Zum Inhalt springen
Affe-mit-Waffe

Schnell höheren rang?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, klar, BF soll keine simulation werden. und das die helis der MEC und der PLA nicht so stark sind wie der Black Hawk ist denke ich mal klar, sowohl in der Realität als auch im spiel, aber imo sollte man die MG's der Helis verstärken, oder bessere positionen für die besatzung einplanen. oder eventuell ein MG hinten dran hängen...

Ich bin der Meinung, das Balancing sollte schon dem echten Design der Gerätschaften folgen, so viel Realismus wünsche ich mir dann doch. :D

Allerdings könnten sich andere Eigenscahften ändern. Als Beispiel: Die MEC/PLA Helis langsamer machen, dafür 'ne fettere Panzerung verpassen (dafür wird der Mi-28 Hind von der NATO gefürchtet. Deswegen, und wegen einiger anderer Eigenschaften: Z.B. Minenleger oder auch die Möglichkeit Bomber abzuwerfen :).

Ich denke, da werden noch einige Patches auf uns zu kommen.

Vielleicht erbarmen sich ja auch einige Modder dieses Problems?

hmm, ich würde dann die geschwindigkeit gleich lassen, aber die panzerung erhöhen, sonst hebt sich das auf.

aber bei dicker panzerung und bomben abwerfen fällt mir spontan "Helix is on the way - Napalm Bomb is ready." ein :lol: jaja, C&C... ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Kann ich nicht beurteilen, da fehlt mir die Erfahrung im Spiel.

Hallo CynicalRyan

Zu deinem ersten Post möchte ich Folgendes sagen.

So viele schöne Worte und so wenig Wissen.

Aber immerhin.

Du scheinst lernfähig zu sein wie ich an diesem Satz erkenne.

Weiter so.

Beste Grüße

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben
Da ist nix schwer zu fliegen oder sonst was heroisches dran. Black Hawk mit der richtigen Crew ist eine Punktemaschine.

O-ha.

Da regt sich hier der ganze verein über Lamer, n00bs und stat-maxer auf.

Und warum?

Weil jemand eine Taktik gefunden hat, die dem Team nützt (der Gegner hat eine Flagge weniger, wenn auch nur für kurze Zeit, aber das kann schon 'nen Unterschied machen) und einem selbst ein Maximum an Punkten bringt.

Hilfe, da muss ein Patch her, das darf nicht sein! <_<

Da hier ja immer wieder mal gerne mit dem Realismus argumentiert wird: Rein historisch betrachtet hat die Seite einen Konflikt für sich entschieden, die innovativ war. Ein militär-historisches Beispiel (Guido-Knopp-Fans weggelesen): Die Blitzkrieg-Taktik der Wehrmacht von 1939-1941, welche die Amis bis zur Vollendung gebracht haben (KEINE Diskussion über den Zweiten Weltkrieg, bitte! Das war eine _rein_ sachliche Feststellung).

Desweiteren: Wenn es nur Punkte für Kills geben würde, wäre ich _längst_ noch net so weit wie ich im Moment bin: Ich mache meine Punkte darüber, dass ich meine Rolle gut mache (Im Moment die Support-Klasse): Mein Squadmates (die zu erst) und meine Teamkameraden werden von mir aufmunitioniert, ich beharke unsere Angriffszone mit meinem leichten MG und kutschiere immer wieder gerne Leute rum.

Am besten, dafür kriegt man dann auch keine Punkte.

Ich gebe übrigens zu: Am liebsten erobere ich Flaggen aus Fahrzeugen heraus, bevorzugt MBTs, da fühl' ich mich sicherer.

Meine Güte, und wenn die Jungs im Blackhawk "die Punktemaschine" sind (dürfte für den Mi-8 genauso gelten), dann tut Euch zusammen, und holt sie vom Himmel. Selbst ich (!) schaffe es mit meinen alles andere als guten Waffen-Skills einen Havoc oder SuperCobra vom Himmel zu holen. Da sollte das für bessere Spieler als mich doch ein Leichtes sein, oder?

Versucht doch einfach mal den Spiel-Stil anderer zu respektieren!

Vollkommen korrekt, der ganze Absatz.

Beispiel: Mashtuur City, 5 oder 6 AT´s auf den BH und kein Pionier dieser Welt kann das Teil dann noch reppen.

Geschrieben (bearbeitet)
ColonelBB,25. Jul 2005, 16:51]

Beispiel: Mashtuur City, 5 oder 6 AT´s auf den BH und kein Pionier dieser Welt kann das Teil dann noch reppen.

Ja.

Wie Recht du hast.

Es reichen drei Treffer von einer LAW um das Ding runterzuholen- theoretisch. :unsure:

Beste Grüße

Helmi

PS.: Es hätte eine Kugel genügt um den zweiten Weltkrieg zu verhindern.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

Ich habe alle Klassen punkte. Also da wo man die klls brauch.

Einfach die klasse nehmen wo man das brauch, Comander werden. Und dann halt bisschen so killen, oder alles mit der artyllery machen. Ich habe das nicht beabsichtigt gemacht aber ich hab jetzt alle.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt aber sehr nach beabsichtigt *lol*

Bearbeitet von Killer 5.0
Geschrieben
Es reichen drei Treffer von einer LAW um das Ding runterzuholen- theoretisch.

Theoretsch ja, praktisch haben, zumindest bei mir, nicht mal vier gereicht. und wenn ich fünf oder gar sechs ATs abziehen muss, dann stimmt die Verhältnismässigkeit einfach nicht mehr. Quasi ein kompletter Squad um einen Heli auszuschalten ist in meinen Augen schon ein kleiner Witz. Mit AA ist es genau das selbe: AA-Panzer müssen viel lange auf das Ziel feuern, bis der endlich mal down geht. Und JA, ICH HABE SICHER GETROFFEN, zumindest wurden mir Treffer angezeigt! Genug Zeit für den Heli, sich aus dem Staub zu machen. Mit den Stingern ist´s das selbe: heute morgen habe ich in einem Match mit einer Hornet einen Mi-8 angegriffen. Nach zwei Stinger (eigentlich sind´s ja "Sidewinder" oder AARAM) und Treffern aus der Bordkanone konnte ich das Ding nur per Kollision runterholen.

Und dann diese Reparaturgeschichte: warum funktioniert das nur im Blackhawk oder Mi-8 und nicht auch in den APCs? Ist doch im Prinzip das gleiche!?

Ich würde tatsächlich die Anfälligkeit gegen AA-Waffen etwas erhöhen. Das würde das ganze wieder in Richtung Realität verschieben und Helis nicht mehr ganz so übermächtig erscheinen lassen.

Übrigens sind Hubschrauber überhaupt nicht so die Panzermonster für die sie oft gehalten werden: Die Panzerung beschränkt sich sehr oft auf die Hubschrauberunterseite, um Beschuss von unten auszuhalten. Eine komplette würde Das Teil viel zu schwer machen.