Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 is Normal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 ok, thx B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli135 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ich hoffe es wurde noch nicht gefragt (hab ken bock die ganze seite zu durch suchen) Bei mir sind manchmal manche Schiffe blau warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Das liegt an den Object Lightmaps! Ich kämpfe gerade mit dem selben Problem! Versuche mal die Lightmaps neu zu generieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Wollt mal fragen wie mann boots in die Map einfügen kann ?? Und ob es für die Vietnamis auch Flugzeughallen und heliports gibt?? Sieht nähmlich komisch aus ,als Vietnam auf Ami Heliport zu stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 ich weiß nicht ob man stiefel einfügen kann du meinst bots, und klar, sowas kann man mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Da steht wie und nicht ob golem^^ @Frage: Mit Golem´s bots factory geht das ganz leicht. Im Editing: Skins, Models & Codes Unterforum is ein Sticky dazu Bearbeitet 3. April 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 und da steht bfv und nicht bf42, roger^^ @frage: du musst du zum scheiß botinator greifen In dem forum unter mapping tools isn stickiy dazu mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 ok danke, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Kann mir mal jemand sagen wo ich Aktuelle FH dateien für BC herbekomme? Oder wenn jemand die hat mir zukommen lassen? Muss jetzt leider damit arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi The Devil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi! Bei mir gibt es auch ein Problem. Wenn ich mit Battlecraft eine map erstellen möchte, geht das solang gut, bis ich gebäude oder bäume einfügen will. Immer, wenn ich so etwas anwähle, sagt mir der computer, dass ein fehler bei BCV.exe festgestellt wurde und das programm beendet werden muss. hat da jemand eine lösung??? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Bc .Vietnam oder 42 ,bei Vitenam wars bei mir auch so ,hab dann auf 1.2 version geuptdatet und dann gings , hast bestimmt noch die 1.0 version oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger Wolff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Nabend Ich hab ein kleines Prob. mit Battlecraft. Und zwar kann ich bei meinen Control Points kein [sP] einstellen, obwohl ich Battlecraft gepatch't hab und am Beginn auch die nötigen einstellungen gewählt hab damit man SP-Maps erstellen kann. Die folge ist das ich die Map noch nicht mal testen kann da sie beim laden Fehlermeldungen bringt und anschl. abbricht. Danke im voraus Ranger Wolff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 wie in der mail beschrieben, werden keine bots erstellt, sie ist nicht lauffähig, sondern ein sinnloser crack mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Jerry 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Sers, hat von euch verrückten einer ne Anleitung zu Battlecraft? Bitte bitte auf deutsch. Bestens wär natürlich ne deutsch eversion von battlecraft. Wenn jemand die Antwort schon irgendwo gepostet hat tuts mir Leid. Hab net alles durchgelesen!! Dankeschöööööön schonmal im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...