Ch4rly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hm es kommt beim Laden jetzt immer wieder ein anderer Fehler, bei Adak Island kommt das in der .lst ein paar Objekte nicht gefunden werden können. Bei Charlie Sector stürzt BC1942 ab und er sagt das die bc.exe datei fehlerhaft sei... und bei der Alpenfestung kommt "ERROR - Could not load all objects - Maxium number of objects exeeded" Sind nur ein paar Beispiele... In der .cfg steht überhaupt kein Pfad zu den Leveln o0 //Battlecraft Forgotten Hope cfg file //Made by LIGHTNING [NL] and Großadmiral Dönitz //Version 1.2 //Version 1.3 edited by [F|H]Fatso_Judson [Editor Paths] GamePath=D:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\fh\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\fh\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\fh\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\fh\treeMesh\ TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\fh\texture\ // Object list ObjectsList=fh.lst // OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh_001.rfa // OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa [Defaults] LevelName=My_FH_Level MaterialSize=512 WorldSize=2048 HeightScale=1 TexOffsetX=0 TexOffsetY=0 VertexFogEnable=1 FogColor=0.77/0.766/0.75 GlobalAmbientColor=0.1/0.1/0.1 AmbientColor=0.15/0.15/0.18 DiffuseColor=0.3/0.3/0.3 SpecularColor=0.3/0.3/0.3 ShadowColor=0.4 WaterLevel=50 AlternativePath=Texture/Europe WaterSpecularEnable=1 WaterTexLayer1=texture/water05 WaterTexLayer2=texture/water06 WaterNormalMap=texture/normalMap01 WaterScrollDirectionNormalmap=1/0 WaterScrollDirection1=1/-0.5 WaterScrollDirection2=1/0.5 WaterSpecularColor=0.65/0.55/0.4 WaterScrollLayer1=0.02 WaterScrollLayer2=0.02 WaterScrollNormalmap=0.02 WaterSpecularStreakFactor=0.001 WaterTileLayer1=0.5 WaterTileLayer2=0.5 WaterTileNormalMap=1 WaterLightDirection=-0.3/0.5/-0.65 WaterShallowColor=1/1/1 WaterDeepColor=1/1/1 WaterAlphaDepth=0 WaterShallowAlpha=0.5 [Theatres] //this is the equivilent to the alternatetexturepath Theatre=Europe Theatre=Africa Theatre=Pacific Theatre=Russia [GameModes] GameMode=Coop GameMode=Conquest GameMode=TDM GameMode=CTF [skies] // Sky=name // SkyMesh=mesh // SkyDefaults=heightoffset/rot/lightvector (in x/y/z form) // defaults get used when user chooses a sky, but they can still change those values Sky=Battleaxe SkyMesh=Sky_Gazala_m1 SkyDefaults=200/180/0.628/0.661/-0.41 Sky=Berlin SkyMesh=Sky_Berlin_m1 SkyDefaults=150/180/-0.191/.45/-0.873 Sky=Bocage SkyMesh=Sky_Bocage_m1 SkyDefaults=150/180/-0.191/.45/-0.873 Sky=Bulge SkyMesh=Sky_Bulge_m1 SkyDefaults=0/180/-0.087/0.319/-0.944 Sky=El_Alamein SkyMesh=Sky_Elala_m1 SkyDefaults=50/0/-0.75/0.46/0.46 Sky=Gazala SkyMesh=Sky_Battleaxe_m1 SkyDefaults=150/180/0.5/0.4/0.76 Sky=Guadalcanal SkyMesh=Sky_Guada_m1 SkyDefaults=150/180/0.783/0.38/-0.49 Sky=Iwo_Jima SkyMesh=Sky_IwoJima_m1 SkyDefaults=50/180/0.764/0.5867/-0.251 Sky=Kharkov SkyMesh=Sky_Kharkov_m1 SkyDefaults=200/180/-0.483/0.345/-0.805 Sky=Kursk SkyMesh=Sky_Kursk_m1 SkyDefaults=0/180/0.718/0.8/-0.696 Sky=Market SkyMesh=Sky_Market_m1 SkyDefaults=0/180/0.365/0.59/-0.715 Sky=Midway SkyMesh=Sky_Midway_m1 SkyDefaults=0/180/0.628/0.661/-0.41 Sky=Omaha SkyMesh=Sky_Omaha_m1 SkyDefaults=200/180/-0.448/0.3765/0.810 Sky=Stalingrad SkyMesh=Sky_Stalingrad_m1 SkyDefaults=0/180/-0.719/0.625/0.305 Sky=Tobruk SkyMesh=Sky_Tobruk_m1 SkyDefaults=150/180/-0.778/0.58/-0.234 Sky=Wake SkyMesh=Sky_Wake_m1 SkyDefaults=0/180/-0.295/0.496/-0.816 [Teams] // Team=name_of_team/name_of_flag_template/name_of_skin // TeamBase=flag_base_template // then there should be exactly 5 kit names following. Team=Japanese/AnimatedJapFlag/JapaneseSoldier TeamBase=JPBase TeamKit=1Jap_CloseQuartersMp18 