das_brot 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Naja, ich meinte das anders. Ich bin halt unter Static Objects auf die zb jungle_tree9_m1 Objekte gegangen, wodurch sie mir ja angezeigt werden. Nun habe ich an ziemlich exakt die gleiche Stelle per Copy&Paste einen jungle_tree3_m1 dort eingefügt, um die Schatten nicht zwangsweise wieder neu generieren zu müssen. Dann habe ich das Ursprungsobjekt, also jungle_tree9_m1 gelöscht. Nun wurde mir in BC der tree3 angezeigt. Beim Testen der Map in Battlefield aber nicht, obwohl der tree3 an einer anderen Stelle auf der Map angezeigt wird. Ebenfalls konnte ich den "gepasteten" tree3 über die Static Objects Liste nicht anwählen, aber auch nicht löschen. Ist mir jetzt aber auch im Grunde egal, ich hab mir einfach wieder ein paar neue per Zufall generiert und gut sieht es ja nun aus. Wenn du weißt woran das liegt, ich änders gerne noch Danke & Grüße
Koque 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Nutzt du die Test this Level Funktion oder startest du das Spiel normal und lädst dann deine Map? ich starte das spiel normal... ist das falsch? Edit: Ich hab das Test spielen gefunden, funzt aber auch nicht Bearbeitet 11. Dezember 2008 von Koque
Koque 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Nein, normal starten ist die bessere Variante. ging leider auch nicht
Koque 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Was sagt der Debugger ?Zeig mal fehlermeldungen öhm ja... wo find ich den?
Koque 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Hey bommel. Danke für den downloadlink für den debugger. Als ich es öffnen wollte, musste ich ein paar dll dateien runterladen. Nachdem ich den binkw32.dll in den sys32 ordner getan habe, kann wieder so'n error. "Der prozeduriensprungspunkt "_binkSetVolume@" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden" Edit, also jetzt hab ichs geschafft. jetzt, wenn ich meine Map ausprobieren will, kommt das Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Koque
Destreuer 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Wad? lol,ne, Du schiebst die Bf1942_r.exe in das installationsverzeichniss,also dort wo auch die normale Bf1942.exe liegt. In dem Download ist auch noch ne .dll dabei,diese schiebst du nach : mods\bf1942\settings\Mod_r.dll Dann noch in den Fenster modus wechseln.Du schaust unter : mods\bf1942\settings\VideoDefault.con und dort editierst du : rem renderer.setFullScreen 1 <--aus der 0 ne 1 machen und speichern renderer.setFullScreen 0 renderer.fieldOfView 1 renderer.globalLodRadius 1 renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5 console.showStats 0 renderer.allowAllRefreshRates 1 Wenn getan,die Bf1942_r.exe starten,jetzt sollte das Game im Fenstermodus starten,jetzt Mod und / oder Map auswählen und starten das Ganze.Jetzt bekommst du jede menge Fehlermeldungen,und die mog i mal sehn
Koque 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Wad? lol,ne, Du schiebst die Bf1942_r.exe in das installationsverzeichniss,also dort wo auch die normale Bf1942.exe liegt. In dem Download ist auch noch ne .dll dabei,diese schiebst du nach : mods\bf1942\settings\Mod_r.dll Dann noch in den Fenster modus wechseln.Du schaust unter : mods\bf1942\settings\VideoDefault.con und dort editierst du : Wenn getan,die Bf1942_r.exe starten,jetzt sollte das Game im Fenstermodus starten,jetzt Mod und / oder Map auswählen und starten das Ganze.Jetzt bekommst du jede menge Fehlermeldungen,und die mog i mal sehn Hallo. Danke für die Rückmeldung. Ich glaub ich verzweifle... Jetzt kommt auf einmal das: Habs noch auf nen andere weise versucht zu öffnen... Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Koque
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Dann beschreib mal bitte Schritt für Schritt, wie du deine Map erstellt hast, du hast offensichtlich ne korrupte SkyandSun.con. PS: Destreuer hat nen kleinen Fehler gemacht, die mod_r.dll gehört in ../mods/BF1942 und nicht in ../mods/BF1942/settings. Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Bommel
Koque 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ok... Zuerst hab ich die Grösse der map gewählt... ja eben das was man zuerst machen muss. Dann habe ich die Teams gewählt. Dann Die Controlpoints. Dann hab ich das "Soldierspawn" festgelegt. Dann noch ein paar Flugzeuge und büsche reingetan.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Hey bommel. Danke für den downloadlink für den debugger. Als ich es öffnen wollte, musste ich ein paar dll dateien runterladen. Nachdem ich den binkw32.dll in den sys32 ordner getan habe, kann wieder so'n error. "Der prozeduriensprungspunkt "_binkSetVolume@" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden" Edit, also jetzt hab ichs geschafft. jetzt, wenn ich meine Map ausprobieren will, kommt das Also eine fehlermeldung in der art habe ich noch nicht gesehn,aber google sagt mir hier folgendes : #Unerstützt deine Grafikkarte den diese Funktion ?Hast du mal 3mark03 drüber laufen lassen,dort wird ein shader test gemacht,bekommst du evt. meldung " no hardware support " ? #Net frame work install ?? #Mal ander Grafikkarten treiber ausprobiert ? #Evt. mal ne nei installation versucht ?
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Kopiere mal den Inhalt der SkyandSun.con aus einer funktionierenden Map in deine Map.
Koque 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 so ich glaub nicht dass ich 3DMark03 habe, darum lad ichs mir runter. Und dann noch 1 frage? Welche version von .Netframework meinst du?