Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Wo kann ich das Prog Downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 ist im battlefield MDT enthalten, müsste es auch hier bei bf-games im dlbereich geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ich find nichts zur Minimap, oder unter was steht es btw. Ich hatte schon das mdt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) kann man auch skysets für BC machen? wenn ja: wie? Bearbeitet 8. Juli 2006 von v_eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 na toll seid ihr jetzt alle im urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ich kann mit meinem RFA explorer meine map nicht enpacken. da kommt folgende Fehlermeldung: Range Check Error dann ist da eine sanduhr. ich kann aber noch auf die ordner klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 und dann hab ich nich ein problem mit den custom objects: ich hab mir die ganzen train sachen von raid on agheila in meine map reingemacht. im spiel wurden einige objekte nicht angezeigt also hab ich diese erneut in meine map reingemacht dann wurden andere nicht angezeigt. dann hab ich diese erneut in die map gemacht wobei die anderen objekte wieder nicht angezeigt wurden und dann immer so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 BC hat ein Objekt Limit (weiss jetzt nicht wieviel) wenn du das übertriffst werden einige Objekte nich mit abgespeichert! Also entweder die Map mit E42 vervollständigen oder ganz von Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi Leute, ich brauch euere Hilfe und zwar versuch ich ja ne Map zu erstellen, aber irgendwie ist das Wasser bloß ne blaue Textur, man kann einfach drüber laufen ohne schwimmen zu müssen: Wie kann ich machen, dass das Wasser normal ist? So wie auf MIDWAY und so weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Das ist kein Wasser, du hast einfach nur die Wasser Textur genommen und den Boden damit angemalt! Nutze mal das Bodenerhöhungs/-erniedrigungstool und erniedrige den Boden dann wirst du auf "Grundwasser" stossen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Achso, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 in einigen FH maps sind solche waffenkits eingebaut und ich wüsste gern wie man die in die maps einbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Da ich nicht weiss wie die Kits bei FH heissen, poste ich dir einfach mal die entsprechenden Zeilen eines Waffenkit Spawners von Vanilla BF42: ObjectSpawns.con: Object.create scout_spawner Object.absolutePosition 1071.29/49.2103/1065.82 Object.setOSId 7 rem rem *** *** rem Object.create at_spawner Object.absolutePosition 1153.75/41.4/1059.43 Object.setOSId 6 rem rem *** *** rem Object.create engineer_spawner Object.absolutePosition 1157.48/41.4/1062.71 Object.setOSId 6 ObjectSpawnTemplates.con: ObjectTemplate.create ObjectSpawner scout_spawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 us_scout ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 german_scout ObjectTemplate.SpawnDelay 25 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.create ObjectSpawner engineer_spawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 us_engineer ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 german_engineer ObjectTemplate.SpawnDelay 25 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 was bedeutet das wenn die spawner blinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hab hier noch mal ne Frage, wie kann ich den Namen der Map nochmal ändern? Weil ich will net, das die Map TEST heißt ... und neu anfangen will ich auch nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...