Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei welchen Objekten denn genau? Fahrzeugen? Und kommt nichtmal dieses graue Kästchen?

Geschrieben

ja bei fahrzeugen

Geschrieben

Machste mal bitte nen Screen? Kann mir grad nicht vorstellen, wies aussieht. Und eventuell ist in der .lst der Mesh nicht eingetragen, deswegen zeigts der BC eventuell nicht an.

Geschrieben

Eigentlich müsste das Mesh von dem Fahrzeug zu erkennen sein (Taste F8). Ist es in der Vorschau bei der Auswahl zu sehen?

Geschrieben

in der vorschau ist es zu sehen, aber auf der map selbst nicht

Geschrieben

Objekt auswählen->unlocken (Symbol mit dem kleinen Schloss)->löschen.

Geschrieben

Dazu muss du Floater rancoden (die haben z.b. alle Schiffe).

Geschrieben (bearbeitet)

Les dir mal hier im Wiki den Artikel Serverseitiges Modding durch. Dann hast du ein Grundverständnis, wie einen Server modifiziert.

Tutorials und Codeschnipsel findest du dann in diesem Backup einer guten modding Seite.

(Jetzt weitergeführt unter bfmods.com)

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

wie ich eine map verändere wusste ich auch ich möchte wissen wie ich fahrzeuge in der luft stehen lassen kann ohne das se runterfallen!

Geschrieben

ObjectTemplate.holdObject 1

Beim Spawner einfügen. Sobald du in das Fahrzeug gehst und es benutzt fällt es aber wieder runter.

Geschrieben

danke, dass wollte ich wissen, weißt du vielleicht auch wie ich ein auto so einstellen kann das es auf der linken maustaste nach oben fliegt? und auf rechter maustaste einen turbo besitzt?