Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Das Spiel mit dem Black Hawk kann schon so bleiben wie es ist. Es gibt nur einen einzigen Punkt der geändert werden muss. 1. Es darf nicht mehr möglich sein den Black Hawk in der Luft zu reparieren. Diese eine Maßname genügt und Hawki wird zum Spätzlein. Stingerschützen wird es freuen. Weiters sollten Kampfhelis nicht mehr die Fahnen einnehmen können. Bei den Transportern stelle ich es mir vor das die Insassen aussteigen müssen. Der Heli sollte Strickleitern runterlassen können an denen die Passagiere nach der Einnahme der Flagge schnell wieder in den Heli kommen ohne das der Landen muss. Hallo sonst noch wünsche vllt. ne Currywurst Rot weiß ??
honck 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 B) jau macht das ruch weiter da freu ich mich doch richtich auf euch mein panzergeschütz watet auf futer muhahahah
Cabrio 22 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Das Prinzip der Blackhawks kann ruhig so bleiben wie es ist, aber der Vogel sollte verwundbarer sein. Wenn ich eine panzerabwehrrakete in den Bauch von einem Heli schiesse sollte er zumindest kritisch Schaden nehmen oder an bestimmten Trefferzonen gleich abstürzen. Notfalls würden aber auch (wie schon vorgeschlagen) ein paar sinnvoll platzierte Stinger helfen.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) sonst noch wünsche vllt. ne Currywurst Rot weiß ?? Na wenn du mich so fragst. Nein. Andererseits würde ich manchmal gerne im Meer baden. Der GI sollte seine Uniform ablegen können und im Hum müsste doch leicht Platz für Liegestuhl und Sonnenschirm sein. Weiters sollte es Soldateninnen geben damit es am Strand auch was zu schauen gibt. Keine Vorstellungsgabe die Fernsehgeneration. Helmi Bearbeitet 24. Juli 2005 von Vh_Helmi
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Deswegen bist du schon coporal nech?? nur assozial sein so was hasse ich wie die Pest lauf mir nicht über den weg Ich werde dir angesichts der geringen Anzahl an Ranked Servern sicher über den weg laufen, dann sehen wir mal warum ich Corp. bin und Du eben nicht. Punkt 1: Schau Dir meine K/D Rate an....macht man als Pilot im BH Kills? Wohl kaum! Daher habe ich wohl meine Punkte fair erkämpft wie jeder andere auch. Punkt 2: assozial? Assozial ist der der assoziales tut oder schreibt...in dem Falle denke ich weißt Du wer der assozialere von uns beiden ist Punkt 3: gehört ne Menge dazu n BH sauber über die Maps zu steuern während man von 2 IGLA´s und 1er PGZ beschoßen wird. Vielleicht spricht da einfach nur der blanke Neid aus Dir, möglicherweise hast Du gleich in der ersten Runde das Purple Heart bekommen... Und @NIL Bist gern eingeladen auf ne lustige Runde im BH
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Der Black Hawk ist derzeit was für reine Lamer. Da ist nix schwer zu fliegen oder sonst was heroisches dran. Black Hawk mit der richtigen Crew ist eine Punktemaschine. PS.: Habe ich auch schon gemacht. Helmi
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Da ist nix schwer zu fliegen oder sonst was heroisches dran. Black Hawk mit der richtigen Crew ist eine Punktemaschine. O-ha. Da regt sich hier der ganze verein über Lamer, n00bs und stat-maxer auf. Und warum? Weil jemand eine Taktik gefunden hat, die dem Team nützt (der Gegner hat eine Flagge weniger, wenn auch nur für kurze Zeit, aber das kann schon 'nen Unterschied machen) und einem selbst ein Maximum an Punkten bringt. Hilfe, da muss ein Patch her, das darf nicht sein! Da hier ja immer wieder mal gerne mit dem Realismus argumentiert wird: Rein historisch betrachtet hat die Seite einen