Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ok, thx PS:0.5 hat weniger sachen wie 0.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 @Playalain Hier die Desert Combat Final Samples Gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Mal ne frage zum Gmake rfa,hab meine Map mal komprimiert mit Gmake rfa,wenn ich diese Komprimierte map jetzt zu den anderen Levels hinzu füg lässt sich bf nicht mehr starten und im Editor sagt er was von missing key files oder so jet..... Was läuften da falsch???? Oh mann....zum glück hate ich ein Back up gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Falsch gepackt, d.h. die Ordnerstruktur in der Map stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Kann das sein'??? Wenn ich probier normale Maps wie z.b. El alamein day 2 zu öffnen im Editor kommt die gleiche fehlermeldung.... So,wie pack ich das ganze das das funzt??So gross ist die einstellung im Gmake rfa ja nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hy Leute,ne frage,hat jemand erfahrung mit dem objekt Airrep_m1?? Ich hab das problem das sich nur opos mit flugzeugen reparieren können,in der opo und Alied Homebase. Die Alies können Nichts Reparieren an flugzeugen. Ich hab Team1 opos und Team2 Allies. Hier mal die Objekt.con der Airrep opo/Alies.Vieleicht entdeckt jemand den fehler: ObjectTemplate.create Bundle airrep1_m1 ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.aiTemplate airrep1_m1 ObjectTemplate.addTemplate lodairrep1 LodSelectorTemplate.create DistanceSelector airrep1Selector LodSelectorTemplate.addLodDistance 80 ObjectTemplate.create LodObject lodairrep1 ObjectTemplate.lodselector airrep1Selector ObjectTemplate.addTemplate airrep1Interior ObjectTemplate.addTemplate airrep1Exterior ObjectTemplate.create Bundle airrep1Interior ObjectTemplate.geometry airrep1_m1 rem---------------------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate militable_m1 ObjectTemplate.setPosition 0.2/0.92/-4.299 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate mililocker_m1 ObjectTemplate.setPosition 2.6/0.92/-4.898 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate planeeng_M1 ObjectTemplate.setPosition 0/1.84/-4.298 ObjectTemplate.setRotation 170/0/0 ObjectTemplate.addTemplate stecrate1_M1 ObjectTemplate.setPosition 4.43/0.92/2.898 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate stecrate2_M1 ObjectTemplate.setPosition -2.069/0.92/-4.101 ObjectTemplate.setRotation 13/0/0 rem--------------------------------------------------- ObjectTemplate.create SimpleObject airrep1Exterior ObjectTemplate.geometry airrep1_m2 Ich hoff das ist das richtige so das sich die allies auch ihre flugzeuge im Hangar Heilen können HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hier die objelts.con des Hangars,vieleicht stimmt da ja was nicht... ObjectTemplate.addTemplate militable_m1 ObjectTemplate.setPosition 13.1/3.07/-19.696 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate planeeng_M1 ObjectTemplate.setPosition 13.1/3.97/-19.696 ObjectTemplate.setRotation 8/0/0 ObjectTemplate.addTemplate stecrate1_M1 ObjectTemplate.setPosition -6.799/3.07/-10.996 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate mililocker_m1 ObjectTemplate.setPosition 19.3/3.12/-14.3 ObjectTemplate.setRotation -90/0/0 ObjectTemplate.addTemplate stecrate1_M1 ObjectTemplate.setPosition -17.4/3.12/-16.297 ObjectTemplate.setRotation 45/0/0 rem ------------------------------------------- ObjectTemplate.create SimpleObject hangar1Exterior ObjectTemplate.geometry hangar1_m1 ObjectTemplate.create SimpleObject landrep1_supplyExterior ObjectTemplate.geometry landrep1_m2 ObjectTemplate.create SupplyDepot AirplaneRepairpoint ObjectTemplate.radius 20 ObjectTemplate.team 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType tiger -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType Panzeriv -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType hanomag -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType wespe -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType kubelwagen -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType sherman -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType m3a1 -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType priest -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType willy -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType m10 -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType chi-ha -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType T34 -1 2 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType T34-84 -1 2 0 ObjectTemplate.addVehicleType corsair -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType sbd -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType sbd-t -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType mustang -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType spitfire -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType bf109 -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType stuka -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType aichival -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType aichival-t -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType zero -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType yak9 -1 4 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType Sturmgeschutz -1 4 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType M3GMC -1 4 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType M3Grant -1 4 0 rem ObjectTemplate.addVehicleType m11-39 -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType BF110 -1 4 0 ObjectTemplate.addVehicleType Mosquito -1 4 0 ObjectTemplate.addAmmoType 0 -1 10 0 ObjectTemplate.workOnVehicles 1 ObjectTemplate.workOnSoldiers 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hy leute,ich heb den fehler gefunden,ich hatte in der statik objekts.con 2 mal den Hangar1_m1,musste nur den aus der allies Base auf Hangar2_m1 umbenennen Und das prob mit den flaggen hat sich auch gelöst,ich hatte in der flaggen geometry flag drin stehn,sollte aber heissen flag_m1,jetzt seh ich auch meinen fahnenmast wieder.... Also weiterbasteln bis zum nächsten prob Gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Schoen das du uns/mich uber deine MapBastelei so ausfuehrlich informierst. Weiter so! Doch wie ware es wenn du ein neues Thread eroeffnest, mit dem Titel z.B. deine Map, und dort paar Pics deiner Map ablegen tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Jep hab ich getan.... Was anderes,ich hab ne tolle Map von nem kumpel bekommen,wollt die mal entpacken aber das geht nicht. Bekomm da fehlermeldung vom Rfa extraktor...Dazu ist vieleicht dazu zu sagen das es auf der map ein neu selbst entworfenes spawn objekt gibt, gibt es evt. noch ein anderes tool um Maps zu entpacken???? Kann auch sein das das mit absicht so gemacht wurde vor map räuber...lol... Kann man sowas umgehn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @Destreur Ich will es mal öffentlich sagen. Ich denke man könnte die Samples von DCF gut im DL-Bereich nützen, frag einfach mal den Punkbuster PS:Kann es sein das ein Fehler dort ist, denn der Spe-Ops hat gar nichts? sonst funzt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hat sich erledigt.Hab das mit Winrfa.exe gemacht.Mit dem funzt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich einen 21cw support Downloaden kann???Also ein support zum mappen???? Ach noch ne frage,im BC gibts einen Button für himmel,licht etc.,wenn ich aber dort die Einstellungen änder pasiert ingame nichts,ich wollt die Map etwas dunkler haben,wie z.b. first light,weiss dat einer???? Bearbeitet 5. Dezember 2006 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 1.Es gibt nur für gewisse Mods Samples, leiber müsste man diese wohl selber machen ,das ist wohl schwerer 2.Hast du auch dan bei Tools Generate Lightmap gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...