Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi! Danke für die Info. Ich hab den Thread aber einmal mit dem alten Thread zum BF2CC zusammengefügt da man darin einige Infos zur Installation/Benutzung des BF2CCs findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi! Es gibt ein Update für den Daemon der diesen mit dem BF2 Patch 1.03 kompatibel macht. Alles weitere wie immer im ersten Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Wolf 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi... Habe da mal wieder ein Problem. Ich habe bisher Bf2 Linux Server 1.02 mit ModManager Scripts v1.0.Final Beta und BF2CC Daemon 1.0.2083 am laufen gehabt, ohne Probleme. Jetzt habe ich die BF2 Linux Server Version 1.03 aufgespielt und dazu ModManager Scripts v1.0 und BF2CC Daemon 1.0.2102. Jetzt wollte ich mit mono bf2ccd.exe den ersten Start durch führen und bekomme dieses : /bf2 # mono bf2ccd.exe Optional command line switches: -configdaemon Goes through the reconfiguration section -ranked Runs the server in ranked mode -showlog Shows log to screen -lockdemorec Locks down demo recording (nobody can change) -locknetsettings Locks down BF2 network settings (nobody can change) -noquitprompts No 'confirm' prompts when closing. -autostart [profile] Immediatly starts the server. -playerlimit Nobody can exceed maximum player limit. -skipportchecks Skips open port checking for RCON and Daemon. -dontpassthru Dont pass + commands through to the executable. -debugmode Shows debug output for diagnostics. -kill Kills the daemon process started from this dir. +config BF2 serversettings.con (full path and file) +mapList BF2 maplist.con (full path and file) +pbpath BF2 redirect of the punkbuster path +modPath BF2 redirect of the mod path (relative path) Habe Suse 9.2 und Mono Mono JIT compiler version 1.1.8.3 Weiß einer Rat? EDIT!!! Nehme alles zurück, mit der BF2CC Daemon 1.0.2083 funktioniert es, mit der BF2CC Daemon 1.0.2102 nicht!!! Bearbeitet 5. Oktober 2005 von Grauer Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi! Also bei mir funktioniert der neue BF2CC Daemon 1.0.2102 wenn ich ihn per mono bf2ccd.exe starte. Ich hab jedoch mono in der version 1.1.8.2 installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Wolf 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hmmm... Merkwürdig.... Nachdem ich alles mit der BF2CCD_1.0.2083 zum laufen bekommen habe, habe ich den Server noch mal gestoppt und Mono gekillt und dann die BF2CCD_1.0.2102 aufgespielt. Jetzt läuft es auch bei mir.... sehr Merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Moin, ich bin was Server angeht n totaler Neuling, wir haben allerdings 2 Server laufen und seit dem Patch lassen sich selbige nicht mehr steuern. Vorher hatte ich son einfaches, schönes Tool Names Command and Control, jetzt ist überall nur noch die Rede von einem Daemon Tool. Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich es einrichte das wir unserern Server wieder steuern können? Danke im Voraus... Edit: kann ich das so verstehen das sich quasi das Command and Control Tool als Client bei mir mit dem Daemon Tool au dem Server austauscht? Ist quasi ein Update des Daemon Teils auf dem Server nötig? Kann ich dann wieder mit dem Command a.Control Tool arbeiten und wenn ja mit welchem? Fragen über Fragen Bearbeitet 5. Oktober 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi! ColonelBB,5. Oct 2005, 16:56]Moin, ich bin was Server angeht n totaler Neuling, wir haben allerdings 2 Server laufen und seit dem Patch lassen sich selbige nicht mehr steuern. Vorher hatte ich son einfaches, schönes Tool Names Command and Control, jetzt ist überall nur noch die Rede von einem Daemon Tool. Das Problem ist bekannt, vielleicht gibt es von EA ein Update dazu... ColonelBB,5. Oct 2005, 16:56] Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich es einrichte das wir unserern Server wieder steuern können? Entweder du wartest auf einen Fix von EA oder du installierst den Daemon. ColonelBB,5. Oct 2005, 16:56] Edit: kann ich das so verstehen das sich quasi das Command and Control Tool als Client bei mir mit dem Daemon Tool au dem Server austauscht? Ist quasi ein Update des Daemon Teils auf dem Server nötig? Kann ich dann wieder mit dem Command a.Control Tool arbeiten und wenn ja mit welchem? Jupp, das hast du richtig verstanden. Wie man den Daemon installierst findest du hier in diesem Thread oder in der Online Help von bf2cc.com: http://bf2cc.com/help.