Konflikt für sich entschieden, die innovativ war. Ein militär-historisches Beispiel (Guido-Knopp-Fans weggelesen): Die Blitzkrieg-Taktik der Wehrmacht von 1939-1941, welche die Amis bis zur Vollendung gebracht haben (KEINE Diskussion über den Zweiten Weltkrieg, bitte! Das war eine _rein_ sachliche Feststellung). Desweiteren: Wenn es nur Punkte für Kills geben würde, wäre ich _längst_ noch net so weit wie ich im Moment bin: Ich mache meine Punkte darüber, dass ich meine Rolle gut mache (Im Moment die Support-Klasse): Mein Squadmates (die zu erst) und meine Teamkameraden werden von mir aufmunitioniert, ich beharke unsere Angriffszone mit meinem leichten MG und kutschiere immer wieder gerne Leute rum. Am besten, dafür kriegt man dann auch keine Punkte. Ich gebe übrigens zu: Am liebsten erobere ich Flaggen aus Fahrzeugen heraus, bevorzugt MBTs, da fühl' ich mich sicherer. Meine Güte, und wenn die Jungs im Blackhawk "die Punktemaschine" sind (dürfte für den Mi-8 genauso gelten), dann tut Euch zusammen, und holt sie vom Himmel. Selbst ich (!) schaffe es mit meinen alles andere als guten Waffen-Skills einen Havoc oder SuperCobra vom Himmel zu holen. Da sollte das für bessere Spieler als mich doch ein Leichtes sein, oder? Versucht doch einfach mal den Spiel-Stil anderer zu respektieren!
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (...) fast vollständige zustimmung, außer bei deiner spielweise folgenden punkt muss man aber beachten: es gibt kaum möglichkeiten, um einen BH vom himmel zu holen - die stinger-raketen fliegen öfters total nebenher, mit einem T90 brauchts 2 schuss und die AT-rakete kann man sich sparen. konzentriertes MG-feuer bringt auch nicht allzu viel und die MAA ist ein witz. Man müsste den BH - bzw die helis allgemein . einfach anfälliger gegen beschuss machen v.a. MAA-beschuss, nicht viel, aber erkennbar. das wäre mein vorschlag, das einehmen von flaggen aus der luft gehört einfach dazu .
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 fast vollständige zustimmung, außer bei deiner spielweise *g* folgenden punkt muss man aber beachten: es gibt kaum möglichkeiten, um einen BH vom himmel zu holen - die stinger-raketen fliegen öfters total nebenher, mit einem T90 brauchts 2 schuss und die AT-rakete kann man sich sparen. Tja, Battlefield macht schon immer eine Gradwanderung zwischen Spielspass und Simulation: Der Großteil an Infanteriewaffen ist nicht dazu gedacht was größeres als 'nen Jeep zu zerlegen, ein T-90 ist keine AAA (auch wenn man ihn so verwenden kann , und ähnliches gilt für die AT-Raketen der Infanterie. Dazu kommt noch, dass auch Lenkwaffen keine Treffergarantie bilden, und militärische Hardware einfach dazu gedacht ist, Beschuss auszuhalten. konzentriertes MG-feuer bringt auch nicht allzu viel und die MAA ist ein witz. Man müsste den BH - bzw die helis allgemein . einfach anfälliger gegen beschuss machen v.a. MAA-beschuss, nicht viel, aber erkennbar. Ja, ein visuelles Feedback ob man getroffen hat (ähnlich wie in Operation Flashpoint: Wegfliegende Rumpfteile, z.B.) wäre ganz praktisch. Was das Balancing angeht: Das wird sich einpendeln mit der Zeit, schließlich kann man viel Betatesten, aber was Spieler dann mit dem ganzen Zeug anfangen lässt sich nicht vorhersagen. Faszinierend ist übrigens: Die Vulcans des Blackhawk sind vollkommen underpowered im Vergleich zum Realen Leben: Die Dinger streuen nicht, da mittles Gyroskop ausbalanciert, und sie überhitzen nicht, da die Läufe sich abkühlen bis sie den nächsten Schuss abgeben. Ich glaube, wenn die Jungs von DICE so weit gegangen wären, würde sich hier einige sogar zu Recht aufregen!
