Cabrio 22 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Für das Luftabwehrzeichen musst du nicht unbedingt in einer Stinger sitzen. Ich habe es bekommen, als ich mit einem Bradley Linebacker unterwegs war und damit auch Kills am Boden gemacht habe.
HACKYSACK 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Shakira ohne zu meckern aber ein paar der Angaben für die Ehrenspangen sind falsch... Hast du die von "otb-dc-clan" Seite gehabt? Habe mich dann mal daran gemacht und geguckt ob die Angaben die die da haben stimmen und bin zu dem ergebnis gekommen. Habe das auch danach noch mit anderen getestet. Hier ganz genau die Angaben für die Ehrenspangen... Ehrenspangen: 1. Basic Engineer Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Engineers ) 2. Basic Sniper Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Snipers ) 3. Basic Medic Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Medics ) 4. Basic Spec-Ops Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Spec-Ops ) 5. Basic Assault Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Assaults ) 6. Basic Anti-Tank Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Anti-Tanks ) 7. Basic Support Combat ( 10 Kills mit der Hauptwaffe des Supports ) 8. Basic Knife Combat ( 7 Kills mit dem Messer ) 9. Basic Pistol Combat ( 7 Kills mit der Pistole ) 10. Basic Ground Defense ( 10 Minuten an einer stationären Anti-Tank sitzen ) 11. Basic Explosive Ordinance ( 14 Kills mit C4 ) 12. Basic Comand ( noch kein Plan bin ich noch am tüfteln aber folgt ) 13. Basic Engineer ( 5 Reperaturpunkte ) 14. Basic First Aid ( 5 Heilungspunkte ) 15. Basic Resupply ( 5 Versorgungspunkte ) 16. Basic Air Defense ( 10 Minuten an einer stationären Stinger sitzen ) 17. Basic Armor ( 10 Minuten Panzer fahren ) 18. Basic Aviator ( 10 Minuten Flugzeug fliegen ) 19. Basic Helicopter ( 10 Minuten Heli fliegen ) 20. Basic Transport ( 10 Boot fahren ) Die Basics sind nach der Reihe wie sie im BFHQ erscheinen aufgelistet ( 1 - 10 obere Reihe und 11 - 20 untere Reihe von links nach rechts )! Basic ist die Bronze Ausführung der Ehrenspangen! Basic 1. - 7. kann man auch dadurch erhalten wenn mann die Hauptwaffe auswählt ( Hauptwaffe = Standart Position Zahl 3 auf der Tastatur ) und dann sich in einen Panzer oder etwas anderes setzt, hauptsache die Hauptwaffe ist ausgewählt bevor ihr euch in das Fahrzeug setzt und man macht dann die Kills mit Hilfe dieses Fahrzeuges dann bekommt man die Auszeichnung trotzdem für die Waffenklasse die man dabei hat. Basic 10. und 16. - 20. - ihr könnt euch auch einfach reinsetzen und 10 Min. nichts tun oder genüsslich eine rauchen oder was immer ihr auch wollt! Alle Basics kann man nur erhalten wenn man die vorgegebenen Sachen in einer Runde schafft!!! Ihr könnt aber zwischen durch ruhig mal Sterben das macht nichts! Achtung!!! Ergänzung zum Purple Heart: Achtet darauf das ihr auch wirklich nur 5 Kills habt, weil ihr musst immer 4 mal soviel Deaths wie Kills haben ( 6 Kills = 24 Deaths, 7 Kills = 28 Deaths ) aber Minimum sind 5 Kills und 20 Deaths! So und nun noch die Punkte Verteilung damit du dir ausrechnen kannst wie du deine Punkte am schnellsten zusammen bekommst! Flaggeneroberung (dazu muss der das du die Flagge erobert hast erscheinen) - 4 Punkte Flaggenmiteroberung (dann steht das jemand anderes die Flagge erobert hast wo du auch mit im Radius standest) - 2 Punkte Flaggenverteidigung (Gegner im Flaggenradius deiner Flagge erschießen) 1 Punkt Aufmunitionieren - 1 Punkt Reparieren - 1 Punkt Heilen - 1 Punkt Reanimieren - 2 Punkte Kills aus deinem Fahrzeug (Pro Kill den jemand aus dem Gefährt macht, egal ob du Fahrer oder auch nur Mitfahrer bist) - 1 Punkt Fahrerpunkte (wenn jemand der bei dir mit im Fahrzeug mitfährt und seine besonderen Fähigkeiten einsetzt und du Fahrer bist (Heilen, Reparieren, Aufmunitionieren) - 1 Punkt Pro Kill - 2 Punkte Hilfepunkte bei Kills (wenn du den Gegner (Infanterie oder Fahrzeug) mindestens ca. 50% mit geschädigt hast und jemand anderes ihn dann umbringt) - 1 Punkt Ansonsten viel Spaß beim ergattern der Sachen! Hoffe ich konnte euch noch bischen helfen?! M. f. G. das Maschibaby... Muss man diese 10 kills, 10 heilungen oder was auch immer in eine runde machen oder ist das egal ?? Kann man zwischen druch auf einen anderen server und da z.B. 2 kills machen nächsten tag wo anders 8 kills und dann hat man den orden ?
shortypb 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Nein die Kills musst du auf einem Server in einer Runde hinlegen.
