Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 1.)Werden sie in Battlecraft angezeigt? 2.)Werden andere fahrzeuge angezeigt oder nur die 2 nicht? 3.)Mod FH? 4.)Post mal deine "Land vehicles" aus deiner .lst Datei 1. im Object fenster ja, als spawn nein 2. andere werden angezeigt (siehe bild im ersten post) 3. Forgotten Hope ja 4. [VEHICLES_LAND] 2PdrATgun=Standardmesh(2Pdr_MainBody) 37mmPak36-p)=Standardmesh(2Pdr_MainBody 45mmATGun=Standardmesh(45mm_shield) 5cmKwK=Standardmesh(KwK_shield_M1) 6PdrATgun=Standardmesh(6Pounder_shield_m1) 7TP=StandardMesh(7tp_body) 7tpTwin=StandardMesh(7tp_twin_body) BlackMedal=StandardMesh(blackmedal_hull_m1) brummbar=StandardMesh(Brummbar_Hull_M1)) Bt42=StandardMesh(bt42_main_M1) BT7=StandardMesh(bt7_Hull_m1) C7P=StandardMesh(C7P_main_M1) CharB1=StandardMesh(CharB1_Hull_M1) CivCpeBlack=StandardMesh(CivCpeBlack_Hull_M1) CivCpeGreen=StandardMesh(CivCpeGreen_Hull_M1) CivCpeMonster=StandardMesh(CivCpeMonster_Hull_M1) CivCpeRed=StandardMesh(CivCpeRed_Hull_M1) CivCpeRust=StandardMesh(CivCpeRust_Hull_M1) CivTrck=StandardMesh(CivTrck_Hull_M1) cromwell=StandardMesh(Cromwell_Hull_M1) CrusaderI=StandardMesh(Crusader_Hull) CrusaderIII=StandardMesh(Crusader_Hull) daimler=StandardMesh(Daimler_hull) Elephant=StandardMesh(Elephant_Hull_M1) FordGPA=Standardmesh(Ford_GPA_Hull_M1) firefly=StandardMesh(Firefly_Hull_M1) Gaz67closed=StandardMesh(Gaz67_closed_Hul_M1) Gaz67open=StandardMesh(Gaz67_open_Hul_M1) Gazilla=StandardMesh(Gazilla_Hul_M1) GMC=StandardMesh(gmc_body) GMCammo=StandardMesh(gmc_body) Goliath=StandardMesh(Goliath_main_L1) Greyhound=StandardMesh(greyhound_hull_m1) Hanomag=StandardMesh(hanomag_Hull_M1) HanomagM=StandardMesh(hanomag_Hull_M1) Harley=StandardMesh(Harley_Hull_M1) Howitzer105mm=StandardMesh(105_carriage_m1) HowitzerBattery5=StandardMesh(105_carriage_m1) IS2=StandardMesh(is2_hull_m1) jagdpanzer=StandardMesh(Jagdpanzer) jagdpanther=StandardMesh(Jagdpanther_Hull_M1) Katyusha=StandardMesh(Katyusha_main_M1) KatyV1=StandardMesh(Katyusha_main_M1) KettenKrad=StandardMesh(KettenKrad_Hull_M1) KingKubel=StandardMesh(KingKubel_Hull_M1) KingTiger=StandardMesh(KT_hull_m1) Krupp=StandardMesh(Krupp_Hull_M1) Kubelwagen=StandardMesh(KubelTyp82_Hull_M1) KubelwagenDAK=StandardMesh(KubelTyp82DAK_Hull_M1) Kurogane=StandardMesh(kurogane_hull_m1) KV1=StandardMesh(KV1_Hull_M1) KV2=StandardMesh(KV2_Hull_M1) L6_40=StandardMesh(l6_40_main_M1) Laffly15t=StandardMesh(Laffly15t_Hull_M1) Lorraine37L=StandardMesh(Lorraine37L_main_M1) lvt-4=StandardMesh(Lvt4_hull_L1) Lynx=StandardMesh(lynx_hull_m1) M10=StandardMesh(M10_Hull_M1) M13_40_Auss=StandardMesh(M13_40_main_M1) M19=StandardMesh(M19_hull_m1) M36=StandardMesh(M36_Hull_M1) M3A1=StandardMesh(M3A1_Hull_M1) M3A1GB=StandardMesh(M3A1gb_Hull_M1) M3A1M=StandardMesh(M3A1_Hull_M1) M3A1SU=StandardMesh(M3A1_Hull_M1) M3Stuart=StandardMesh(Stuart_Hull) M4A1=StandardMesh(M4A1_hull_M1) M4A1-76mm)=StandardMesh(m4a1_76_tur_m1) M4A1Sherman=StandardMesh(m4a1eu_hull_m1) M4A1ShermanBag=StandardMesh(m4a1sbag_hull_m1) M4A1ShermanDDay=StandardMesh(m4a1dday_hull_m1) M4A1ShermanRandom=StandardMesh(m4a1eu_hull_m1) M4A1ShermanElAlamein=StandardMesh(m4a1eu_hull_m1) M4A1ShermanTorch=StandardMesh(m4a1torch_hull_m1) M4A3-76mm)=StandardMesh(m4a1_76_tur_m1) MarderII=StandardMesh(Marder2_Hull_M1) MarkVI=Standardmesh(markvi_Hull_M1) matildai=StandardMesh(MatildaI_Hull) matildaii=StandardMesh(Matilda_Hull) MonsterOrange=StandardMesh(MonsterOrange_Hull_M1) MunitionsPanzer=Standardmesh(munitionspanzer_hull_m1) nebelwerfer=StandardMesh(Nebelwerfer_Launcher) NKL26=Standardmesh(nkl26_hull_m1) OpelBlitz=Standardmesh(opelblitz_body) opelblitzammo=Standardmesh(opelblitz_body) ostwind=StandardMesh(OstwndIV_Hull_M1)) PAK38=StandardMesh(pak38_mount_m1) PAK40=Standardmesh(pak40_mount_m1) PantherA=StandardMesh(PantherA_Hull_M1) PantherBunker=StandardMesh(PantherD_Tow) PantherD=StandardMesh(PantherD_Hull_M1) PantherG=StandardMesh(PantherG_Hull_M1) Panzer38(t)=StandardMesh(panzer38_hull_m1) Pz739=StandardMesh(Pz739_Hull_M1) Pz747-r)=StandardMesh(Pz747®_Hull_M1) panzerii=StandardMesh(Panzer2_hull_m1) panzeriv=StandardMesh(Panzeriv_hull_m1) panzerivd=StandardMesh(PIVD_Hull) panzerivf2=StandardMesh(PanzerIV_Hull_M1) panzerivh=StandardMesh(PIVH_Hull) pzIIIJ=StandardMesh(pzIIIj_Hul_M1) pzIIIJdak=StandardMesh(pzIIIJ_dak_Hul_M1) pzIIIJearly=StandardMesh(pzIIIJ_early_Hul_M1) pzIIILcamo=StandardMesh(pzIIIL_camo_Hul_M1) pzIIILSkirt=StandardMesh(pzIIIL_Skirt_Hul_M1) pzIIIMdak=StandardMesh(pzIIIM_dak_Hul_M1) pzIIIMSkirt=StandardMesh(pzIIIM_camo_Hul_M1) pzIIINcamo=StandardMesh(pzIIIN_camo_Hul_M1) pzIIINdak=StandardMesh(pzIIIN_dak_Hul_M1) priest=StandardMesh(Priest_Hull_M1) priestkangaroo=StandardMesh(Kangaroo_Hull_M1) Puma=StandardMesh(puma_body_m1) R35=StandardMesh(R35_main_M1) RedTractor=Standardmesh(farmtractor_red_m1) SA37=StandardMesh(SA37_shield) Sahariana=StandardMesh(sahariana_main_m1)) Schwimmwagen=Standardmesh(Schwimmwagen_M1) SdKfz7=Standardmesh(SdkFz7_Hull_M1) SdKfz7Flak18=Standardmesh(SdKfz7_Hull_m1) SdKfz10-4=Standardmesh(SdKfz7_Hull_M1) sdkfz222=Standardmesh(sdkfz222_hull) sdkfz251=Standardmesh(sdkfz251_hull_m1) sdkfz251R=Standardmesh(sdkfz251_hull_r_m1) sdkfz251-1=Standardmesh(sdkfz251_hull_m1) sdkfz251-1R=Standardmesh(sdkfz251_hull_r_m1) sdkfz251-2=Standardmesh(sdkfz251_hull_m1) sdkfz251-2R=Standardmesh(sdkfz251_hull_r_m1) Semovente75-18=Standardmesh(semovente75_18_main_m1) SemoventeL40=Standardmesh(semoventeL40_main) Sexton=Standardmesh(sexton_hull_m1) sherman=StandardMesh(Sherman_Hull_M1) sherman-POA=StandardMesh(Sherman_Hull_M1) sherman105mm=StandardMesh(Sherman105mm_M1) shermanJumbo=StandardMesh(Jumbo_Hull_M1) Somua.s35=Standardmesh(Somua_Hull_M1) StuartM3A1=Standardmesh(StuartM3A1_Hull_M1) StuartM3Honey=Standardmesh(StuartM3Honey_Hull_M1) StuG3b=StandardMesh(StuG3b_Hull) Stug3g=StandardMesh(StuG3G_Hull_nocol) Stug3gskirt=StandardMesh(StuG3Gskirt_Hull) Stug3gcammoedition=StandardMesh(StuG3Gskirt_Hull) Stug3grandom=StandardMesh(StuG3Gskirt_Hull) SU76=StandardMesh(SU76m_Hull_M1) t19hmc=StandardMesh(T19HMC_hull_M1) T26=StandardMesh(T26_mainRussian_m1) T34=StandardMesh(T34_Hull_m1) T34-85=StandardMesh(T34-85_Hull_M1) Tiger=StandardMesh(Tiger_Hull_m1) Type94=StandardMesh(type94_body) ValentineII=StandardMesh(Valentine_hull_euro) ValentineII_desert=StandardMesh(Valentine_main_II_desert) ValentineIII=StandardMesh(Valentine_hull_euro) ValentineIII_desert=StandardMesh(Valentine_hull_desert) Wespe=StandardMesh(Wespe_Hull_M1) WespeBattery=StandardMesh(Wespe_Hull_M1) WildWilly=StandardMesh(WildWilly_Hul_M1) Willy=StandardMesh(Willy_Hul_M1) WillyFH=StandardMesh(WillyFH_Hul_M1) WillyMG=StandardMesh(Willy_Hul_M1) WillyPT=StandardMesh(SAS_Hull1) WillySAS=StandardMesh(SAS_Hull1) Wurfgerat40=StandardMesh(wurfgerat_m1) Wurfgerat40flamm=StandardMesh(wurfgerat_m1) wz34=Standardmesh(wz34_main) wz34_35mm=Standardmesh(wz34_main) wz36=Standardmesh(wz36_main) YellowTractor=Standardmesh(farmtractor_yellow_m1) Zis5=StandardMesh(zis5_Body) Zis5ammo=StandardMesh(zis5_Body) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Gute frage.... der Object pfad ist richtig zum sherman. Da