Destreuer 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 1.)Mist!Ich denk das ich das noch nicht hinbekomm,könnt mir aber gern mal einer erklärn!!Würd mir die mühe dann auch machen und einen 21cw support schreiben. 2:)nein,nur unter sky,light settings und gespeichert,wie soll den das funzen??Dei sky settings vornehmen und dann light maps berechnen????
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 SamplesMaker <-- zum Erstellen von Samples eigener Modelle (oder Mod Modelle)
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Wie kann ich die Wracks sehen, ich seh sie im Editor, aber in-game nicht
Destreuer 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Der Pfad scheint zu stimmen. Aber irgend ne Datei fehlt dazu, aber wie genau wüsst ich auch gern.... Bearbeitet 9. Dezember 2006 von Destreuer
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Das passiert mir jetzt immer wieder, auch einen Radio kann ich nicht sehen und einen Auto Bunker und das mit den Wracks sollte ja gehen, da es ja von Vanilla ist
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Die Wracks musst du als Customobject in die Map einbauen. Also noch die Geometries.con und Objects.con für jedes Wrack erstellen. Such dir am besten ne Map raus, die die Wracks schon eingebunden hat, und kopiere dir die Dateien daraus.
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Wracks sind mir eigentlich schnuppe, die waren nur als Beispiel da Ich meine bei DCF das Radio und den Auto Bunker, aber ich weiss nicht in welchen maps die sind Die Objekte heissen: "mil_vehicle_bunker_m1" und "dc_urbradio_m1" Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Playalain
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Geometries.con GeometryTemplate.create StandardMesh panzer_wrk_m1 GeometryTemplate.file ../bf1942/levels/LEVELNAME/standardMesh/mil_vehicle_bunker_m1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 10 GeometryTemplate.setLodDistance 2 15 GeometryTemplate.setLodDistance 3 30 GeometryTemplate.setLodDistance 4 50 GeometryTemplate.setLodDistance 5 100 Objects.con ObjectTemplate.create SimpleObject mil_vehicle_bunker_m1 ObjectTemplate.geometry mil_vehicle_bunker_m1 ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 objectTemplate.cullRadiusScale 3.0 Dasselbe nochmal für das Radio. Bei Mods natürlich den Pfad in der Geometries anpassen.
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Hmm, die Object.con war kein Problem, bloss wo ist die Geometry.con?
Destreuer 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Mir ist mal aufgefallen das z.b. El Alamein so einen schönen Boden hat,so vom WInde verwehter Sand,wie bekommt man den sowas hin?? Ich hab noch keine solche Textur gesehn..... Und noch was,ich habe mir neue Texturen in meine Texture.rfa eingefügt.Funzt alles wunderbar. Aber das problem ist das wenn ich die Map aufm Server hab seh nur ich diese,sonst niemand der mitspielt,bedeudet ich muss die Texturen in die Map mit einpacken.Auch klar soweit. In einer anderen Map hab ich gesehn das sich dort 2 Ordner,einmal Textures,und einmal Texture befinden. Die eine für die Map und die andere für die Vehikles. Jetzt hab ich probiert mir auch einen 2 Ordner Texture anzulegen,gepackt und DCF lässt sich nicht mehr starten..... Kennt sich damit jemand aus und kann mir da weiter helfen,muss evt. noch eine andere Datei geändert werden das das klappt??? PLEASE HELP ME Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Destreuer
Destreuer 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) @Playalein Das problem mit den SpecOps ist notweise erstmal gelöst.Weiss zwar noch nicht die Ursache aber du kannst es individuell auf deine Map anpassen. 1.)Lad deine Map in den BC. 2.)Drück f11. 3.)Such dir jetzt die init.con heraus und drück open. 4.)Erweiter die Sätze mit:game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps game.setKit 2 5 US_Spec_Ops Das sollte dann aussehn: game.setTeamSkin 1 IraqSoldier game.setKit 1 0 Iraq_Sniper game.setKit 1 1 Iraq_Assault game.setKit 1 2 Iraq_AT game.setKit 1 3 Iraq_HeavyAssault game.setKit 1 4 Iraq_Support game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps2 game.setTeamSkin 2 USSoldier game.setKit 2 0 US_Sniper game.setKit 2 1 US_Assault game.setKit 2 2 US_AT game.setKit 2 3 US_HeavyAssault game.setKit 2 4 US_Support2 game.setKit 2 5 US_SpecOps game.setLevelCheck 2242588848 game.setActiveCombatArea 0 0 2048 2048 5.)Save. 6.)Fertig Aber Achtung:Mach das erst wenn die Map fertig ist,wenn du noch mal was änderst an der Map und speicherst nimmt er die vorigen einstellung wieder an und musst alles nochmal machen!!!! gruss Destreuer Bearbeitet 12. Dezember 2006 von Destreuer
Destreuer 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Mir ist mal aufgefallen das z.b. El Alamein so einen schönen Boden hat,so vom WInde verwehter Sand,wie bekommt man den sowas hin?? Ich hab noch keine solche Textur gesehn..... Und noch was,ich habe mir neue Texturen in meine Texture.rfa eingefügt.Funzt alles wunderbar. Aber das problem ist das wenn ich die Map aufm Server hab seh nur ich diese,sonst niemand der mitspielt,bedeudet ich muss die Texturen in die Map mit einpacken.Auch klar soweit. In einer anderen Map hab ich gesehn das sich dort 2 Ordner,einmal Textures,und einmal Texture befinden. Die eine für die Map und die andere für die Vehikles. Jetzt hab ich probiert mir auch einen 2 Ordner Texture anzulegen,gepackt und DCF lässt sich nicht mehr starten..... Kennt sich damit jemand aus und kann mir da weiter helfen,muss evt. noch eine andere Datei geändert werden das das klappt??? PLEASE HELP ME Weiss dazu niemand was und könnt mir helfen????
dzeri 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 http://mdt.planetbattlefield.gamespy.com/R...ence/index.shtm http://mdt.planetbattlefield.gamespy.com/T.../tutorials.shtm http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...ld.gamespy.com/ http://bb-mapping-designs.united-fairplay....php&catid=8 http://soc.cdpa.nsysu.edu.tw/Battlefield/EditTool/ http://perfectionist.planetbattlefield.gamespy.com/PSite/ http://planetbattlefield.gamespy.com/View....List&game=4 http://www.battlecraft42.com/index.asp http://www.forumplanet.com/planetbattlefield/index.asp http://www.forumplanet.com/planetbattlefield/index.asp http://www.enidesigns.com/v2/forum/default.asp
Destreuer 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Danke danke,einer hätt auch gelangt. Muss mal schaun....