kartoffelsack 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Tja, zum Lan-gamen kann ich leider nichts sagen. Jedoch habe ich bisher nichts dergleichen im Forum. => http://www.foren.f7c-network.com/boards/sh...96&page=1&pp=20 gelesen! Ich benutze eher den Singelplayer mit beliebiger Botanzahl. Jedoch ist mir aufgefallen, das mein PC mit BF2 bei hoher Botanzahl (64 Bots auf 16er maps) sowieso in die Knie geht. Auch beim Internet-Spielen von 32er- Maps ruckelts leicht. Ist wahrscheinlich eher 'nen scheiß Netzcode von DICE, bei Jointoperations kenn ich sowas nicht... mein System: Athlon643200+ / 1GB RAM / GF6600GT AGP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsack 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Wir haben im oben angegebenen BAttleCoop Forum-Link ein Posting FAQ's integriert, das meist auf den hinteren Seiten zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboToby 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich habe auch ein kleines Problem mit Battlecoop. Immer wenn ich auf "Play" gehe, erscheint diese Fehlermeldung: Laufzeitfehler ´53´ Woran kann das liegen? Wir wollen mit ein paar Leuten auf ner LAN BF2 zocken und kommen da nicht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...