du ja mehrere .lst Dateien hast da FH ja recht gross ist tippe ich mal darauf das du nicht die richtige .lst aktiviert/benannt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ich habe nur diese, da ich keine ahnung habe wie man das schreibt etc. wo gibt es denn alle listen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Guck mal in Battlecraft,du hast dort nur 1 .lst Datei zu FH?? FH ist riesig,du solltest 2 oder 3 haben,schau mal genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) bin ja nich blöd, ich habe nur eine liste. im internet hab ich auch shcon gesucht, finde da auch nix. Bearbeitet 23. Februar 2007 von Crawn!ghT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Tja,dann ist das ganz einfach,eine .lst hat eine bestimmte anzahl an objecten was du reinschreiben kannst was auch funzt! Weiss nicht mehrgenau wie viel.. Ich hab meine FH .lst mal mit deiner verglichen und festgestellt das du allein schon bei den fahrzeugen mehr als doppelt so viel drin stehn hast wie ich,kein wunder das dad nich funzt. Ahem..(Räusper),ich besitze ja auch nur 1 FH lst?? (sry,noch nie für FH gemappt also auch nicht aufgefallen,für die 2,3 vollständigen wendest du dich mal am besten an Playalain hier im forum,ich denk er kann dir sagen wo du die herbekommst. Übergangsweise schau mal hier,Editoren/Battlecraft 42 suopport für FH gruss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hab da schonmal gekuckt auf die seite kann ich verzichten. ich werde mich mal an Playain wenden, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 habe FH neu installiert aber immernoch das selbe problem. mus ich das dann manuel reinschreiben? namen der panzer könnte ich ja aus der FH.lst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 "factory wird im editor auch angezeigt aber ingame nicht, ich schmeiß den dreck gleich weg, warum geht das denn nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 schau mal hier rein,vieleicht hilfts. Was du brauchst sind die cfg und lst der neuen fh,aber k.a. woher du die bekommst,google halt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) schau mal hier rein,vieleicht hilfts. Was du brauchst sind die cfg und lst der neuen fh,aber k.a. woher du die bekommst,google halt mal googlen? schon wieder? ich habe einen halben tag gegooglet und nix gefunden. playain antwortet auch nicht.... der thread bringt mich auch nicht weiter. Bearbeitet 25. Februar 2007 von Crawn!ghT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) [url=http://forum.gaming-networks.net/archive/38/board.html] [url=http://forum.gaming-networks.net/board.php?boardid=38] [url=http://www.bf42.de/index.php?module=filebase&ref_id=65] dort solltest du was finden. Bearbeitet 25. Februar 2007 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 @Crawn!ghT Ich war halt ihn den Ferien und konnte deshalb nicht antworten An dein Problem: Kannst du es mir echt kurz zusammenfassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 @Crawn!ghT Ich war halt ihn den Ferien und konnte deshalb nicht antworten An dein Problem: Kannst du es mir echt kurz zusammenfassen? sherman spawns gehen nicht, gmc spawns gehen nicht (mit einer anderen lst gehen sie aber sherman trotzdem nicht) fabrik wird nicht angezeogt usw. ioch habe leider nur eine liste, ich bräuchte aber alle listen ^^ kannst du mir deine cfg + listen denn schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Thread mit lst-generator als Anhang! Damit kannst du dir deine *.lst Dateien selber generieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...