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich denke, wenn sie das gemacht hätten, dann wäre das teil einfach uber. schon jetzt sind die helis der PLA und der MEC ein nichts gegen den Black Hawk, die MG's sind einfach viel zu schlecht.
shortypb 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Die Dreckshelis kannst du vergessen deswegen klauen die MECS auch so oft die Blackhawks *ggg*. Die MEC Helis haben einen einfach zu eingeschränkten Schussbereich (so kommt es mir vor) da kommen die Vulkans des Blackhawk wahrlich besser.
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich denke, wenn sie das gemacht hätten, dann wäre das teil einfach uber. schon jetzt sind die helis der PLA und der MEC ein nichts gegen den Black Hawk, die MG's sind einfach viel zu schlecht. Kann ich nicht beurteilen, da fehlt mir die Erfahrung im Spiel. Von der Realität ausgehend: der UH-60 Blackhawk bildet so ziemlich die Spitze der Militärtechnologie wieder, wo die Ex-Sowietischen Modelle nicht ganz mithalten können. /der Mil Mi-8 Hip stammt aus den 60ger Jahren!, der UH-60 aus den 70gern, das macht schon Unterschiede!) Aber andererseits sollte BF2 _nicht_ in eine Simulation ausarten, da ist Operation Flashpoint besser. BF42 hat's vorgemacht: Die drei schweren Panzer (Tiger, IS-2, Firefly) waren alle gleich schwer zu knacken, obwohl der Tiger eine der dicksten Panzerungen im WKII hatte. Ich hoffe da auf Anfang August: Patch 1.03 soll einiges an Balancing-Fragen lösen, wenn ich die offizielle Verlautbarung auf www.battlefield2.com richtig verstanden habe (Allerdings könnte EA mitteilsamer werden, IMHO).
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich denke, wenn sie das gemacht hätten, dann wäre das teil einfach uber. schon jetzt sind die helis der PLA und der MEC ein nichts gegen den Black Hawk, die MG's sind einfach viel zu schlecht. Kann ich nicht beurteilen, da fehlt mir die Erfahrung im Spiel. Von der Realität ausgehend: der UH-60 Blackhawk bildet so ziemlich die Spitze der Militärtechnologie wieder, wo die Ex-Sowietischen Modelle nicht ganz mithalten können. /der Mil Mi-8 Hip stammt aus den 60ger Jahren!, der UH-60 aus den 70gern, das macht schon Unterschiede!) Aber andererseits sollte BF2 _nicht_ in eine Simulation ausarten, da ist Operation Flashpoint besser. BF42 hat's vorgemacht: Die drei schweren Panzer (Tiger, IS-2, Firefly) waren alle gleich schwer zu knacken, obwohl der Tiger eine der dicksten Panzerungen im WKII hatte. Ich hoffe da auf Anfang August: Patch 1.03 soll einiges an Balancing-Fragen lösen, wenn ich die offizielle Verlautbarung auf www.battlefield2.com richtig verstanden habe (Allerdings könnte EA mitteilsamer werden, IMHO). ja, klar, BF soll keine simulation werden. und das die helis der MEC und der PLA nicht so stark sind wie der Black Hawk ist denke ich mal klar, sowohl in der Realität als auch im spiel, aber imo sollte man die MG's der Helis verstärken, oder bessere positionen für die besatzung einplanen. oder eventuell ein MG hinten dran hängen...
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ja, klar, BF soll keine simulation werden. und das die helis der MEC und der PLA nicht so stark sind wie der Black Hawk ist denke ich mal klar, sowohl in der Realität als auch im spiel, aber imo sollte man die MG's der Helis verstärken, oder bessere positionen für die besatzung einplanen. oder eventuell ein MG hinten dran hängen... Ich bin der Meinung, das Balancing sollte schon dem echten Design der Gerätschaften folgen, so viel Realismus wünsche ich mir dann doch. Allerdings könnten sich andere Eigenscahften ändern. Als Beispiel: Die MEC/PLA Helis langsamer machen, dafür 'ne fettere Panzerung verpassen (dafür wird der Mi-28 Hind von der NATO gefürchtet. Deswegen, und wegen einiger anderer Eigenschaften: Z.B. Minenleger oder auch die Möglichkeit Bomber abzuwerfen . Ich denke, da werden noch einige Patches auf uns zu kommen. Vielleicht erbarmen sich ja auch einige Modder dieses Problems?