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 am schnellsten kommt man als kommander voran hab ich gestern bemerkt als ich nach 2 stunden spielzeit über 300 punkte dazugewonnen hatte
step2ice 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 am schnellsten kommt man als kommander voran hab ich gestern bemerkt als ich nach 2 stunden spielzeit über 300 punkte dazugewonnen hatte Oder das allseits beliebte Blackhawk-gelame. Das geht jetzt schon fast auf jedem server ab. Eine Squad bestehend aus 2 medics, 2 engineers und ein paar anderen Kaspern in nem Heli fliegen ständig von Flagge zu Flagge und haben dann am Ende so 100 capture und 80 support Punkte. Und spawnen, falls mal einer verreckt, gleich wieder in den Heli. Sowas lames hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab's auch mal ne Runde probiert und is wirklich witzlos. Ruiniert für mich das ganze Punktesystem. Weil du im Endeffekt nicht wirklich den Feind bekämpfst, sondern eben nur von Flagge zu Flagge fliegst. Da kannste dann zuschauen wie hinter dir die Flagge gleich wieder vom Feind gecapturet wird. Bullshit hoch zehn. Meine Forderung für den nächsten Patch: Kein Flaggeneinnehmen mehr mit Helikoptern. Arcadespiel ok, aber das geht zu weit.
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 sehr richtig finde ich auch und dann noch keine Bomben in flugzeug und keine raketen in helikoptern so ists recht
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 sehr richtig finde ich auch und dann noch keine Bomben in flugzeug und keine raketen in helikoptern so ists recht aber recht haste. Das oben beschriebene Szenario ist doch das offt erwähnte "Teamplay"! Warum sich aufregen, wenn das gleiche auf der eigenen Seite auch geht ---> selber machen! Außerdem freu ich mich persönlich sehr, wenn mir so ein "Punktehäppchen" vor die Stinger o.Ä. kommt... Gruß N.I.L
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 am schnellsten kommt man als kommander voran hab ich gestern bemerkt als ich nach 2 stunden spielzeit über 300 punkte dazugewonnen hatte Oder das allseits beliebte Blackhawk-gelame. Das geht jetzt schon fast auf jedem server ab. Eine Squad bestehend aus 2 medics, 2 engineers und ein paar anderen Kaspern in nem Heli fliegen ständig von Flagge zu Flagge und haben dann am Ende so 100 capture und 80 support Punkte. Und spawnen, falls mal einer verreckt, gleich wieder in den Heli. Sowas lames hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab's auch mal ne Runde probiert und is wirklich witzlos. Ruiniert für mich das ganze Punktesystem. Weil du im Endeffekt nicht wirklich den Feind bekämpfst, sondern eben nur von Flagge zu Flagge fliegst. Da kannste dann zuschauen wie hinter dir die Flagge gleich wieder vom Feind gecapturet wird. Bullshit hoch zehn. Meine Forderung für den nächsten Patch: Kein Flaggeneinnehmen mehr mit Helikoptern. Arcadespiel ok, aber das geht zu weit. recht hast du...ist irgendwie schon im stile von bfv wenn ich da an secret weapons denke...das hatte die beste heli steuerung...da war nix mit lamen musstest immer in bewegung bleiben damit der heli nicht abstürzt, warum die bei bf2 den gleichen fehler wie bei bfv gemacht haben bleibt mirn rätsel....man hat echt keine chance wenn der heli mit zig idioten vollbepackt ist und drei schiessen auf dich
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ja bessere steuerung von den dinger wie Joint Operations die steuerung is echt hammergeil
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 am schnellsten kommt man als kommander voran hab ich gestern bemerkt als ich nach 2 stunden spielzeit über 300 punkte dazugewonnen hatte Oder das allseits beliebte Blackhawk-gelame. Das geht jetzt schon fast auf jedem server ab. Eine Squad bestehend aus 2 medics, 2 engineers und ein paar anderen Kaspern in nem Heli fliegen ständig von Flagge zu Flagge und haben dann am Ende so 100 capture und 80 support Punkte. Und spawnen, falls mal einer verreckt, gleich wieder in den Heli. Sowas lames hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab's auch mal ne Runde probiert und is wirklich witzlos. Ruiniert für mich das ganze Punktesystem. Weil du im Endeffekt nicht wirklich den Feind bekämpfst, sondern eben nur von Flagge zu Flagge fliegst. Da kannste dann zuschauen wie hinter dir die Flagge gleich wieder vom Feind gecapturet wird. Bullshit hoch zehn. Meine Forderung für den nächsten Patch: Kein Flaggeneinnehmen mehr mit Helikoptern. Arcadespiel ok, aber das geht zu weit. Deswegen bekam der Black Hawk auch keine Raketen mehr.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 am schnellsten kommt man als kommander voran hab ich gestern bemerkt als ich nach 2 stunden spielzeit über 300 punkte dazugewonnen hatte Oder das allseits beliebte Blackhawk-gelame. Das geht jetzt schon fast auf jedem server ab. Eine Squad bestehend aus 2 medics, 2 engineers und ein paar anderen Kaspern in nem Heli fliegen ständig von Flagge zu Flagge und haben dann am Ende so 100 capture und 80 support Punkte. Und spawnen, falls mal einer verreckt, gleich wieder in den Heli. Sowas lames hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab's auch mal ne Runde probiert und is wirklich witzlos. Ruiniert für mich das ganze Punktesystem. Weil du im Endeffekt nicht wirklich den Feind bekämpfst, sondern eben nur von Flagge zu Flagge fliegst. Da kannste dann zuschauen wie hinter dir die Flagge gleich wieder vom Feind gecapturet wird. Bullshit hoch zehn. Meine Forderung für den nächsten Patch: Kein Flaggeneinnehmen mehr mit Helikoptern. Arcadespiel ok, aber das geht zu weit. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Ich fliege täglich BlackHawk, besetzt mit 2 Sannis an den Chainguns, dazu Pioniere und ich als Pilot als Supporter...wir machen damit alles was ihr aufm Boden auch macht, Panzer entfernen (Minen), APC knacken (Chaingun), Ari reparieren, UAV etc. reparieren, Infantrie wegschießen, Munition verteilen, Soldaten heilen...also was ist daran verkehrt? Oder gar lame? Wenn eine gute BlackHawk Crew in deinem Team ist wirst Du innerlich feiern weil Du dich dank der hervorragenden Luftunterstützung aufs wesentliche, aufs kämpfen konzentrieren kannst.
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Deswegen bist du schon coporal nech?? nur assozial sein so was hasse ich wie die Pest lauf mir nicht über den weg
N.I.L 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 @[KGB]ColonelBB: bis auf das "innerlich feiern"^^ ne gute Rede @Un3rt@ker: was fällt dir ein hier so rum zu flamen?! Wenn du nicht richtig argumentieren kannst, halt die Schnautze, wenn du mit den Stats anderer Leute nicht zurecht kommst, schau nicht hin oder sei besser! Alles klar?!
mig21 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Na ich finds auch nur rumgelame, Flaggen sollten nur auf dem Boden eingenommen werden können. War letztens auf einem Server da lief nur die Map Mashtuur City der Admin hat jeden gekickt der seinen geliebten Black Hawk angefast hat, Auf jeder Seite war ein Typ von dem Clan und die haben dann abwechselnd die Flaggen im Uhrzeigersinn eingenommen kamen dann am Ende immer schön so um die 150 Punkte für die Leute zusammen. Das Teil ist einfach zu gut gepanzert und Singers gibts auf der Map nur an 2 Punkten. Mit einem vollbesetzten APC Würde man so etwas nie hinbekommen der währe an einer Flagge ratz fatz weggesprengt. Aber der Black Hawk scheind die Raketen ja förmlich zu fressen und wird nach jeder noch stärker. Teamplay hin oder her das hat mit einem guten Spiel nicht viel zu tun sondern ist einfach nur lame.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Na ich finds auch nur rumgelame, Flaggen sollten nur auf dem Boden eingenommen werden können. War letztens auf einem Server da lief nur die Map Mashtuur City der Admin hat jeden gekickt der seinen geliebten Black Hawk angefast hat, Auf jeder Seite war ein Typ von dem Clan und die haben dann abwechselnd die Flaggen im Uhrzeigersinn eingenommen kamen dann am Ende immer schön so um die 150 Punkte für die Leute zusammen. Das Teil ist einfach zu gut gepanzert und Singers gibts auf der Map nur an 2 Punkten. Mit einem vollbesetzten APC Würde man so etwas nie hinbekommen der währe an einer Flagge ratz fatz weggesprengt. Aber der Black Hawk scheind die Raketen ja förmlich zu fressen und wird nach jeder noch stärker. Teamplay hin oder her das hat mit einem guten Spiel nicht viel zu tun sondern ist einfach nur lame. Hallo Das Spiel mit dem Black Hawk kann schon so bleiben wie es ist. Es gibt nur einen einzigen Punkt der geändert werden muss. 1. Es darf nicht mehr möglich sein den Black Hawk in der Luft zu reparieren. Diese eine Maßname genügt und Hawki wird zum Spätzlein. Stingerschützen wird es freuen. Weiters sollten Kampfhelis nicht mehr die Fahnen einnehmen können. Bei den Transportern stelle ich es mir vor das die Insassen aussteigen müssen. Der Heli sollte Strickleitern runterlassen können an denen die Passagiere nach der Einnahme der Flagge schnell wieder in den Heli kommen ohne das der Landen muss. Helmi Bearbeitet 24. Juli 2005 von Vh_Helmi