Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

1.)Mist!Ich denk das ich das noch nicht hinbekomm,könnt mir aber gern mal einer erklärn!!Würd mir die mühe dann auch machen und einen 21cw support schreiben.

2:)nein,nur unter sky,light settings und gespeichert,wie soll den das funzen??Dei sky settings vornehmen und dann light maps berechnen????

Der Pfad scheint zu stimmen.

Aber irgend ne Datei fehlt dazu,

aber wie genau wüsst ich auch gern....

Bearbeitet von Destreuer

Das passiert mir jetzt immer wieder, auch einen Radio kann ich nicht sehen und einen Auto Bunker :( und das mit den Wracks sollte ja gehen, da es ja von Vanilla ist :(

Die Wracks musst du als Customobject in die Map einbauen. Also noch die Geometries.con und Objects.con für jedes Wrack erstellen. Such dir am besten ne Map raus, die die Wracks schon eingebunden hat, und kopiere dir die Dateien daraus.

Die Wracks sind mir eigentlich schnuppe, die waren nur als Beispiel da :puuuh: Ich meine bei DCF das Radio und den Auto Bunker, aber ich weiss nicht in welchen maps die sind :D

Die Objekte heissen: "mil_vehicle_bunker_m1" und "dc_urbradio_m1"

Bearbeitet von Playalain

Geometries.con

GeometryTemplate.create StandardMesh panzer_wrk_m1

GeometryTemplate.file ../bf1942/levels/LEVELNAME/standardMesh/mil_vehicle_bunker_m1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 10

GeometryTemplate.setLodDistance 2 15

GeometryTemplate.setLodDistance 3 30

GeometryTemplate.setLodDistance 4 50

GeometryTemplate.setLodDistance 5 100
Objects.con
ObjectTemplate.create SimpleObject mil_vehicle_bunker_m1

ObjectTemplate.geometry mil_vehicle_bunker_m1

ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1

objectTemplate.cullRadiusScale 3.0

Dasselbe nochmal für das Radio. Bei Mods natürlich den Pfad in der Geometries anpassen. ;)

Mir ist mal aufgefallen das z.b. El Alamein so einen schönen Boden hat,so vom WInde verwehter Sand,wie bekommt man den sowas hin??

Ich hab noch keine solche Textur gesehn..... :blink::blink:

Und noch was,ich habe mir neue Texturen in meine Texture.rfa eingefügt.Funzt alles wunderbar.

Aber das problem ist das wenn ich die Map aufm Server hab seh nur ich diese,sonst niemand der mitspielt,bedeudet ich muss die Texturen in die Map mit einpacken.Auch klar soweit.

In einer anderen Map hab ich gesehn das sich dort 2 Ordner,einmal Textures,und einmal Texture befinden.

Die eine für die Map und die andere für die Vehikles.

Jetzt hab ich probiert mir auch einen 2 Ordner Texture anzulegen,gepackt und DCF lässt sich nicht mehr starten..... :blink::blink:<_<

Kennt sich damit jemand aus und kann mir da weiter helfen,muss evt. noch eine andere Datei geändert werden das das klappt???

PLEASE HELP ME :(:(:(

Bearbeitet von Destreuer

@Playalein

Das problem mit den SpecOps ist notweise erstmal gelöst.Weiss zwar noch nicht die Ursache aber du kannst es individuell auf deine Map anpassen.

1.)Lad deine Map in den BC.

2.)Drück f11.

3.)Such dir jetzt die init.con heraus und drück open.

4.)Erweiter die Sätze mit:game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps

game.setKit 2 5 US_Spec_Ops

Das sollte dann aussehn:

game.setTeamSkin 1 IraqSoldier

game.setKit 1 0 Iraq_Sniper

game.setKit 1 1 Iraq_Assault

game.setKit 1 2 Iraq_AT

game.setKit 1 3 Iraq_HeavyAssault

game.setKit 1 4 Iraq_Support

game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps2

game.setTeamSkin 2 USSoldier

game.setKit 2 0 US_Sniper

game.setKit 2 1 US_Assault

game.setKit 2 2 US_AT

game.setKit 2 3 US_HeavyAssault

game.setKit 2 4 US_Support2

game.setKit 2 5 US_SpecOps

game.setLevelCheck 2242588848

game.setActiveCombatArea 0 0 2048 2048

5.)Save.

6.)Fertig :)

Aber Achtung:Mach das erst wenn die Map fertig ist,wenn du noch mal was änderst an der Map und speicherst nimmt er die vorigen einstellung wieder an und musst alles nochmal machen!!!!

gruss Destreuer

Bearbeitet von Destreuer

Mir ist mal aufgefallen das z.b. El Alamein so einen schönen Boden hat,so vom WInde verwehter Sand,wie bekommt man den sowas hin??

Ich hab noch keine solche Textur gesehn..... :blink::blink:

Und noch was,ich habe mir neue Texturen in meine Texture.rfa eingefügt.Funzt alles wunderbar.

Aber das problem ist das wenn ich die Map aufm Server hab seh nur ich diese,sonst niemand der mitspielt,bedeudet ich muss die Texturen in die Map mit einpacken.Auch klar soweit.

In einer anderen Map hab ich gesehn das sich dort 2 Ordner,einmal Textures,und einmal Texture befinden.

Die eine für die Map und die andere für die Vehikles.

Jetzt hab ich probiert mir auch einen 2 Ordner Texture anzulegen,gepackt und DCF lässt sich nicht mehr starten..... :blink::blink:<_<

Kennt sich damit jemand aus und kann mir da weiter helfen,muss evt. noch eine andere Datei geändert werden das das klappt???

PLEASE HELP ME :(:(:(

Weiss dazu niemand was und könnt mir helfen???? :sniff::sniff::sniff::sniff: