AstonMartin222 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich bin neu hier also bitte nicht schimpfen wenn ich was falsch gemacht habe... Ich spiele Battlefield 1942 seit kurzem! Das Spiel ist super! Einziger Kritikpunkt: Die Maps sind richtig Langweilig! Gibt es einen Editor um die Singleplayer Maps zu verändern bzw. Neue maps zu erstellen? Und wenn ja, könnte jemand vielleicht ein kleines Tutorial schreiben? Ich muss nur wissen: 1. Wie man Gegendstände (Atillerie, Bunker, Flugzeuge oder diese Fahnen wo man erobern muss) einfügt 2. Wie man die KI (ich glaube man sagt hier Bots dazu ) sprich Gegner einfügt (Anti-Panzer Soldaten, Pioniere) 3. Wie man zwischen Friedlich und feintlich unterscheidet (Welche einheit ist meine, welche nicht?) 4. Wie man Straßen, Bäume, Häuser oder sonstige unzerstörbare Sachen erstellt... 5. Wo ich die fertige Map hinkopieren muss Oder vielleicht gibt es ja eine seite mit deutschen Tutorials? Danke euer AstonMartin222 Bearbeitet 11. Juli 2005 von AstonMartin222
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 zum maps an sich bauen nimmst du battlecraft 42 einfach mal google mit 'battlecraft 42 download' checken Die map wird beim editor automatisch an die richtige positon gespeichert. ==> mehr im bc hilfe thread, den gibts immerhin nicht umsonst. Bots erstellen ...hm ich mach ungern eigenwerbung, ich habe dafür aber ein tool geschrieben..du haben auf: Fallen Times Modpage im DL Bereich so, dann nen geruhsamen abend, mfgOlEm
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Leute, Ich bin neu hier also bitte nicht schimpfen wenn ich was falsch gemacht habe... Ich spiele Battlefield 1942 seit kurzem! Das Spiel ist super! Einziger Kritikpunkt: Die Maps sind richtig Langweilig! Gibt es einen Editor um die Singleplayer Maps zu verändern bzw. Neue maps zu erstellen? Und wenn ja, könnte jemand vielleicht ein kleines Tutorial schreiben? Ich muss nur wissen: 1. Wie man Gegendstände (Atillerie, Bunker, Flugzeuge oder diese Fahnen wo man erobern muss) einfügt 2. Wie man die KI (ich glaube man sagt hier Bots dazu ) sprich Gegner einfügt (Anti-Panzer Soldaten, Pioniere) 3. Wie man zwischen Friedlich und feintlich unterscheidet (Welche einheit ist meine, welche nicht?) 4. Wie man Straßen, Bäume, Häuser oder sonstige unzerstörbare Sachen erstellt... 5. Wo ich die fertige Map hinkopieren muss Oder vielleicht gibt es ja eine seite mit deutschen Tutorials? Danke euer AstonMartin222 um eigene singelplayer maps mit bots zu machen muss mann glaub schon was aufm kasten haben.Ich würd dir empfehlen dir ein paar maps zu saugen.wo man die jetzt herkriegt weiß ich auch nicht so genau aber ich denke die sind nicht schwer zu finden musst halt mal googeln.die heruntergeladene map musste auf jeden fall in diesen ordner kopieren: EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 wenn du am anfang mit battlecraft arbeitest, kommt dir so einiges vielleicht komisch vor, wie bei mir. dann hab ich mir ein tutorial gesaugt, was aber eigentlich überflüssig war, weil die probleme die man meistens mit bc hat stehen in keinem tutorial, da ist das forum wirklich nützlicher. Und wenn du mal ne weile mit battlecraft gearbeitet hast, dann kommt man damit auch gut zurecht! B)