Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Mal ne Frage an die Profis, wann kann man sich die 2. Waffe freischalten?
steiner.dek 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Mal ne Frage an die Profis, wann kann man sich die 2. Waffe freischalten? Wenn du zum Lance Corporal befördert wirst . So um die 10000-11000 Punkte
lamerr 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Ja hmm ich hab jetzt die Waffe fuer den Sturmsoldat freigeschaltet aber kann sie nicht im spiel benutzen -.- Muss man eine bestimmte Taste druecken um die Waffe auszuwaehlen? MfG
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Auf einigen Servern kann man nur die Standartwaffen benutzen. Andernfalls kannst du deine freigespielte Waffe auf dem Klassenauswahls- Bildschirm auswählen. Normalerweise ist neben den Waffen ein Schloss-Symbol. Bei freigeschalteten Kits ist stattdessen ein Symbol "Pfeil rauf, Pfeil runter". Draufklicken und du startest mit der anderen Waffe.
HACKYSACK 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Wie viele punkte muss man denn haben um alle waffen freigeschaltet zu haben?? würd mich ma interessieren !!
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Das Thema hatten wir schon mal. Ich glaube, es waren so um die 8.500.000 Punkte bis die letzte Waffe freigeschaltet werden kann.
Indiana 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Der Thread dazu ist gleich auf der ersten Seite...schauen oder suchfunktion benützen... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20665