[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hmm - habe gerade BC42 neu installiert - wenn ich nun eine Map öffnen ist alles schwarz - Gebäude, Boden usw - alles schwarz - weiß jemand da einen Rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Moin! Ich habe ein Problem mit ner Map! Es ist ne bestehende Map, die ich nur um ändern wollte, nun habe ich sie im Battlecraft 2.0 geöffnet, und wollte sie einfach mal testen. Wenn ich jetzt auf "Level Testen" klicke kommt ne Fehlermeldung (siehe angehängtes Bild)! Habe auch versucht sie einfach über BF42 zu starten (in den Levels Ordner kopiert und Spiel erstellt), geht aber auch nicht! Woran liegts? PS: Bin totaler Newbie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 @Chris das kann eigentlich nur ein grafik problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 @ col BOM man kann die map nicht mit bc testen...geht nicht: du musst sie im spiel über lokales spiel / eroberung starten mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Das haber ich mittlerweile auch schon gemerkt, anscheiniend kann man nur die Maps die in der GameMaplist.con stehen (Kampagne) über den BC starten! Aber leider funktioniert die Map auch nicht, wenn ich sie über Multiplayer->Spiel erstelllen->Conquest anwähle! Es handelt sich übrigens um ne etwas ältere Map, die anscheinend nicht kompatibel zu BF 1.61 ist, und zwar heisst die Map "Marshall_islands" und ist "hier" im Downloadsverzeichnis zu finden (auf der Startseite)! Was kann ich machen, um diese Map spiel-/lauffähig zu machen? Mfg BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 versuch die map einfach mit bc zu laden und wieder zuu speichern, weil das heightmap format hat sich mal geringfügig geändert... mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Das habe ich leider auch schon probiert, leider erfolglos! Ich habe auch schon einfach ein wenig Bodentextur "draufgemalt", und sie dann abgespeichert, leider auch wieder erfolglos! Dann einfach mal ein paar Objekte hinzugefügt, gespeichert, und wieder nix!? Edit: Ich habe es hinbekommen, ich musste nur Menu-Ordner die Init.con um den Eintrag: game.setMapID "BF1942" ergänzen! Bearbeitet 4. Februar 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 oh naja ich dachte solche einfachen sachen hättest du gecheckt mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Naja, es war ja eine bestehende Map, die halt nur mit der BF 1.61 nicht laufen wollte! Ich habe die con-files dann einfach mal mit anderen Maps verglichen, dann bin ich auf diese Idee gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 So auf ein neues! Wie bekomme ich es hin, das mir Customobjects eines Levels auch im BC angezeigt werden? Das ich die LST und CFG andern muss ist mir klar, nur nicht wie! Wenn ich in der CFG den Objectspath ändere findet er ja die originalen nicht mehr! Kann ich jetzt einfach nen 2. Path angeben? So z.B.: [Editor Paths] GamePath=D:\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bf1942\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\levels\Mapname\objects // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\levels\Mapname\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=bf1942.lst Mfg BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 nee so geht das nicht: schau mal in die cons zu dc final... es über openmodarchive den korrekten syntax ahbe ich grad nicht mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ich hatte es einfach mal so ausprobiert, und die Customobjects noch in die LSt eingetragen, da hat er mir in BC zwar alle CO angezeigt, aber dafür die normalen Objecte nicht mehr (ausser Vegetation)! Danke für die Antwort, dann weiss ich wie das funktioniert, zumindest kann ich dann mal ein wenig rumexperimentieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1942 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 hi, ich habe auch mal wieder ein problem, diesmal ... mit dem generieren von surfacemaps und schatten... dazu komm ich aber erst garnicht, weil dieser error beim generate surfacemaps kommt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hast du die Surfacemaps vor dem generieren auch angewählt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olifant 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 HI Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe folgendes Problem: Seit dem Update BFV 1.2 gibt es z.B. bei der Map "Khe Sahn " ein Flag geschütz mit Namen "Quad 0,50 MG", die würde ich nun gern in meine Map mit einbauen. Nur leider kann ich die nirgens finden, Und wenn ich die besagt map öffne, steht an der Stelle der Flag ein PT76 Panzer. Gibt es irgend einen Trick oder brauch ich noch Objeckt Datein. Und wo bekomm ich die her? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal cu Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...