Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @m.a.g. Nee, den kannst du auch auf 6720 oder ähnliches einstellen. Ist eigentlich nur wichtig wenn auf dem Port 6711 z.B. schon was läuft @Splash Upps, hab auf der mono Seite in der der Hektik "Binaries for other platforms" voll übersehen... Aber muss ich als Linux-Anfänger dir soetwas sagen. Wie man mono installiert hatte ich ja nicht gefragt, nur welches .rpm Paket du benutzt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiKiller27 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) mit screen stürtzt es ab wie bekomme ich es in den hintergrund edit: habe nur screen alleine gestartet und dann erst mono ./bf2ccd.exe darin und dann gehts supi Warum braucht das mono 83,5% Speicher Bearbeitet 15. Juli 2005 von BastiKiller27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MachtNüx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich dachte, ich sei gar nicht so blond. (manchmal) Aber hier komme ich nicht weiter. Kann mir mal bitte einer sagen wie ich das Teil starte? Ich hab´s installiert, hab jetzt auch nen Ordner Mono-1.1.8.2 gefunden. Aber dort finde ich nur ein "uninstall" was ich starten könnte. Erwähnte ich, dass ich nen Suse9.2-Server hab!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiKiller27 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 screen -dmS bf2 `/opt/mono-1.1.8.2/bin/mono --debug ./bf2ccd.exe` Then i tried to edit a new Init Script in /etc/init.d called BF2CCD that inclide the lines as follows.. Code: #!/bin/bash # # BF2 Startup Script for the BF2CC Daemon # screen -dmS bf2 `/opt/mono-1.1.8.2/bin/mono --debug ./bf2ccd.exe` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 So, hab den Daemon doch installiert. Läuft bis jetzt ohne Probleme... Nur in der readme ist ja ein kleiner Fehler, anstatt BF2D.exe sollte es bf2ccd.exe beißen. Ich schätze aber mal das haben die meisten User hier selbst rausgefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiKiller27 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 versuche mal den server zu restarten da bekommen ich laut top bei mono.bin 99%cpu last und 85% speicher und das teil macht nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Mhhh ich hab zwar beim Restart ne CPU Last beim BF2 Server von 70-90% und beim Speicher von 10-20%, aber nachdem der Server zu 100% geladen ist ist die Last wieder komplett weg. Vielleicht ist das ein Bugreport im www.bf2cc.com Forum wert... *Edit* Das hat glaube ich schon jemand im Bugforum geposted: http://www.bf2cc.com/forums/viewtopic.php?t=779 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiKiller27 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 jo genau das is bei mir auch habe den manager erstmal wieder deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hi! Poste das doch vielleicht auch mal im obigen Thread damit die Jungs wissen dass einige andere User das gleiche Problem haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadocky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi, also kann mir das mal jemand verständlich erklären, quazi eine detalierte inst anleitung BF2CC Deamon auf meinem linux server zu instalieren. Ich hab mit linux nicht viel am hut, aber für gameserver muss es reichen, und dank siesen forum hier hat das auch ganz gut geklappt bisher. Aber in diesem thread verstehe ich nur bahhof. Hab mich auch durch die readmes durchgelesen, aber bis eben wusste ich nicht dass man .exe dateien überhaupt unter linux ausführen kann. Wäre für jede hilfe dankbar, oder ich machm einen server dicht, weil es mich im mom sowaqs von annervt mich mit sachen rumzuschlagen von denen ich keine ahnung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiKiller27 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 http://www.bf2cc.com/forums/viewtopic.php?t=818 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Oder halt die Online- Hilfe: http://www.bf2cc.com/help_Daemon_Walkthrough.htm und die beiligende Readme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadocky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Kann es sein dass ich für meinen amd 64er server einen andern mono installer brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Jupp, der Installer ist nur für 32bit Server. Schau mal hier, da findest du normal die .rpm die du suchst: http://www.mono-project.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadocky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hab sie gefunden, nur weiss ich damit nicht viel anzufangen, wie gesagt, bin was linux angeht ziemlich unwissend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...