Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Naja, ich meinte das anders. Ich bin halt unter Static Objects auf die zb jungle_tree9_m1 Objekte gegangen, wodurch sie mir ja angezeigt werden. Nun habe ich an ziemlich exakt die gleiche Stelle per Copy&Paste einen jungle_tree3_m1 dort eingefügt, um die Schatten nicht zwangsweise wieder neu generieren zu müssen. Dann habe ich das Ursprungsobjekt, also jungle_tree9_m1 gelöscht. Nun wurde mir in BC der tree3 angezeigt. Beim Testen der Map in Battlefield aber nicht, obwohl der tree3 an einer anderen Stelle auf der Map angezeigt wird. Ebenfalls konnte ich den "gepasteten" tree3 über die Static Objects Liste nicht anwählen, aber auch nicht löschen.

Ist mir jetzt aber auch im Grunde egal, ich hab mir einfach wieder ein paar neue per Zufall generiert und gut sieht es ja nun aus.

Wenn du weißt woran das liegt, ich änders gerne noch ;)

Danke & Grüße

Nutzt du die Test this Level Funktion oder startest du das Spiel normal und lädst dann deine Map?

ich starte das spiel normal... ist das falsch?

Edit: Ich hab das Test spielen gefunden, funzt aber auch nicht :kritisch:

Bearbeitet von Koque

Nein, normal starten ist die bessere Variante. ;)

Hey bommel. Danke für den downloadlink für den debugger.

Als ich es öffnen wollte, musste ich ein paar dll dateien runterladen. Nachdem ich den binkw32.dll in den sys32 ordner getan habe, kann wieder so'n error.

"Der prozeduriensprungspunkt "_binkSetVolume@" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden"

Edit, also jetzt hab ichs geschafft. jetzt, wenn ich meine Map ausprobieren will, kommt das

adfgasab5.png

w809.png

Bearbeitet von Koque

Wad? lol,ne,

Du schiebst die Bf1942_r.exe in das installationsverzeichniss,also dort wo auch die normale Bf1942.exe liegt.

In dem Download ist auch noch ne .dll dabei,diese schiebst du nach :

mods\bf1942\settings\Mod_r.dll

Dann noch in den Fenster modus wechseln.Du schaust unter :

mods\bf1942\settings\VideoDefault.con

und dort editierst du :

rem renderer.setFullScreen 1 <--aus der 0 ne 1 machen und speichern

renderer.setFullScreen 0

renderer.fieldOfView 1

renderer.globalLodRadius 1

renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5

console.showStats 0

renderer.allowAllRefreshRates 1

Wenn getan,die Bf1942_r.exe starten,jetzt sollte das Game im Fenstermodus starten,jetzt Mod und / oder Map auswählen und starten das Ganze.Jetzt bekommst du jede menge Fehlermeldungen,und die mog i mal sehn

Wad? lol,ne,

Du schiebst die Bf1942_r.exe in das installationsverzeichniss,also dort wo auch die normale Bf1942.exe liegt.

In dem Download ist auch noch ne .dll dabei,diese schiebst du nach :

mods\bf1942\settings\Mod_r.dll

Dann noch in den Fenster modus wechseln.Du schaust unter :

mods\bf1942\settings\VideoDefault.con

und dort editierst du :

Wenn getan,die Bf1942_r.exe starten,jetzt sollte das Game im Fenstermodus starten,jetzt Mod und / oder Map auswählen und starten das Ganze.Jetzt bekommst du jede menge Fehlermeldungen,und die mog i mal sehn

Hallo. Danke für die Rückmeldung. Ich glaub ich verzweifle...

Jetzt kommt auf einmal das:

asdfgm9.png

w398.png

Habs noch auf nen andere weise versucht zu öffnen...

wqajd5.png

w351.png

Bearbeitet von Koque

Dann beschreib mal bitte Schritt für Schritt, wie du deine Map erstellt hast, du hast offensichtlich ne korrupte SkyandSun.con.

PS: Destreuer hat nen kleinen Fehler gemacht, die mod_r.dll gehört in ../mods/BF1942 und nicht in ../mods/BF1942/settings.

Bearbeitet von Bommel

Ok...

Zuerst hab ich die Grösse der map gewählt... ja eben das was man zuerst machen muss.

Dann habe ich die Teams gewählt.

Dann Die Controlpoints.

Dann hab ich das "Soldierspawn" festgelegt.

Dann noch ein paar Flugzeuge und büsche reingetan.

Hey bommel. Danke für den downloadlink für den debugger.

Als ich es öffnen wollte, musste ich ein paar dll dateien runterladen. Nachdem ich den binkw32.dll in den sys32 ordner getan habe, kann wieder so'n error.

"Der prozeduriensprungspunkt "_binkSetVolume@" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden"

Edit, also jetzt hab ichs geschafft. jetzt, wenn ich meine Map ausprobieren will, kommt das

adfgasab5.png

w809.png

Also eine fehlermeldung in der art habe ich noch nicht gesehn,aber google sagt mir hier folgendes :

#Unerstützt deine Grafikkarte den diese Funktion ?Hast du mal 3mark03 drüber laufen lassen,dort wird ein shader test gemacht,bekommst du evt. meldung " no hardware support " ?

#Net frame work install ??

#Mal ander Grafikkarten treiber ausprobiert ?

#Evt. mal ne nei installation versucht ?

Kopiere mal den Inhalt der SkyandSun.con aus einer funktionierenden Map in deine Map.

so ich glaub nicht dass ich 3DMark03 habe, darum lad ichs mir runter. Und dann noch 1 frage? Welche version von .Netframework meinst du?