Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ja, dort geht es, aber ich mag den nicht und mit BC gings bisher auch. Vorweg mal, es ist eine Map für FH Ich hab sonst nur die Kits der Soldaten ausgetauscht, Beschreibung der Map und Texturen angepasst (An das Szenario) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hmm...so aus heiterem Himmel weiss ich auch nicht.... Hast du noch ein Backup von der Map? Seit wann kannst du sie nicht mehr öffnen?? Hattest du später noch änderungen gemacht,vieleicht kannst du was ausgrenzen an was es liegen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ja, ich hab eigentlich die Änderungen erst nach dem nicht gehen gemacht und es ging nicht mehr seit ich die Map mal testen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn BC abstürtzt, hat es die blöde Angewohnheit dir die Map zu zerschiessen, einige CON Files defekt oder sogar gleich die Heightmap. Ist auch nicht selten das es dir gleich die BF42 Installation zerschiesst, das sind nur zwei der Gründe warum ich lieber den E42 nehme, besonders wenn man sehr oft an den Codes "rumändert". Entpacke sei mal und sieh dir die CON-Files an ob sie nur noch Datenmüll enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein11 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ich hete mal ne frage Weist du wo ich nen Editor vür 2142 Bekome Ich sag schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ist zwar der falsche Thread, aber ich kann´s dir trotzdem sagen. Einen Editor für BF2142 gibt es nicht! Du musst irgendwie den BF2 Editor dafür zweckentfremden. Keine Ahnung wie genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 hi, kann mich jemand verlinken oder mir erklären, wie ich aus der Mod "Fun racing" das Motorrad in eine bf 1942 map bekomme. (Es ist in der Map =F_R=Rallye) Also ein Fahrzeug aus einer Mod in eine custom 42 map (el Al z.B) Ich habe keine lust mir alle Seiten hier im Thread durch zu lesen Danke Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Also ein Fahrzeug aus einer Mod in eine custom 42 map (el Al z.B) Ich habe keine lust mir alle Seiten hier im Thread durch zu lesen Und ich habe keine Lust das nochmal zu erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Ist leider nicht sehr Benutzerfreundlich, dass man 76 durchforsten muss um an die gewünschte Information zu kommen. Oder sehe ich was falsch? Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Ist leider nicht sehr Benutzerfreundlich, dass man 76 durchforsten muss um an die gewünschte Information zu kommen. Oder sehe ich was falsch? Wenn man die Suchfunktion nutzt, dann muss man keine 76 Seiten durchforsten. Und ich habe auch keine Lust nach den Infos zu suchen, oder sie nochmal durchzukauen. Wenn du, nachdem du die alten Erklärungen durchgelesen hast, noch Fragen hast, bin ich sofort bereit dir zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Habe die Suche innerhalb des Threads noch nicht gekannt... Finde aber trotzdem nicht das was ich suche. Stelle mich bestimmt zu blöd an. Aber zu zeit Enpackt mein rfa Exrtractor eh keine Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Gib mal nen Link für die Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich bin so frei, das häusliche Angebot zu empfehlen Fun Racing Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broers 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ich Glaube das Wurde schon mal Hier gepostet nur nicht sicher wo xD Also ich Mappe schon Länger mit Battelcraft und Jetzt Will ich Mich auch mal an Desertcomat Versuchen Ich habe mir dafür die CFG und die .list auch schon geladen aber wohin Damit und Gibt es die Dateien auch auf Deutsch oder sogar mit Instaler zum Downloaden Wenn ja Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Durch forste mal diesen Thread hier,dort findest du eigendlich alle antworten auf deine fragen. Aber als kleine hilfe,die .lst und .cfg steckst du ins BC Verzeichnis,so wie mit allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...