JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bei welchen Objekten denn genau? Fahrzeugen? Und kommt nichtmal dieses graue Kästchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja bei fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Machste mal bitte nen Screen? Kann mir grad nicht vorstellen, wies aussieht. Und eventuell ist in der .lst der Mesh nicht eingetragen, deswegen zeigts der BC eventuell nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Eigentlich müsste das Mesh von dem Fahrzeug zu erkennen sein (Taste F8). Ist es in der Vorschau bei der Auswahl zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 in der vorschau ist es zu sehen, aber auf der map selbst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi wie lösche ich denn ein objekt bei battlecraft im editor drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Objekt auswählen->unlocken (Symbol mit dem kleinen Schloss)->löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 danke noch ne frage wie kann ich autos schweben lassen, so das se in der luft bleiben und net runterfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Dazu muss du Floater rancoden (die haben z.b. alle Schiffe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 wie muss ich da coden, weil ich kenn mich da net aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Les dir mal hier im Wiki den Artikel Serverseitiges Modding durch. Dann hast du ein Grundverständnis, wie einen Server modifiziert. Tutorials und Codeschnipsel findest du dann in diesem Backup einer guten modding Seite. (Jetzt weitergeführt unter bfmods.com) Bearbeitet 3. März 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 wie ich eine map verändere wusste ich auch ich möchte wissen wie ich fahrzeuge in der luft stehen lassen kann ohne das se runterfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ObjectTemplate.holdObject 1 Beim Spawner einfügen. Sobald du in das Fahrzeug gehst und es benutzt fällt es aber wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 danke, dass wollte ich wissen, weißt du vielleicht auch wie ich ein auto so einstellen kann das es auf der linken maustaste nach oben fliegt? und auf rechter maustaste einen turbo besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...