Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Thx. Gibt es ne möglichkeit die Map zukopieren? Weil ich in die Map schon nen bissl Arbeit rein gesteckt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Nur teilweise (Statics und Heightmap/Geländeform sollten problemlos übernehmbar sein, aber das würde deine jetzigen Fähigkeiten überfordern.) Mal sehen wenn ich Langeweile habe bastel ich sie dir ein wenig zurecht (Fahrzeug-/Soldierspawns und Flaggen musst du dann selber neu setzen). Das kann aber dauern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Danke. Ich hab aber noch mal ne Frage. Ich hab mir das ganze neu runter geladen, wie muss ich jetzt diesen bekifften mod machen? Der fragt mich, wo ich den mod reininstallieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Alles klappt einwandfrei! Thx für die ganze Hilfe...leider muss ich die Map nochmal machen, aber egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Sieh es positiv, so kannst du das Mapkonzept nochmal verfeinern, denn verbessern kann man immer was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Joa...ich muss mich nur aufraffen, dass ganze nochmal zumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 so, hab jetzt seit 2 tagen auf battlefield vietnam (spontan für 10 € mitgenommen^^). Jetzt bin ich grade dabei, mich mit battlecraft an meiner ersten eigenen map zu versuchen. Das gehtsoweit auch gut vorwärts, nur zu folgendem thema gibt auch das handbuch nicht viel her: Wie lege zieh ich die begrenzung, aber der dann die meldung "du verläst den kampfbereich, desserteure werden erschossen,..." kommt und der hp verlust einsetzt? müsste doch eigentlich nur ein einfacher button sein, mit dem n dass dann machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Mit der Outsidemap textur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 ok, danke! (so einfach kanns sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolzer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Ich hoffe die Frage war hier noch nicht, aber gibt es für BCV eine PoE config? Und wenn ja könnte mir dann einer nen Link zum Download geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zach3rl 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Wie kann ich bei Battlecraft 1942 Bodentexturen ändern?? Ich hab zwar schon oft gelesen, dass man das mit Scurface.... machen soll. Aber ich will den Boden gerene mit dem Material MApper machen aber es funktioniert nich es ist dann immer der gleiche Boden im Spiel. Wieso ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 @Bolzer,sry weiss ich leider nicht...mit Bfv habe ich nicht viel am Hut... @Zach3rl, nutze mal die suFu,da wirst du etliche Threds finden in denen das Thema behandelt wurde. Aber als schnell hilfe,um mit Battlecraft Texturen auf die Map zu bekommen musst du sie in surface Maps generieren,die betroffenen sectoren vorher allerdings in Surface Map assigment definieren/ aus/anwählen. Ich rate dir aber zu Editor42,ist wesentlich handlicher zu bedienen für den Texture bereich und die Ergebnisse sind um Klassen besser in der Qualität.Gibts auch etliche tutos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Sind solche Straßen selber gemalt oder gibt es dafür eine Vorlage, die man dann einfach über den Boden ziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Selbstgemalt (eventuell mit selbstgemachter Vorlage). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...