Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ach noch was,in der Desert Combat lst Datei vermiss ich den Ah-6 Little Bird und die SA341 Gazelle! Ich hab meine Map nun entpackt und mir den Pfad aus der DCf lst rauskopiert und in die DC lst eingefügt. Jetzt hab ich mir mal ne Map entpackt wie z.b. Bogage wo ich mir 1000% sicher bin das es den AH-6 dort gibt,aber ich finde in in keinem Ordner bzw. verzeichnis... Wäre wichtig für die Map weil sie schon eher gross ist und grössere entfernungen mit dem Panzer zurück zu legen...naja,wär schön wenn mir da mal einer ne Hilfestellung zu gibt, gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hat sich erledigt,sind in´objekt spawns drine Aber das prob mit Heli rep. und sichtweite besteht noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Na kommt schon Männer...lasst mich nicht Hängen.... ich schick euch auch gern mein erstentwurf meiner Map das ihr euch ein Bild davon machen könnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 juhu,ich hab das hinbekommen mit der aufmunitionierung und Heilung der Helis,ich hab mir aus der DCF common lst den Helipad rauskopiert und in meine DC lst eingefügt,so funzt es auch!!! Zu meinem 2ten prob ,hab mal versucht standart werte aus anderen Maps zu übernehmen,aber bringt auch nichts,es muss doch möglich sein "Ingame" weiter als 20 ingame Meter schauen zu können.... Bitte helft mir Leute,ich bekomms echt net hin...jetzt bin ich schon so weit und will hier nicht scheitern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Also, es ist nach meinem Wissen nicht möglich weiter zu sehn im Editor, aber es muss ja nur In-game bessere Sicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ähm....das ist ja das prob,im Editor ist alles normal,aber "ingame" seh ich nicht weit,das muss man doch irgendwie einstellen können,die sichtweite "INGAME" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Aha, du musst bei Tools "Generate Lightmap" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Die Lightmaps sind nur die Schatten auf/in den Gebäuden/Statics, die haben nix mit der Sichtweite zu tun. Die einzigen beiden Möglichkeiten die Sichtweite zu beschränken ist den Nebel sehr dicht einzustellen, oder diese Zeile "Game.setViewDistance 400", in der Init.con deiner Map, zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ok,jetzt gab ich mal die gameview mal zur probe auf 3000 gestellt,jetzt kann ich zwar weiter schaun ingame aber ist jetzt voll von grafik fehlern.Wie kann ich denn das ändern sodas das wieder normal aussieht??Moch dazu wenn ich über berge flieg sehen diese flach aus,aber je näher ich komm um bauen sie sich vor mir auf,das sieht doof aus,weiss jemand abhilfe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Sowas taucht bei mir auch sehr sehr selten auf, ich gehe da einmal kurz mit der "Smooth Terrain"-Funktion vom E42 rüber, dann ist das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hmm...eben nicht.die fehler sind ja nicht immer an der gleichen stelle sondern so wo du gerade hinguckst,also sie bewegen sich mit dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Naja werd ja sehn wies aussieht wenn die die map fertig ist mit schatten und light etc. noch was anderes so nebenbei wenn ma schon beim bc sind,ist es möglich sämtliche Flugzeuge als Fracks Spawnen zu lassen???Wär ja mal ne Ideee so Flugzeug Friedhof!!!!! Gibet so wat ??? Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Wreck_aichi2_m1=StandardMesh(Wreck_aichi2_m1) Wreck_B17_2_m1=StandardMesh(Wreck_B17_2_m1) Wreck_B17_3_m1=StandardMesh(Wreck_B17_3_m1) Wreck_Corsair2_M1=StandardMesh(Wreck_Corsair2_M1) Wreck_Mustang2_m1=StandardMesh(Wreck_Mustang2_m1) Wreck_Spitfire_2_m1=StandardMesh(Wreck_Spitfire_2_m1) Wreck_Spitfire_3_m1=StandardMesh(Wreck_Spitfire_3_m1) Das zur BF1942.lst hinzufügen und dann als Static-Object spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Die hab ich schon Col.Bom,ich meinte die fracks der f-16;117....oder Su ;mirage und sowat,ich mein sogar die in irgenteiner map mal gesehn zu haben,nur wo bekomm ich die her??? Ich für die antwort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Entpacke die Standardmesh.rfa von DC-Final und 0.7 mal in einen Ordner und suche nach den Wreck_*****_M1.sm Dateien der gewünschten Flieger, dann kannst du die in die *.lst eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...