Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hab zur besseren sichfür euch den Nebel mal rausgenommen,an den rot eingekreisten Stellen sollten eigentlich Berge zu sehn sein...... Zu den Fracks,hab die Wrecks gefunden in der Standartmesh von DCF,sind aber SM; und RS Dateien??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Poste mal den Inhalt der Terrain.con (im Init-Ordner in der Map). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Bittö: rem ********************************************* rem Created by Battlecraft 1942. Copyright ©2003,2004 Digital Illusions CE rem ********************************************* GeometryTemplate.create PatchTerrain patchGeometry GeometryTemplate.file bf1942\levels\Desert_Strike_one\Heightmap GeometryTemplate.materialMap bf1942\levels\Desert_Strike_one\Materialmap GeometryTemplate.materialSize 512 GeometryTemplate.targetTriCount 5000 GeometryTemplate.worldSize 2048 GeometryTemplate.yScale 2.000000 GeometryTemplate.texBaseName bf1942\levels\Desert_Strike_one\Textures\Tx GeometryTemplate.texOffsetX 0 GeometryTemplate.texOffsetY 0 GeometryTemplate.detailTexName bf1942\levels\Desert_Strike_one\Textures\Detail GeometryTemplate.waterLevel 266.000000 GeometryTemplate.seaFloorLevel 0 GeometryTemplate.lodDistance 350 ObjectTemplate.create SimpleObject terrainObject ObjectTemplate.geometry patchGeometry objectTemplate.createNotInGrid 1 Object.create terrainObject Object.setName track Object.absolutePosition 0/0/0 Object.rotation 0/0/0 Console.worldSize 2048 Terrain.ShadowAmbient 80/80/90 Terrain.ShadowBorderFadeTime 0.25 Terrain.ShadowSamplingCullY 15 Wat stimmt da nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ich kann keinen Fehler entdecken, vielleicht ist deine Heightmap irgendwie beschädigt. Hast du schonmal versucht eine neue Map zu machen, so das du siehst ob der Fehler dort auch auftritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hmm...nein,aber wenn ich normale maps in den Bc lade und da das level teste dann sieht alles normal aus...,Das schlimme ist wenn ich über die Berge flieg sehen sie erst flach aus und je näher ich komm bauen sie sich auf,aber so das man meinen könnte es wär en Grafik fehler, wie gesagt wenn ich die Game view Distanz erhöh dann gehts zwar aber ich bekomm dauernd diese weisse Striche in die Map, nicht fest sondern sie bewegen sich mit,gibts denn sonst keine möglichkeit??? Weil sonst hab ich keine prob mit dem Bc,was schatten, oder Highmap betrifft...funzt alles soweit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ûn was die Wrecks betrifft,hab mal die Standardmesh durchsucht von -dcf und DC,hab da aber nichts gefunden,hab auch in Objekts in der Objekts.con nachgeschaut,waren einträge von Wrecks vorhanden,aber nichts was Wreck*****_M1.sm heisst,sicher das ich da finde???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Wie die Wrecks bei DC genannt werden weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hmm...ich fragte deshalb nach der sm Datei weil ich nach einer_M1.sm Datei suche,in der rs Datei hab ich jetzt solch einen eintrag nicht gefunden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Öffne mal die Standardmesh.rfa von DC da findest du alle *.sm Dateien und auch die Wrecks. Such einfach nach dem Modelnamem+Wreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 mein ich ja,ich kann die .sm Dateien nicht öffnen mit dem wineditor,brauch ich dann dafür den 3dsmax?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wozu willst du die öffnen? Du willst doch einfach nur die Wrecks als Static auf die Map packen, dazu musst du nur die Die *.sm Dateinamen der Wrecks wissen, und sie zur BF1942.lst hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 ja das weiss ich,aber ich finde diesen Text nicht,z.b. Wrecks F-16_M1.sm,ich finde eine datei die heisst Wrecks f-16,ist aber ne sm Datei,ich hatte gedacht ich muss die öffnen und in der lst unter static objekts eintragen???? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Ich hab jetzt einfach mal unter probs Wreck_Su-25_m1=Standardmesh(Wreck_Su-25_m1) , ich habs jetzt unter static Objekts und objekt spawns,kanns spawnen,aber ingame ist nichts da Bearbeitet 21. November 2006 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Sooo....meinen Map wär soweit fertig,nun mein letztes prob,in meinen Hauptbasen(Nicht neutral) sieht man den Mast der flaggen nicht... die flagge hängt quasi in der luft,was falsch eingestellt?? Gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich hab bei Battlecraft Vietnam ein probleme. Nämlich beim WW2 Mod das Bei Vanilla das (Ich hab den aktuelllen Treiber drauf) Bei Ins76 hab ich das und ich hab ne lst Datei im ordner mit dem was gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...