Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn Ich Mir Eine Eigene Map Mache Dann Habe Ich Wenn Ich SPiele Keine Waffe

Ist Das Ein Mod Oder Ähnliches#

Die Gesundheitsanzeige und die Waffen Auswahl ist Mit einem Weißen Käschten Überdeckt

???

MFG Broers

hi,

ich hab n problem mit BC und zwar wenn ich eine map öffne ist der arbeitsbereich nur grau also ich kann die map nicht sehen und das ist bei allen maps und mods so. ich hab auch schon BC neuinstalliert, das hat aber auch nichts geholfen. ich hab überhauptkein plan was da jetz los ist ich hab eig nichts verändert.

Wenn Ich Mir Eine Eigene Map Mache Dann Habe Ich Wenn Ich SPiele Keine Waffe

Ist Das Ein Mod Oder Ähnliches#

Die Gesundheitsanzeige und die Waffen Auswahl ist Mit einem Weißen Käschten Überdeckt

???

MFG Broers

schau mal in deine init.con,denk das da ein waffenkit fehlt.Kannst im BC auch f11 drücken.

Hallihallo, ich hab da mal ne Frage (kann sein, dass sie schon gestellt und beantwortet wurde, aber ich hab kene Lust die ganzen 70 Seiten des Threads durch zulesen :rolleyes:)

Immer wenn ich meine Map laden, will stürtzt Bf ab und ich lande aufm Desktop. Ich brauche Hilfe.

Suchwort: Debugger

Der hilft dir das Problem zu finden. ;)

Kannst auch im Wiki nachsehen: http://wiki.bf-games.net/index.php/Debugger_BF1942

€: Falls dir die Fehlermeldungen nicht weiterhelfen, hänge sie hier an (Screenshot). Sollten die FM nicht aussagekräftig genug sein, musst du mir deine Map mal schicken und ich sehe sie mir mal an.

Bearbeitet von Bommel

Einfach mit dem Notepad öffnen (Windows Texteditor). ;)

Ich hab Vista drauf und damit muss ich mich ersmal zurecht finden! Also ich habs mal mit nem Texteditor geöffnet, aber da steht nur:rem ** Lukas **

run Profiles/Lukas/Video.con

..\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con ;)

ja, ich hab die Datei jetzt verändert! Nur jetzt kommt immer ne Fehlermeldung!

irgendwie sonen Modul error, dass die mod datei nicht gefunden wurde!

Dann hast du die DLL Dateien, die beim Debugger dabei sind, nicht in den richtigen Ordner gepackt.

So und jetzt gehe ich pennen, solltest du weiterhin nicht klarkommen, musst du halt warten. ;)

Also, ich wollte nur ma bescheid geben.

Das ganze klappt jetzt, aber: Die map funzt immer noch nicht. Hab ich irgenwas falsch gemacht?

Was klappt denn ?

Und was funktioniert nicht ?

Debugger starten (bf1942_r.exe doppelklicken), Deine Map laden lassen, Fehlermeldungen durchlesen, drüber nachdenken und dann mit Ignorieren oder Wiederholen beantworten. Es werden möglicherweise ne ganze Menge Fehler sein, die wenigsten betreffen Deine Map (viele sind noch Fehler von DICE). Wenn Du später nochmal die genaue Fehlermeldung lesen möchtest, findest Du in dem Verzeichnis der Mod, in der Deine Map spielt, einen Ordner "Logs", darin sind die jeweiligen Protokoll-dateien mit allen tausendmillionen Fehlern dieses einzigartigen Dauerbrenners dann enthalten.

Viel Spass beim Suchen.

:super:

Bearbeitet von CamelNele

Den Debugger starten klappt! Aber die Map laden nicht! Da gibts noch nich ma ne Fehler meldung! Es springt einfah auf den Dexktop zurück!