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Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo kann ich das Prog Downloaden?

Geschrieben

ist im battlefield MDT enthalten, müsste es auch hier bei bf-games im dlbereich geben.

Geschrieben

Ich find nichts zur Minimap, oder unter was steht es

btw. Ich hatte schon das mdt

Geschrieben (bearbeitet)

kann man auch skysets für BC machen? wenn ja: wie?

Bearbeitet von v_eins
Geschrieben

na toll seid ihr jetzt alle im urlaub? :D

Geschrieben

ich kann mit meinem RFA explorer meine map nicht enpacken. da kommt folgende Fehlermeldung:

Range Check Error

dann ist da eine sanduhr. ich kann aber noch auf die ordner klicken.

Geschrieben

und dann hab ich nich ein problem mit den custom objects: ich hab mir die ganzen train sachen von raid on agheila in meine map reingemacht. im spiel wurden einige objekte nicht angezeigt also hab ich diese erneut in meine map reingemacht dann wurden andere nicht angezeigt. dann hab ich diese erneut in die map gemacht wobei die anderen objekte wieder nicht angezeigt wurden und dann immer so weiter.

Geschrieben

BC hat ein Objekt Limit (weiss jetzt nicht wieviel) wenn du das übertriffst werden einige Objekte nich mit abgespeichert!

Also entweder die Map mit E42 vervollständigen oder ganz von Hand! ;)

Geschrieben

Hi Leute, ich brauch euere Hilfe und zwar versuch ich ja ne Map zu erstellen, aber irgendwie ist das Wasser bloß ne blaue Textur, man kann einfach drüber laufen ohne schwimmen zu müssen: Wie kann ich machen, dass das Wasser normal ist? So wie auf MIDWAY und so weiter ?

Geschrieben

Das ist kein Wasser, du hast einfach nur die Wasser Textur genommen und den Boden damit angemalt!

Nutze mal das Bodenerhöhungs/-erniedrigungstool und erniedrige den Boden dann wirst du auf "Grundwasser" stossen! ^^

Geschrieben

Achso, danke :)

Geschrieben

in einigen FH maps sind solche waffenkits eingebaut und ich wüsste gern wie man die in die maps einbaut

Geschrieben

Da ich nicht weiss wie die Kits bei FH heissen, poste ich dir einfach mal die entsprechenden Zeilen eines Waffenkit Spawners von Vanilla BF42:

ObjectSpawns.con:

Object.create scout_spawner

Object.absolutePosition 1071.29/49.2103/1065.82

Object.setOSId 7

rem

rem *** ***

rem

Object.create at_spawner

Object.absolutePosition 1153.75/41.4/1059.43

Object.setOSId 6

rem

rem *** ***

rem

Object.create engineer_spawner

Object.absolutePosition 1157.48/41.4/1062.71

Object.setOSId 6

ObjectSpawnTemplates.con:

ObjectTemplate.create ObjectSpawner scout_spawner

ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 us_scout

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 german_scout

ObjectTemplate.SpawnDelay 25

ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0

ObjectTemplate.TimeToLive 45

ObjectTemplate.Distance 40

ObjectTemplate.DamageWhenLost 10

ObjectTemplate.create ObjectSpawner engineer_spawner

ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 us_engineer

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 german_engineer

ObjectTemplate.SpawnDelay 25

ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0

ObjectTemplate.TimeToLive 45

ObjectTemplate.Distance 40

ObjectTemplate.DamageWhenLost 10

Geschrieben

was bedeutet das wenn die spawner blinken?

Geschrieben

Hab hier noch mal ne Frage, wie kann ich den Namen der Map nochmal ändern?

Weil ich will net, das die Map TEST heißt ... und neu anfangen will ich auch nimmer ;)

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