muss ich da mehrmals Multiplayerbriefiing... untereinander setzen, oder wie sonst? 2. Meine nächste Map kommt mir irgendwie zu groß vor. Kann ich die Mapgröße irgendwie verändern (ausser logischerweise vorher die Mapsize auf klein einzustellen). Da ich noch nicht weit bei der Map bin, würde ich auch nochmal von vorn anfangen, denn so brauchen die Einheiten ewig bis sie einen Feind sehen. NO-GO Texture wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wenn es einen bessere und elegantere Möglichkeit gäbe, wäre das super. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbocounter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hui! Wie schonmal gefragt, bekomm ich es nicht hin mit BC ne Map für DC Final zu erstellen? Need Help!!!!!!! mfg Turbocounter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 du musst dir die cfg und die lst dazu laden mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbocounter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 und wie? ich weiß ich bin dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 gibts auf allen großen bf seiten... bc files for DC oder umgedreht ach was weiß ich kann auch dc final for bc gewesen sein mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...