K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ... Wie soll ich dir das genauer erklären? Battlecraft 2.1 -> Add new Object -> Type: Vehicles_Sea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) ... Wie soll ich dir das genauer erklären? Battlecraft 2.1 -> Add new Object -> Type: Vehicles_Sea Achso doch im BC Du hattest mich verwirrt, weil du gesagt hast, dass es im E42 ist Aber danke schön Bearbeitet 13. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Nein das mit den Texturen war auf den E42 bezogen. Ich hoffe du hast es jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Nein das mit den Texturen war auf den E42 bezogen. Ich hoffe du hast es jetzt. Jo hab ich auch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Nö. Es ist nur eine Kopie. Wenn du jetzt die richtige GazalaRace Karte löschen würdest könntest du die geänderte Version auch nicht mehr spielen. falsch Ich habs selbst mit einer meiner maps getestet und ich konnte die kopie einwandfrei spielen!!! Bearbeitet 13. August 2006 von v_eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Wie kann ich nen himmel baun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Tatsächlich? Dann hab ich das wohl verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Wie kann ich beim Flatten Tool die Höhe verstellen? und für was ist das Road Tool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 STRG + Linke Maustaste Das Roadtool kannst du knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Danke, und für was wäre es denn gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 das Road-tool ist zum Straßen machen wenn du strg gedrückt hältst kannst du mit klicken der linken maustaste einen wegpunkt setzten dann kannst du ne ganz lange kette machen wenn du dann strg loslässt erscheint ein fenster in dem du breite und material einstellen kannst wenn du dann auf ok klickst hast ne einfach befahrbare strecke die du noch ein bischen verfeinern solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Aha, thx für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Genau so ist es. Würde es aber nicht empfehlen - und wenn dann schon mit ordentlicher Nachbearbeitung. Außerdem - warum hast du es nicht einfach ausprobiert? ^^ Bearbeitet 17. August 2006 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich wusste am anfang auch net das man strg drücken muss hab mich immer nur gewundert das nichts passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Hmm, ich kann keine Lightmap mehr machen es kommt immer diese Fehlermeldung und danach stürtz BC42 ab Bearbeitet 18. August 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...