TeamKit=2Jap_AssaultArisaka TeamKit=3Jap_ATPanzerschreck TeamKit=4Jap_SupportType99 TeamKit=5Jap_EngineerArisaka Team=US/AnimatedUsFlag/USSoldier TeamBase=USBase TeamKit=1Us_ClosequartersThompson TeamKit=2Us_AssaultGarand TeamKit=3Us_ATBazooka TeamKit=4US_SupportBar TeamKit=5US_EngineerNo4 Team=British/AnimatedUkFlag/BritishSoldier TeamBase=UKBase TeamKit=1GB_CloseQuartersStenMk5 TeamKit=2GB_AssaultNo4 TeamKit=3GB_ATPiat TeamKit=4GB_SupportBren TeamKit=5GB_EngineerNo4 Team=Germans/AnimatedGeFlag/GermanSoldier TeamBase=GEBase TeamKit=1German_CloseQuartersMp40 TeamKit=2German_Assaultk98 TeamKit=3German_ATPanzerfaust30 TeamKit=4German_officerMp40 TeamKit=5German_EngineerK98 Team=GermanDesert/AnimatedGeFlag/GermanDesertSoldier TeamBase=GEBase TeamKit=1German_CloseQuarters_DesertMp40 TeamKit=2German_Assault_DesertK98 TeamKit=3German_AT_DesertPanzerfaust100 TeamKit=4German_Support_DesertMg34 TeamKit=5German_Engineer_DesertK98 Team=Russians/AnimatedSoFlag/RussianSoldier TeamBase=SOBase TeamKit=1Rus_CloseQuartersPPsh TeamKit=2Rus_AssaultSVT40 TeamKit=3Rus_ATBazooka TeamKit=4Rus_SupportDP1928 TeamKit=5Rus_EngineerNagant [END] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Es findet die Levels automatisch, ka wieso Achja es längt wenn du nur das zeigst Es nervt wenn alles steht das es lang ist //Battlecraft Forgotten Hope cfg file //Made by LIGHTNING [NL] and Großadmiral Dönitz //Version 1.2 [Editor Paths] GamePath=F:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\fh\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\fh\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\fh\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\fh\treeMesh\ TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\fh\texture\ // Object list ObjectsList=fh.lst // OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh.rfa // OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture.rfa Wenn du den Unterschied merkst bekommst du einen Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch4rly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 -.- GamePath=F:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ Ok, hab net genau geschaut^^ Werde das umändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Ne, du hast hier // OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh_001.rfa // OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa Ich hab das // OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh.rfa // OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture.rfa Bearbeitet 22. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch4rly 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 geändert, fehler bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich verstehs auch nicht,ich hab mir vorhin einen neuen supprt fürs mapping runtergeladen,Pfade angepasst und schon passt das ganze!! Mein Tip:alles nochmal komplett löschen,mit Tuneup07 den registrycleaner drüber laufen lassen,neu installieren. Keiner Tip nebenbei:wenn er den ganzen Mist wieder so installiert wie du es gelöscht hast,dann installier Battlecraft mal auf eine festplatte auf der das programm noch nicht drauf war,wenn nicht mach das bei einem Kumpel,brenn dir den Battlecraft ordner auf ne RW und lösch das ganze wieder,ein frisches Back up,direct von EA (So hab ichs gemacht.) (Wenn alle stricke reisen dann lad dir BC frisch runter. Anschliesend support frisch downloaden und Pfade anpassen,Playalain hats ausführlich erklärt. Desweiteren solltest du dir im klaren sein,so wie Playalain auch schon sagte das der FH Mod recht gross ist und du deshalb 2,3 oder sogar 4 lst.Dateien hast,(Keine Ahnung wie viel,gibts bei DCF auch),bedeuted das er dir immer nur die "objecte in BC anzeigen wird die auch grad in der lst activiert bzw. richtig benannt worden sind. Zu den loading errors,Pfade in der lst zu einem Object in der jeweiligen Geomtry.con vergleichen und geg. abändern/korigieren. Solltest du mal soweit sein und nicht weiter weisst schreib ich dir gern ein tut dazu. Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr sagen, gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch4rly 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 So, es funktioniert nun endlich!!! Dank eurer Hilfe kann ich nun Level zum Editieren laden und selbst welche mit den Forgotten Hope Sachen erstellen, nur 2 Fragen: 1) Kann ich solche Waffen wie sie in vielen Leveln einfach so rumliegen einfügen? Hab nämlich nichts dazu gefunden 2) Ich hab ne Map gemacht mit nem Kumpel, wenn er das Level lädt und ich join, sieht er die Map mit Häusern, usw... ich ,wenn ich zu seinem Lokalspiel joine, jedoch nicht! Sehe die 2Flaggenpunkte, 2 Geschütze (ne Pak40 und nen Nebelwerfer) meinen Kumpel aber keine Häuser, Mauern usw... wenn ich jedoch ne Granate werfe prallt sie an der Wand ab die da wäre und ich nicht sehen kann... :/ Wenn ich die Map lade und mein Kumpel joined hat er das gleiche Problem Ich werd noch verrückt^^ Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch4rly 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 weiß denn keiner rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 zu 1,das machst du mit der aufhebungs taste,guck mal welchen Button du dafür belegt hast,dann kannst du waffen die im game rumliegen aufnehmen. zu 2,wird wohl daran liegen das ihr an 2 unterschiedlichen flaggen spawnt , und was die Mauer angeht,scheint en grafikfehler oder Bug zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 zu 2. Du hast ne unvollständige Map (ältere oder kaputte Version). Der Server bestimmt welche Objekte da sind (Colision Meshs), welche Objekte du siehst wird clientseitig bestimmt, daher kommt der Effekt das du die Mauer nicht siehst aber nicht durchrennen kannst oder Schüsse/Granaten abprallen. Lade dir nochmal die exakte Version runter die dein Kumpel in seinem Mapverzeichnis hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch4rly 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 @Destreuer, meinte ich nicht.. sondern in z.B. Pavlovs Haus liegen an eine Wand gelehnt Waffen rum (PPSh zb) kann man die auch einfach so an manchen Stellen mit dem Editor ins Level einfügen? @Col. BOM, wir probierens demnächst mal und sagen obs klappte Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) @Ch4rly Also das mit den Kits. Du müsstet die entsprechenden Waffen in die LST einfügen, ich bin atm selber dran Achja, hab selber noch ein Prob. Bei meiner Maps siehts jetzt so aus Bearbeitet 3. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) ich hab probleme mit Object Spawns. Sherman und sherman firefly wird nicht angezeigt und ingame spawnen sie auch nicht. muss ich das manuel in der "ObjectSpawnTemplates" ändern? wenn ja gibts da eine liste mit bezeichnung der verschiedenen panzer? Bearbeitet 23. Februar 2007 von Crawn!ghT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hat keiner ne ahnung? wäre wichtig. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ich hab probleme mit Object Spawns. Sherman und sherman firefly wird nicht angezeigt und ingame spawnen sie auch nicht. muss ich das manuel in der "ObjectSpawnTemplates" ändern? wenn ja gibts da eine liste mit bezeichnung der verschiedenen panzer? 1.)Werden sie in Battlecraft angezeigt? 2.)Werden andere fahrzeuge angezeigt oder nur die 2 nicht? 3.)Mod FH? 4.)Post mal deine "Land vehicles" aus deiner .lst Datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...