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Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs schon raus :super:

Geschrieben

servus,

Battlecraft läuft bei mir so richtig; wenn ich es starte bekomme ich die Nachricht

I require theWGL_EXT_swap_control OpenGL extension to work
und danach noch

BC failed to initialize some OpenGL extensions.

Battlecraft will continue to run. However, if you experience problems, it is recommended that you update your video drivers.

danach kann ich zwar eine Map öffnen, aber noch bevor er die angezeigt wird, stürzt das Programm ab. kann mir da jemand helfen? hab schon die aktuellsten treiber für meine grafikkarte installiert. gibts eventuell noch ein zusatzprogramm oder plug-ins, die battlecraft braucht?

hab von battlecraft die version 2.1 und eine "Mobile Intel® 945 Express Chipset Family"

Geschrieben

NET FRAMEWORK installiert? DirectX auf neuestem Stand?

Geschrieben

NET FRAMEWORK hab ich 1.1, 2.0 lässt sich nicht installieren, weil es mit einer älteren version nicht kompatibel ist (hab SP3).

directx 8

Geschrieben

Ernsthaft nur directX8? Dann lade dir mal directX9.0c runter.

Also bei mir ging 1.1 und 2.0 zu installieren, allerdings war das noch bevor ich SP3 draufgepackt habe.

Geschrieben

Also weitere Plugins oder dergleichen sind nicht notwendig.

Nur directx und NET Framework + aktueller Grafiktreiber. Goggle mal ob du nicht ne Lösung findest warum Net Framework 2.0 sich nicht installieren lässt.

Geschrieben

Ich glaube Version 2.0 beinhaltet 1.1 schon..

Schau mal Einstellugen/Sytemsteuerung/Software

Wenn 1.1 deinstall,2.0 instalieren und die 3.5 gleich mit drauf.

Geschrieben

HILFE zu Battlecraft Vietnam

Habe vor kurzen mit Battlecraft Vietnam angefangen. Bin allerdings noch Anfänger.

Ich wollte mir eine Coop-Map (Khe Sahn) neu machen und habe dazu ein Problem.

Die Fahrzeuge und Heli's in meiner neuen Map, erscheinen nicht im COOP-Modus.

In allen anderen Spiel-Modi sind sie vorhanden.

Ich habe schon über die Suchfunktion nach mein problem gesucht, aber ohne erfolg.

Kann mir jemand dabei helfen!?

Meine Reihenfolge in BCV:

1) open level

2) Khe Sahn

3) Copy Level to...

4) neuer Name(xxx)

5) open level xxx

6) Map bearbeitet und gespeichert

Geschrieben

Hallo!

Von BCV hab ich nun nicht so die Ahnung, aber BC42 speichert im Mapverzeichnis die Spawninformationen für jeden Spieltyp unabhängig in einem anderen Ordner. So gibt es OST'S (Object-Spawn-Templates) für:

capture the Flag

Conquest

Objective

Coop

usw...

Wenn BCV ähnlich arbeitet (was nicht unwahrscheinlich ist) würde ich einfach mal die Map mit WinRfa entpacken und die OSTs in dem Coop-Ordner durch die Conquest OST's per copy+paste ersetzen. Dann das ganze wieder mit Winrfa packen.

rerd

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort.

Werde es am Wochende ausprobieren.

;)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Rerd.

Habe es gestern ausprobiert.

Dein Tip hat geholfen. Es funktioniert jetzt.

Ich musste in der Datei: Coop und GameplayCoop die Singleplayer/ObjectSpawn und die Singleplayer/ObjectSpawnTemplates

in Conquest/ObjectSpawn und Conquest/ObjectSpawnTemplates umbennen.

Danke

:super::yiiiiha:

Bearbeitet von tomtom
Geschrieben

Hi zam, hatte mich ja schon mal nen paar Seiten davor gemeldet^^

Hab etzt kein direktes Problem, aber es würde mich ma interessieren, wie man die Minimap editiert. Bei den Standardmaps zum Beispiel, sind die Teilweise so verändert, dass nur ein kleiner ausschnitt zusehen ist. Frage: Wie geht das? Würd mich freuen auf ne Antwort.

Mfg

Sgt.Feldsau

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Welche Minimap meinst du genau?

Die in Battlecraft oder die die Ingame unterhalb der Ticketanzeige zu sehen ist.

Das sind zwei verschiedene Schuhe:

Die in BC dient nur der übersicht und ist ja mehr oder minder schwarz-weiß. Die kann man meines Wissens nicht editieren.

Die Minimap die man in BF1942 oben rechts farbig und halbdurchsichtig unter der Ticketanzeige sieht (die die Groß wird und die Spawns zeit wenn man tot ist) kann man über das BC menu erstellen:

Tool => Generate Ingame Map => dann im Untermenu die Häkchen bei den gewünschten extras machen und auf generate klicken.

Dann sieht man sie im Spiel. Auschnitte heranzoomen kannst du im Spiel glaubig mit der N-Taste.

Aber vielleicht meinst Du ja etwas anderes, dann müsstest Du mal genauer beschreiben worum es geht...

Rerd

Bearbeitet von Rerd
Geschrieben

Er meint wohl wie bei Berlin oder Kursk.

Nutze einfach den Editor42 der liest die "game.setActiveCombatArea" Werte aus und generiert automatisch ne passende Minimap (nur für die CombatArea).

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