golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 tja...wie gesagt...es sind wracks Die verschwinden einfach sofort, du musst dir die modelle nehmen und ein extra objekt coden, das ein static ist, dann verschwinden die auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) 1.Kann ich nachträglich (wenn ich schon am basteln bin) noch das wasser ausschalten? 2.Kann ich eine bestimmte höhe auswählen, auf die der Bulldozer senken bzw. erhöhen soll? Bearbeitet 1. April 2006 von Holzwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 1. ja, da wird aber dateigefummel nötig 2. ja, mit strg+klick auf die gewünschte höhe, voraussetzung ist dazu natürlich eine erhöhung, die schon einigermaßen die gewünschten werte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 thx, das mit dem wasser hat sich sowieso erledigt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summoning 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo allerseits! Bin hier ganz neu, bin aber schon länger mit mapping beschäftigt. würde gerne mal wissen: warum haben die maps, die ich selber mache, eine dateigröße von z.B. 3MB, wobei originalmaps nicht einmal 1MB dateigröße besitzen? ist das überhaupt erwähnenswert, oder ist das hier bei jedem die regel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Weil die Original Maps nicht nur gepackt sind sondern auch komprimiert! Ich würde auch gerne ein RFA-Packer mit Komprimierung haben, weiss nur leider keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 *ätsch* aber ich GMake RFA -> Wichtig: GMake NICHT Make rfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 *ätsch* aber ich GMake RFA -> Wichtig: GMake NICHT Make rfa Uii, na dann muss ich mir den doch gleich mal saugen! Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Zwei Probleme 1.Ich weiß nicht wofür die c99 meshes bei BCV sind 2.Ich hab bei BCV einen Tunnel gebaut und im Spiel kommt man wegen des Wassers nicht rein. Man sieht das Wasser aber nicht. Laufen die maps eigentlich auch fließender wenn man sie komprimiert? Bearbeitet 6. Juni 2006 von v_eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sound00check 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hallo zusammen, ich habe gerade das tunneltool entdeckt. mit dem habe ich nun ein "loch" in die map gemacht. wie kann ich nun das eigentliche tunnel gestalten also wände, licht, ...? gibt es da irgendwelche gute tutorials? mfg sound00check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Die Tunnel sind vorgefertigte Modelle, die musst du einfach aneinanderreihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Glaubst du dir wird jemand helfen wenn du so fragst? Und anscheinend kann dir keiner ne Antwort geben, oder die die es könnten haben deine Frage nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hast wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sound00check 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) das mit dem tunnel funzt prächtig thx für die schnelle hilfe Bearbeitet 7. Juni 2006 von sound00check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) @ col bom habe ich was was verpasst? Bearbeitet 7. Juni 2006 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...