Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich möchte fast Wetten das ein Pfad bei dir irgentwo nicht stimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Nein, ich habs in F:/Programme/EA GAMES/Battlefield Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Weiss dat niemand mit meim flaggen prob??Sieht halt komisch aus ne flagge in der luft ohne stange die sie festhält Oder soll ich mal en screenschot machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hy leute,ich hab mir mal den Gmake rfa gezogen,kann mir jemand sagen wie das mit dem funzt?? ICh wollt mal meine map.rfa komprimieren HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hat sich erledigt,hab da mal ein bischen rum prob und jetzt läufts,aber meiin flaggen prob wieder, hmm...Was an der flaggen geometry,ich denk das könnte man im Editor lösen,nur wie??? Jemand ne Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) @Deustreuer Ist das bei allen Flaggen so? und auch überall? @Topic Kann ich auch auf ne andere Art als jeden Baum einen dichten Wald machen, wies im pazifik üblich war? (Siehe mein Bild) Bearbeitet 27. November 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 @Topic Kann ich auch auf ne andere Art als jeden Baum einen dichten Wald machen, wies im pazifik üblich war? (Siehe mein Bild) Wat is?? Und welches Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ok war ein bisschen falsch. Wie kann ich einen dichten Wald machen wie es im Pazifik üblich ist (Siehe mein Anzeigebild links <----), ich kenne bisher nur das ich jeden Baum einzeln "Pflanzen" muss, ich wollt wissen, ob das schneller geht. Hoffe das ist so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Editor42 FTW!!! Da kannst du mehrere Bäume/Büsche per Mausklick setzen, und du hast die Möglichkeit ein paar Parameter zu ändern (Verteilungsdichte, Anzahl, Art, usw.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Wir mögen uns nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Dann musst du wohl oder übel jeden einzelnen Baum setzen. Es gäbe höchstens noch die Möglichkeit eine Gruppe von schon gesetzen Bäumen als Gruppe abzuspeichern und immer wieder einzusetzen. Das wäre aber nicht annähernd das gleiche wie mit dem E42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich werd mal schaun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 @Deustreuer Ist das bei allen Flaggen so? und auch überall? Nein ist nur in der Homebase Ali/opo so,bei den 6 neutralen flaggen ist alles normal und seh die fahnenstange... Das nächste lustige was mir gestern passiert ist....,ich hab mir auf meiner Map ein Heli pad eingefügt.war nicht unter Statik objekts verfügbar also hab ichs unter Objekt spawn eingefügt. Hat gefunzt und war im Editor da und auch ingame (Hat mich gerfreut) So,jetzt das tolle,hab die Map im Clan aufn Server gepackt und Helipad nicht mehr da.... Jemand ne erklärung??? PS:Achso,wenns interessiert,ich hab jetzt auch die Samples für DCF,bekomm jetzt die meisten Sachen im BC angezeigt,wie z.b. Apache,Spectre,migs,Hind...etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Also, ich würde mal die Geometry von den anderen Flaggen übernehemen. PS:Kann ich das mal haben, ich würde gerne für DC mappen, aber finde nur für 0.4 Wäre nett, wenn du mir deine Sachen gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich hab die Geometry der anderen Flaggen übernommen,auch in anderen Maps geschaut,kein Erfolg Für Desert Combat findest du den 0.5 support bei bf42.de unter Editoren. Wenn meine haben willst für DCF dann stell ich sie dir morgen zum Download hier ins forum. Grad wenig Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...