Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Hi leutz Wenn ich beim Battlecraft Vietnam ,ein Object (Haus) einfügen will ,muss ich ja auch die Datei klicken ,(meinetwegen o_usbarack 01,oder sonstiges) jedenfalls kommt dann immer BVC HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET werden . Könnt ihr mir helfen ich ? Edit : hab rausgefunden ,dass es nur bei manchen Objekten der Fall ist ! HAT SICH ALLES ERLEDIGT MIT DEM BATTLECRAFT VIETNAM 1.1 Bearbeitet 21. März 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndPet 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wie kann man beim BCV 1.2 V einstellen das man, wenn man respawnt, gleich den Fallschirm offen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Bei Spawn as Paratrooper ne 1 reinschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndPet 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich kann da zwar keien Zahl eintragen aber nen Haken rein setzen. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hi, ich bin mir nicht sicher ob diese Frage in diesem Thread gestellt wurde bin aber in Eile.... Ich bin ein ziemlicher Anfänger mit BC und würde gerne wissen, wie man den Boden "anmalt" damit er nicht so grau bleibt..... Danke im voraus.... Gruß, Austrian B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 oben rechts gibs sone schöne bild voner mischpalette versuchsmal damit natürlich kommen dan noch weitere untermenüs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Mal ne Frage ,wie kann ich den Hintergrund, also das Wetter bestimmen ?, zurzeit ist bei mir alles grau und man sieht kaum was ! Edit : Battlecraft Vietnam Bearbeitet 25. März 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 weiß nicht wo man den himmel ändern kann in battlecraft, aber das wäre die lösung wahlweise auch übern confileeditor init/skyandsun.con mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 himmel ändern is einfach: in der leiste oben ist eine sonne(light settigns is die funktion) . da klickste drauf und wählst dein wetter "style" aus. am weitesten siehst du mit den ia_drang settings. du kannst im editor aber auch den fog komplett abschalten: ganz oben auf edit->editor options->da das häckchen "render fog" ausmachen. unter light settings (sonne) kannst dua uch dein ganz eigen himmel/nebel designen mfg striky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Cool ,danke Jetzt hab ich mal eigene Farben genommen ,und jetzt sind aber die Häuser usw. blau .Kann mir mal einer sagen ,was die standart farben sind ,beim Himmel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 nimm einfach ein vorgefärtigtes setd as is am einfachsten... wie gesagt auf die sonne klicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Kleines Problem Ich hab jetzt ne City gemacht ,mit nem Fahnenpunkt ,jedenfalls hab ich so 8 häuser hingestellt ,aber 2 sind im Spiel nicht zu sehen ,sondern nur die Objekte die im Haus sind ,mehr nicht . Woran kann das liegen ?? Bearbeitet 28. März 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 hab mal ne frage, wenn ich die meine map mit texturen bepinselt habe und auf generate surface maps gehe, dann stürzt bc komplett ab, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Bei mir dauert das dann so ne Viertelstunde ,also mal abwarten . Kann mir keiner helfen ?? (oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 schon, aber der task manager zeigt auch keine rückmeldung an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...