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Danke, ich teste das morgen gleich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli-Champ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Nabend Leute Ich hab ein Problem... ich versuch jetzt schon seit so ca. 1 Monat diesen Bf2 C&C auf meinen Linux 9.0 Server zum laufen zum bringen. ich hab die neueste Version von dem Daemon drauf Mono files hab ich die version 1.1.8.2 installiert.. nur was soll ich mit den ModManager Scripts v1.0 ??? wo gehören die hin in welchen Ornder also wenn ich nun mono bf2ccd.exe ein tippe komt das /bf2 # mono bf2ccd.exe Optional command line switches: -configdaemon Goes through the reconfiguration section -ranked Runs the server in ranked mode -showlog Shows log to screen -lockdemorec Locks down demo recording (nobody can change) -locknetsettings Locks down BF2 network settings (nobody can change) -noquitprompts No 'confirm' prompts when closing. -autostart [profile] Immediatly starts the server. -playerlimit Nobody can exceed maximum player limit. -skipportchecks Skips open port checking for RCON and Daemon. -dontpassthru Dont pass + commands through to the executable. -debugmode Shows debug output for diagnostics. -kill Kills the daemon process started from this dir. +config BF2 serversettings.con (full path and file) +mapList BF2 maplist.con (full path and file) +pbpath BF2 redirect of the punkbuster path +modPath BF2 redirect of the mod path (relative path) Ich hatte nun schon alle moglichen Daemon versionen drauf... mit keiner gings fehlerfrei. und alle ports sind auch frei geschaltet was mach ich denn nur falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hi! nur was soll ich mit den ModManager Scripts v1.0 ??? wo gehören die hin in welchen Ornder Lies doch bitte mal die Readme oder diese Online Help hier: http://bf2cc.com/PythonScriptInstall.htm ist das so schwer? Da steht doch alles beschrieben... also wenn ich nun mono bf2ccd.exe ein tippe komt das /bf2 # mono bf2ccd.exe Optional command line switches: -configdaemon Goes through the reconfiguration section -ranked Runs the server in ranked mode -showlog Shows log to screen -lockdemorec Locks down demo recording (nobody can change) -locknetsettings Locks down BF2 network settings (nobody can change) -noquitprompts No 'confirm' prompts when closing. -autostart [profile] Immediatly starts the server. -playerlimit Nobody can exceed maximum player limit. -skipportchecks Skips open port checking for RCON and Daemon. -dontpassthru Dont pass + commands through to the executable. -debugmode Shows debug output for diagnostics. -kill Kills the daemon process started from this dir. +config BF2 serversettings.con (full path and file) +mapList BF2 maplist.con (full path and file) +pbpath BF2 redirect of the punkbuster path +modPath BF2 redirect of the mod path (relative path) Dafür findest du ne Lösung hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22523 bzw. im Link zu den News... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi! Es gibt wieder neue Versionen des BF2CC Daemons und Clients, alles weitere wieder im ersten Post dieses Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 News vom 13.10.05 - http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4061 In einem Hotfix behebt das Team der Serveradministrations - Software Battlefield 2 Command and Control zwei kleinere Fehler. Wenn ban bei sich keines der folgenden Probleme feststellt benötigt man dieses Update nicht: #1. Computers running NON English regional settings, the BF2CCD was NOT able to make an Rcon connection. #2. On certain linux distros, users were unable to config the daemon. Als Client dient weiterhin Version 1.0.2110. Auch die ModManager Scripts bleiben gleich. Die Links gibts in der News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hab gerade den ersten Post editiert. Der BF2CC unterstützt jetzt das laden vom Mods sowie das BF2 Addon Special Forces... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Seit dem 10. Dezember gibt es neue Versionen des Daemon, Clients und der Modmanager Skripte. Alles weitere wie immer im ersten Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hi! Ein weiteres Update für den Client und den Daemon wurde am 20.12 released. Infos wie gewohnt im ersten Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...