Bommel 0 Melden Geschrieben 10. März 2008 renderer.setFullScreen 0 ---> mods\bf1942\settings\VideoDefault.con
Sgt.Feldsau 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Ja danke, wenigstens landet er jetzt n icht mehr aufm Desktop! Sondern macht ne Fehlermeldung! Is ja super! error loading:shaders/flareShader/vertexshader current confile:bf1942/levels/Init/SkyAndSun.con muss ich da irgendwas mit den Schatten verändern?
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Du solltest dich erst fragen ob du dort was verändert hast, falls ja, dann mach das rückgängig. Ansonsten wäre ne Möglichkeit den Inhalt der SkyAnSun.con hier zu posten.
Sgt.Feldsau 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Eigentlich hab ich da nichts verändert. Ich weiß ja nich mal, wo die Datei ist. Ich finde sie einfach nicht...
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Eigentlich hab ich da nichts verändert. Ich weiß ja nich mal, wo die Datei ist. Ich finde sie einfach nicht... Vielleicht ist ja genau das das Problem? Lad die Map mal irgendwo hoch und gib mir nen Link.
Sgt.Feldsau 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Wie geht denn das? Ich kenn mich da net so richtig aus^^ Dieses mit die Datei anhängen oder so, das klappt net... Bearbeitet 12. März 2008 von Sgt.Feldsau
Destreuer 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Wird auch daran liegen das deine map grösser ist als das der upload hier zulässt... Lade deine map hier hoch.Von dort kann man diese dann wieder runterladen.
Sgt.Feldsau 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Ah, danke! http://rapidshare.com/files/98958266/Toujane.rfa.html Das is der Link.
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Was hast du denn mit der Map bloss angestellt da ist ja einiges hinüber? Womit/wie hast du die Map erstellt? Kann es sein das du sie entweder mit dem E42 erstellt hast (also das leere Level) oder eine "jaddajadda"_001.rfa als Basis genommen hast?
Sgt.Feldsau 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Erst mal, kannste de se starten? Dann: Ich hab sie so gemacht, dass ich mit Battlecraft ne leere Karte erstellt hab. Dann hab ich die Map so erstellt, wie sie da jetzt ist! Was meinst du mit "jaddajadda"_001.rfa als Basis genommen hast?
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 "jaddajadda" stand nur als Platzhalter für nen beliebigen Mapnamen mit _001.rfa hintendran, das sind dann nämlich Patches für die jeweilige Map und dort sind nicht alle Daten enthalten, um die Map lauffähig zu haben. Aber das ist ja hier eh nicht der Fall. -Welche BC Version (2.1 ist aktuell)? -ist dir BC zwischendurch mal abgestürzt? PS: Nein auch bei mir läuft sie nicht. Ich habe sie aber entpackt und auch noch mit dem Editor42 angesehen.
Sgt.Feldsau 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Ich hab Bc 2.0 Nein es ist mir während dessen nicht abgeschmiert. Mit dem Mapnamen hab ichs halt so gemacht, dass ich den Namen von Anfang eingegeben habe und das wars. Mehr nicht.
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Welche LST und CFG Files nutzt du? Als MapID (da wird die Mod festgelegt für die die Karte ist) hat die Map nämlich "AAA"!
Sgt.Feldsau 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 LST? CFG? Ich bin im Mapping neu... Den Mod hab ich AAA genannt, weil mir nichts anderes einfgefallen ist. Oder musste man bf42 als mod auswählen? Aber wenn ich das gemacht hab, dann is mir Bc abgeschmiert!
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Ja du musst schon Bf42 auswählen wenn die Karte dafür sein soll (ausser du änderst später alles per Hand)! Lade dir erstmal den aktuellen BC 2.1 runter und schmeiss den 2.0 von der Platte. Und dann erstellst du die Karte neu aber wählst diesmal auch BF42 als Mod aus! BC 2.1 PS: Die CFG und LST Files brauchts du für jede Mod, für die du eine Map erstellen willst, die Standard-Files sind aber gleich dabei.