K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Du musst die Pfade in den .con Dateien ändern Init\Terrain.con Init.con Menu\Init.com (nur bei eigenem Ladebildschirm) Den Ordner selbst umbenennen (bf1942/levels/NEUERNAME) Dann wieder zusammenpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Du musst die Pfade in den .con Dateien ändern Init\Terrain.con Init.con Menu\Init.com (nur bei eigenem Ladebildschirm) Den Ordner selbst umbenennen (bf1942/levels/NEUERNAME) Dann wieder zusammenpacken Ah, ok Also was muss ich jetzt machen? Den Ordner wo die Init drinnen ist, umbennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Nein, du sollst die Map vorher entpacken und den Ordner der Map umbenennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Nein, du sollst die Map vorher entpacken und den Ordner der Map umbenennen. Achso und dann ins mein BF42 Level Ordner oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Es geh ja auch, indem er Copy Map to .. Dann kannst du einen neuen namen geben und die alte dann löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Es geh ja auch, indem er Copy Map to .. Dann kannst du einen neuen namen geben und die alte dann löschen Ah danke Und wo ist das COPY MAP TO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Kann ich nicht sagen, da ich es ja nicht starten kann, weil ich bf ja deinstalliert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Kann ich nicht sagen, da ich es ja nicht starten kann, weil ich bf ja deinstalliert hab Hab es gefunden, es ist unter FILE -> COPY LEVEL TO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 kann man bei battlecraft das irgendwie einstellen das man mehr als 2048 objekte bauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 kann man bei battlecraft das irgendwie einstellen das man mehr als 2048 objekte bauen kann? Nein, da hilft nur der E42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Copy level to ändert nicht den Namen der Map, sondern ertellt - man glaubt es kaum - nur eine Kopie der Map, und man braucht das Original immer noch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Also, doch man kann den Namen ändern, ich hab letztes Wochenende ja Gazalarace editiert und du weist das, ich hab ja das Geheimnis damit gelüftet @Cyborg11 Ich wusste nur nicht wo genau es ist, da ich es schon lange nicht mehr benutzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Nö. Es ist nur eine Kopie. Wenn du jetzt die richtige GazalaRace Karte löschen würdest könntest du die geänderte Version auch nicht mehr spielen. Bearbeitet 19. Juli 2006 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ok ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 ich hab diese Poster in meine map gebaut und im spiel sind die einfach nur grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...