JP2005 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hi@all hätte mal ein paar fragen. und zwar würde ich gern die spitfire aus battel of britain in meine map einbauen, jedoch gibs bei bc nr die spitfire mit wüstenanstrich. desweiteren habe ich bei meiner map die in-game map generiert und jetzt wollt ich die auktualisieren doch wenn ich auf generate in-game map klicke kommt immer ne fehlermeldung: bf42.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. wenn ich jedoch ne neue map erstelle und die in-game map erstellen will funktionierts gruß JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Wenn du die Battle of Britain.RFA mal entpackst wirst du entdecken, dass DICE die Texturen der Spitfire in einen eigenen Ordner namens "Texture" gemacht haben. Entpack deine Map und kopier den Ordner von BattleofBritain in deine Map. In die Init.con noch textureManager.alternativePath Texture/Europe textureManager.alternativePath bf1942/Levels/Battle_of_Britain/Texture einfügen und fertig Bearbeitet 28. Juni 2005 von Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP2005 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 wenn ich die exe von RFA Extractor starte kommt immer die meldung: Die Dynamic Link Library mscoree.dll wurde nicht iim angegebenen pfad ... gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) wenn ich die exe von RFA Extractor starte kommt immer die meldung: Die Dynamic Link Library mscoree.dll wurde nicht iim angegebenen pfad ... gefunden also mit dem code wirds ned funzen manef weil der pfad ja auf die map abgeändert werden muss ;P spitfire: im ordner der map nen ordner erstellen zb "skins" dann da die skins von der spitfire reintun in die init.con schreiben: textureManager.alternativePath Texture/Europe textureManager.alternativePath ../../bf1942/levels/MAPNAME/skins zu RFA: nimm WinRFA (im MDT dabei) Minimap: zur not erstell sie mit dem e42 Bearbeitet 29. Juni 2005 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 öhm SHIT das hab ich vergessen *peinlich* sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP2005 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP2005 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hab da noch ein problem! Und zwar baue ich grade Guadalcanal anlehnend an "Der Schmale Grat"; Jedenfalls habe ich als Teams Japanese und USMarine. in der init.con steht auch bei der Flagge: ObjectTemplate.addTemplate AnimatedJapFlag aber im spiel seh ich nur die deutsche flagge. Screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das AnimatedFlag darfst du nicht ändern. Entscheidend ist das hier: "teamGeometry 1 flagJp_m1" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP2005 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hmm funktioniert nicht. ode rich habs in der falschen datei geändert. also in der ControlPointTemplates.con wüsste nicht wp ich es sonst tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ne also wenn du die Flagge von den Japsen haben willst musste die per Bc42 editieren und bei teamGeometry 1 "flagJp_1" eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP2005 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 ah ok habs danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP2005 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 bei mir is alles grün, wenn ich die map mit ouside map belege hab im forum geguckt: "Um eine andere outsidemap als wetgras zu kriegen musst du auf "material Mapper" ( is direkt neben Terrain Mapper) gehn." damit kann ich aber nichts anfangen. kann mir das jemand genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Nimm E42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 hab da ein problem mit den texturen! Da ich jetzt ne neue Grafikkarte hab kann ich jetzt auch bei bc mit dem surface map painter arbeiten aber wenn ich texturen wie zum besipiel sand oder straße über die grundtextur pinsel nimmt das nur die farbe vom sand oder von der straße an, sieht aber immer noch aus wie gras! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Nimm den E42, damit kannst du wunderbare Texturen erstellen. : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...