Battlefield 1942 Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 leider funktioniert das nicht mit dem holdObject Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 leider funktioniert das nicht mit dem holdObject Definiere "Funktioniert Nicht", Was Tust du, und was geht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mach es so, wie ich dir in der PN beschrieben habe. Gerade mal probiert, geht einwandfrei: ObjectTemplate.create ObjectSpawner DestroyerSpawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 fletcher ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 hatsuzuki ObjectTemplate.SpawnDelay 30 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 120 ObjectTemplate.Distance 200 ObjectTemplate.teamOnVehicle 1 ObjectTemplate.holdObject 1 Conquest/OST.con Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi ich glaub ich weiß wieso es net ging hab diese cods gehabt ObjectTemplate.create ObjectSpawner New_Object_Spawn4 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 enterprise ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 shokaku ObjectTemplate.MinSpawnDelay 2 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 3 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 1 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 10 ObjectTemplate.teamOnVehicle 0 ObjectTamplate.holdObject 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi ich glaub ich weiß wieso es net ging hab diese cods gehabt ObjectTemplate.create ObjectSpawner New_Object_Spawn4 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 enterprise ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 shokaku ObjectTemplate.MinSpawnDelay 2 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 3 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 1 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 10 ObjectTemplate.teamOnVehicle 0 ObjectTamplate.holdObject 1 geht immer no net ums verrecken hier hab ich mal nen downloadlink für meine map Der Link!# sie ist noch net fertig, aber bin für verbesserungsvorschläge immer offen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Chris Verarscht du uns? Ich hab seine Map gedownloadet das ist kein Scherz ObjectTamplate.holdObject 1 TEMPLATE nicht TAMPLATE Bearbeitet 5. März 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Chris Verarscht du uns? Ich hab seine Map gedownloadet das ist kein Scherz ObjectTamplate.holdObject 1 TEMPLATE nicht TAMPLATE sry ich bin so blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granatet 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab auch ein Problem: Ich Starte Battlecraft Vietnam Ganz Normal auf der Deskop verknüpfung.Dann geht ein Fenster Auf wo steht: New Mod Mod name BFVIETNAM dann klicke ich auf OK und dann soll ich ja ein Spielpfad angeben bei mir steht das hier: C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield Vietnam\ dann klick ich auf OK und dann kommt folgenes: A Installation of Battlefield Vietnam was not found a location oyou specifiede. Please Specify a vaild game path was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield Vietnam\ Der Pfad könnte falsch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granatet 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie sollte er den Sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Der Pfad muß auf deine BF-Vietnam Installation zeigen. Zur Not via Rechtsklick auf die BFV-Verknüpfung Eigenschaften und von dort den Pfad nehmen (die im Pfad vorhandene .exe Datei am Ende löschen es geht um den Pfad zum Spieleordner mehr nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie sollte er den Sein ? Ich vermute mal das Spiel liegt bei dir unter "C:\Programme" Schau einfach mal nach so wie Buggy McDermit das beschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...