Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Irgendwie logisch das die Beta besser als die Alpha läuft oder Oder versteh ich deine Frage nicht ganz ?? nicht jedem ist das griechische alphabet geläufig alpha---beta--endversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast horscht Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 (bearbeitet) Und nun hab ich noch n Problem: Wie mache ich es damit die Texturen Straßen bilden? Normalerweise nimmt man ja Sand Road, Dirt Road oder Paved Road. Dann klatscht man das Zeug auf den Boden wo man die Straße haben will (immer ein bisschen breiter). Und jetzt nur noch auf Generate Surface Maps klicken und dann sollte da z.B. bei Sand Road ne sandige Straße (Pfad oder Weg je nachdem wie breit) sein. Problem: Bei mir kommt das nicht (die Straße). Ich habs auch schon mit dem Road tool probiert aber es kommt trotzdem keine. Hab ich bei dem Ablauf was falsch gemacht? Muss ich sonst noch was generieren? Hat niemand eine Lösung dieses Problem (wurde anscheinend nicht gelesen was mich doch irgendwie stutzig macht) Bearbeitet 30. Juni 2003 von horscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Und nun hab ich noch n Problem: Wie mache ich es damit die Texturen Straßen bilden? Normalerweise nimmt man ja Sand Road, Dirt Road oder Paved Road. Dann klatscht man das Zeug auf den Boden wo man die Straße haben will (immer ein bisschen breiter). Und jetzt nur noch auf Generate Surface Maps klicken und dann sollte da z.B. bei Sand Road ne sandige Straße (Pfad oder Weg je nachdem wie breit) sein. Problem: Bei mir kommt das nicht (die Straße). Ich habs auch schon mit dem Road tool probiert aber es kommt trotzdem keine. Hab ich bei dem Ablauf was falsch gemacht? Muss ich sonst noch was generieren? Hat niemand eine Lösung dieses Problem (wurde anscheinend nicht gelesen was mich doch irgendwie stutzig macht) So, wie Du das Problem beschreibst, hast Du scheinbar alles richtig gemacht - da muss irgendwo ein anderer Fehler sein. Hast Du BC schon neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Irgendwie logisch das die Beta besser als die Alpha läuft oder Oder versteh ich deine Frage nicht ganz ?? nicht jedem ist das griechische alphabet geläufig alpha---beta--endversion ja sorry war im stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast horscht Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Neu installiert hab ich ihn auch schon. Naja wenns halt so net geht dann muss ichs halt von Hand machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuTo|SuKuBi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 hiho sry wenn das schon gefragt wurde doch ich hatte keine lsut mir alle seiten durchzulesen also ich habe ja angefangen ne map zu bauen ist auch schon sehr weit doch ich habe mir mal gedacht es wäre geil effecte miteinzubeziehen sprich rauch,vogel stimmen etc wie macht man das? thx Suku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ich bin mir nicht ganz sicher aber das mit den Geräuschen i verdammt teuer und muss von DICE bzw Ea gekauft werden. Vögel sind meiner Meinung nach nicht möglich. Mit dem Rauch hab ich keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast horscht Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Seit wann muss man ne Lizenz haben um Sounds auf seiner Map einzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Was muss ich machen das die Fahne von Axsis auf Amerikanisch umwechselt! Muss man doch irgendwo den richtigen Flaggennahme einsetzten kann nicht jemend für jede Partei den Flaggennamen aufschreiben? BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Nein keine Lizenz aner du brauchst das Tool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Ich hab ein Problem wenn ich Bc aufmache und dann alles einstelle und dann bei Creat a new level auf Ok klicke dann stürzt dass programm immer ab und es kommt Keine Rückmeldung hat jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) @[VIG] Black Shark: Du musst auf den Control point klicken und dann unter flagge in flagus umwandeln gb=England us=USA ge=Doitschland ru?=russland? jp?=japan? Bearbeitet 2. Juli 2003 von AL_PACINO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Sorry AL PACINO aber ich versteh das nicht, ich hab die Flagge angeklicht und was muss ich dann machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Nach dem Doppelklick drauf steht irgendwo weiter unten in der rechten spalte flagge und dann bei dir nochmal flagge. das zweite musst du in flagus umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Aber ich sehe keine RECHTE SPALTE, stimmt das das Menu so heist wenn ich auf die Flagge doppelklick mach: EDIT CONTROL POINT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...