Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Na,vieleicht weiss das einer.... Wenn man neue Texturen benutzt für die Vehikles in der Map,legt man sich ja StandartMesh und Texturen Ordner an. Wenn man die Pfade geändert hat in den RS Dateien muss man die in der geometry.con auch den verweiss auf das geänderte Objekt verweisen. Jetzt meine frage dazu: Änder ich die PFade in der geometry.con in meinem Mod Ordner?? Oder, muss ich mir in meiner entpackten Map einen Objekt Ordner erstellen,mir die geo.cons reinkopieren und dort die pfade ändern???? Please Help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Änder ich die PFade in der geometry.con in meinem Mod Ordner?? NEIN! Oder, muss ich mir in meiner entpackten Map einen Objekt Ordner erstellen,mir die geo.cons reinkopieren und dort die pfade ändern???? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Danköööööööö.....dann kanns ja weiter gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hmm, die Object.con war kein Problem, bloss wo ist die Geometry.con? Wo ist die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Entpack die objects.rfa Da wirst du fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Aha, so ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hy leuts, frage,gibts noch ne Alternative zum (Sond) .ssc Dateien abspielen??? Ist im MDK drine,aber irgentwie mog der net.... Ich hab auf einen Map einen sound gefunden den ich gern hätte.... Nur da in der entpackten 'Map mehrere drin sind weiss ich nicht welcher das ist... Noch mal zur bedienung des MDK. Ich öffne ihn und klick auf sound skript Editor. File Open und leg den Pfad auf ne ssc Datei. Offne und es erscheinen wav und fx sound. klick ich auf wav kann ich neben auf play drücken,aber da geht nix... Mal wieder ne experten frage für unseren Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hat das wirklich noch was mit BC42 zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Habe nie mit dem SSC Editor rumprobiert also kann ich dir dabei leider nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSDFox 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hi Ho @ all Ich habe da ein Prob. Ich möchte DC und DC_Final mit BC bearbeiten. Habe mir auch haufen weiße Fieles runtergeladen und auch den PFAD richtig eingegeben. Aber irgend wie kann ich nur Maps bearbeiten wo DC vorsteht wie zB DC_Desertshield. Der rest sagt irgend was mit key files und die Hied map nich gefunden. Hat da einer ne Lösung? Thxle Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Moin leuts,mal ne frage... Würde das funzen wenn man die Texturen aus Battlecraft gegen neue austauscht,anschliesend ne Map in den Bc lädt,neue Texturen erstellt sprich,surface Map etc.,schatten generiert und mini Map, und dann die neuen Texturen in die entpackte original Map austauscht??? Also dann einfach den Ordner "Texture" austauscht mit Hightmap etc?? Ich will das deshalb wissen weil ich auf meiner Map schon so viel Objecte neu erstellt,gecodet und definierd hab das Battlecraft die mir nich mehr öffnet... (Hab aber noch ein Backup der Map wie ich sie in Battlecraft abgespeichert hab) Und wenn zerstört er mir active Befehle und ähnliches nach abspeichern... Wollt das nur vorher wissen weil das viel aufwand is.... Kann mir das jemand sagen Bearbeitet 4. Januar 2007 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Nimm einfach den Editor42, alles andere ist ein ewiges hin und her. Du könntest zwar eine Kopie deiner Map im BC öffnen, sie texturieren und danach abspeichern, dann diese Texturen in deine original Map kopieren, aber du schreibst ja das BC die Map gar nicht mehr öffnet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Mit dem e42 komm ich net klar...er zeigt mir die objekte nur als kasten.... Genau so wenig den Himmel...alles schwarz.. Ich hab noch eine original kopie der Map im Zustand wie Bc sie mir abgespeichert hat. Die kann ich ich verwenden. In der neu gecodeten Map sind die Texturen ja immer noch die gleichen... Aber würd funzen ja?? Wenn ich noch neue Static Objecte einfügen würde,z.b Bäume,Häuser bräucht ich in der neu gecodeten Map nur die StaticObject.con austauschen und meine neuen Spawn Befehle/Positionen wieder reinkopieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Dann fehlen aber die Lightmaps und die Schatten (Bodentextur) für die neuen Statics. Aus diesem Grund werden Schatten und Lightmaps grundsätzlich als allerletztes generiert!! :zwinker: Aber abgesehen davon sollte das funktionieren. @E42 Dann hast du nicht alle RFA-Archive in die Unterordner entpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Gut,das bedeuted das ich erst die die staticObjecte einfügen muss und dann die Map generier. Und in der neuen Map die Texture/Hightmap austauschen muss und StaticObjects.con +neu einträge... Hmmm...... Werds mal versuchen!!! Vielen Dank!!! Bommel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...