Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Ja genau das meinte ich. Danke. Muss nur noch Editor42 kriegen^^ Danke. Noch ne andere Frage: Wie funzt der Editor??? Ich krieg das net geschießen. Bc is ja einfach dagegen^^ Bearbeitet 23. September 2008 von Sgt.Feldsau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Öhm, da ich das mit dem edit42 net hingekriegt hab hät ich etzt ne andereFrage: Ich hab bei Bastonge gesehen, dass der mapper die minikarte komplett verändert hat. Ich hab mir die karte ma angesehen aber ich hab nichrt rausgefunden, wie der das da macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Dann poste die Karte (Minimap) doch mal, ansonsten kann man ja schlecht was dazu sagen. Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hier das is der Screenshot. Hoffentlich hat das mitm anhängen geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Photoshop! Die normale Minimap als Backgroundlayer und dann nachgezeichnet, oder komplett frei Hand gemalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ja super, soweit war ich auch scho^^ ne wie man die dann in die einbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 In deinen Texturen in deiner Map ist die minimap.dds mit drin,die müsstest du nur austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ah ok danke. Das muss man ersma finden. Thx...braucht man dafür eigentlich Photoshop unbedingt? weil ich hab das nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 ingamemap.dds heisst sie richtig. Öhm,theopraktisch kannst du jedes Malprogi nehmen zum editieren der Minimap,nur die wahl des Programms bestimmt halt die Qualität,sprich mit Photoshop und Gimp (Kostenlos) wirst du da wohl die besten ergebnisse erziehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ok...ich guck mich ma nach sowasn um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hab etzt test halber ma die minimap da ausgetauscht mit irgendner xbeliebigen datei. Hab sie umbenannt und die Endung verändert. Im Spiel is die Minimap abe rimmer noch grau. Frage: Mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Du darfst nicht einfach die Dateiendung ändern, du musst die Datei schon im DDS-Format abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 hmja das mein ich ja. ich hab die datei ingamemap.dds genannt. aber es geht net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Nochmal,... ...du darfst nicht einfach die Dateiendung "umbenennen" du musst sie mit einem Programm, das das DDS Format unterstützt, als DDS Datei abspeichern! Wenn du das gemacht hättest würde sie angezeigt werden, eine graue Map erscheint nur wenn die Minimap fehlt oder im falschen Format vorliegt! Häng die Minimap mal als Datei an deinen nächsten Post an, dann kann ich sie mal überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Feldsau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ah ich sehe meinen Fehler. Ich hab die Datei einfach umgeschrieben Sag ma bitte sonen Konverter für dds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...