Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Kann mir mal einer sagen, wie ich bei Bcv Tunnels machen muss? Ich weiss wie ich die fertigen Tunnels einfüge, aber das ich auch in die reinkomm ist das andere. Das Tunnel tool hab ich auch schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Da ist ein Icon (Tool) mit dem du den Boden (Surface) aufschneiden kannst, das musst du benutzen um in den Tunnel reingehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Meinst du das? Achja, aber ich kann das schon benutzten, bloss ist dann einfach später ne Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Ob es das richtige Icon ist, kann ich dir nicht sagen, da es einfach zu lange her ist, das ich mit dem BC:V gearbeitet habe. Zeig mal ein Screenshot von dem aufgeschnittenen Boden. Bearbeitet 28. März 2007 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Muss ich nicht mehr, da ich jetzt weiss wies geht, ich muss eben in die gleiche Richtung, die der Tunnel geht das Tool anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Muss ich nicht mehr, da ich jetzt weiss wies geht, ich muss eben in die gleiche Richtung, die der Tunnel geht das Tool anwenden Mir egal, will trotzdem ein Screenshot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Ein Bild vom Tunnel? ok Hm, kagge. Es geht zwar, aber es sieht so komisch aus, nicht wie bei anderen Maps Bearbeitet 29. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Kann es sein, das es wegen diesem Error ist? Ich hab ja den aktuellen Treiber drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich$ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 hi ! hab ein problem mit battlecraft ! wenn ich bei objekte flugzeugwrecks auf meine maps sete sieht man sie im spiel nicht wie löse ich das problem (z.B. wreck_b17_2_m1) * Battlecraft42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Ich hab 2 Probleme: 1.Prob: Wenn ich im Bc42 für FH ein Vanilla Level öffnen will (Bocage, Midway, Wake, etc.) kommt immer die Meldung "The Level is missing key files needed to sucessfully load." Bei allen anderen Maps gehts aber. 2.Prob: Es werden In-Game gewisse Objekte nicht Angezeit, obwohl ich sie im Editor hinzugefügt habe und sie auch richtig in der .lst und in der objects.rfa sind. Bearbeitet 30. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Wenn deine objecte im Editor angezeigt werden,aber ingame nicht,dann sind zwar die texturen verweisse in der lst richtig aber der object verweiss ist falsch,kontrollier das nochmal und achte genau auf rechtschreibfehler. Funzt aber nur so wenn dieses object der "Mod" auch beinhaltet,andernfalls musst eine object neu erstellung machen,grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Es stimmt aber Habs mehrmals kopiert und neu geschrieben, aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich hab 2 Probleme: 1.Prob: Wenn ich im Bc42 für FH ein Vanilla Level öffnen will (Bocage, Midway, Wake, etc.) kommt immer die Meldung "The Level is missing key files needed to sucessfully load." Bei allen anderen Maps gehts aber. Das liegt daran das diese Level für den FH Gebrauch nur gepatcht sind. Lädst du also nun die Aberdeen.rfa im FH Levels Ordner, dann kann er das Level nicht erstellen, weil 80-90% der nötigen Dateien von der Vanilla Version verwendet werden/enthalten sind. Wenn du diese Levels für FH öffnen willst, musst du den Patch in der Vanilla-RFA integrieren (Die Originale im BF42 Levels Verzeichnis nicht ändern!!), und ins FH Levels Verzeichnis kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wieso will meine Map nicht im Battlecraft laufen? Im Spiel drin, kann ich sie starten, aber sobald ich sie in Bc42 öffne lädt es die Karte und dann stürtz bc42.exe ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hast du irgendwas an codes oder so in die Map gesteckt?? Es gibt viel sachen was BC nicht rafft,öffne sie mal im editor42,da sollte es gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...